R36 - Supersprint ab Kat (Heckschürze modifizieren bei 120x80iger Röhren?)

VW Passat B6/3C

Hi Leute,

hat jemand die Supersprint Anlage ab Kat am R36?
Zudem interessiert mich ob man bei den 120x80igern Endröhren die Heckschürze modifizieren muß?
Wäre für Infos dankbar...

Grüße

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CC Driver

Danke erstmal für die hilfreiche antwort! Mir gehts hauptsächlich um sound und optik die paar PS die man rausholen könnte sind nicht wichtig... Die gennanten preise von dir sind die nur für die aga oder komplett mit einbau?

Mit Einbau vor Ort und Eintragung. Geht sicher auch billger aber auch teurer. Capristo und F-Town sind etwas exklusiver vom Preis her.

Also gibts da auch keine probleme mit TÜV ? Mir ist halt nur wichtig das es ein schönen satten sound gibt, 2000€ wäre aber echt die schmerzgrenze... Will ja auch noch andere sachen machen :P

Zitat:

Original geschrieben von CC Driver

Also gibts da auch keine probleme mit TÜV ? Mir ist halt nur wichtig das es ein schönen satten sound gibt, 2000€ wäre aber echt die schmerzgrenze... Will ja auch noch andere sachen machen :P

Nein bekommst du alles vor Ort ohne Probleme Eingetragen. Gerade mit Klappensteuerung braucht man sich bei der Geräuschmessung keine Sorgen machen. Die AGA ab Turbo wird auch ganz legal inkl. Kats und Downpipe eingetragen.

Okay,vielen dank für die hilfe nochmal! Und danke an HMM auch wenn du mehr auf V6 stehst 😉