R32 vs. Civic Type R ep3 -LOL-

VW Golf 4 (1J)

Also ich kann es einfach nich glauben und wollte es deshalb mal von euch hören. Im Honda Type R Board labbern die der zeit, das ein Civic Type R einem R32 das wasser reichen kann, quasi. das sich diese beiden autos von 60-200 kmh ziemlich gleichauf sein sollen ? Ich kann das nicht glauben !!!

46 Antworten

das ist ja mal mehr als prollig was du hier von dir gibst "am geld solls nicht liegen" hier gings um den vergleich type r vs. r32 und nicht wie ach so geil dein porsche turbo is.

PS: mit geld kann man sich auch nich alles kaufen 😉

mfg Evil.

danke leute..............
kein wunder das wir vw fahrer so verpöhnt sind wenn das hier jemand fremdes zu lesen bekommt 🙁

das beste ist closed this threat

Das immer auf so ein Gelaber so ausführlich eingegangen wird... Einfach nicht beachten dann hört das doch von ganz allein auf...

Rheinland Pfalz genaueres will ich hier nicht sagen...Spielt jetzt auch keine rolle!

Könntest evtl. zu dem nächsten Tuning event kommen...

Ansonsten wo wohnst du?

Ähnliche Themen

SEHR GUT DAS passT!

würde sagen mal ein vergleich auf der nordschleife oder hockenheimring.

kannst ihn fragen, ob er den vergleich noch gegen den turbo fahren will (dann muss das ganze aber demnächst statt finden) oder gegen den bald kommenden F430!

Grüße!!

Nur mal nebenbei hatt ich schon erwähnt dass er mit diesem Corsa DTM fährt?
Da du immer von Fotos redest und keine hier postet dachte ich ich tu das mal hat etwas länger geduaert da ich nicht wusste wie ich das machen soll *g* aber denke mal es klappt bzw. hoffe es!

die fotos sind zu groß um sie hier zu posten. gib mir deine email-addy und ich shcick dir welche!

Fragst du deinen kumpel?

aha, er fährt damit DTM? Ja ich bin auch der einzige Porsche der Formel 1 fährt!

Zitat:

Original geschrieben von Kornmelcher

die fotos sind zu groß um sie hier zu posten

kleiner machen, geht auch mit Freeware wie IrfanView

DTM ich meinte DTS lol

was doch so 1 buchstabe alles ausmachen kann

ok...*lol*...ich dachte schon ich hätte heut nicht richtig aufgepasst, sah ich doch gar keinen opel beim rennen!!

Aber frag deinen kumpel mal, ja?

mache ich!

Poste doch bitte hier mal die Fotos!
Wie Oben schon geschrieben stet geht das Problemlos mit irfanview

Edit: Gehe jetzt pennen melde mich morgen nochmal..

Zitat:

Original geschrieben von Kornmelcher

bitte gib mir deine emailadresse. Bilder werden verschickt.

ich will ein bild mit Spagetti auf der motorhaube. kannst ja mal pic machen, klein machen und reinstellen

im großen und ganzen würde ich sagen kann man beide autos eigentlich gar nicht miteinander vergleichen da die konzepte komplett anders sind! der civic drehorgel oben raus bums ohne ende, der R bums untenrum aus nem riesen hubraum immerhin gut das doppelte an hubraum (wenn wir von der 1,6er VTI oder 1,8er VTI reden), das sind unterschiede wie tag und nacht! dazu kommen der gewichtsunterschied, antriebe (zum einen Front, zum anderen allrad) alles sachen die man nicht ausser acht lassen sollte....

Moin

Erst mal an den lieben Gott: " Lass Hirn für Kornmelcher vom Himmel regnen "

Was bist du denn fürn abgehobenen?

Mann, so einen Scheiß hab ich ja noch nie gelesen!

Ich glaube andere Leute die sich ähnliche Fahrzeuge wie du leisten können würden sich nie zu sowas herablassen, auch wenn sie richtig Autofahren können.

Is doch echt Krank!!!

Ist das nicht der Corsa mit den beiden Turbomotoren?

Gruß Berni

Wieso nicht, lachen hält jung...
😉

Habe mir auch einfach aus Lust und Laune bei Sixt nen SL AMG ausgeliehen. Na und? Hört sich beim Kick-Down an wie ne Harley und Sprintet wie Düsenjet.

HH-Kennzeichen und die meisten dachten sich:
BONZEN-KIND mit Papas Auto.

Autos kann man kaufen, nicht die Intelligenz des Fahrers.