R32 vs. Civic Type R ep3 -LOL-
Also ich kann es einfach nich glauben und wollte es deshalb mal von euch hören. Im Honda Type R Board labbern die der zeit, das ein Civic Type R einem R32 das wasser reichen kann, quasi. das sich diese beiden autos von 60-200 kmh ziemlich gleichauf sein sollen ? Ich kann das nicht glauben !!!
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kornmelcher
bitte gib mir deine emailadresse. Bilder werden verschickt.
LMAO; nee, laß mal stecken. Ob du die Karren aus deiner Sig tatsächlich hast ist
a) mir völlig wurst
b) bezog sich der troll auf deinen einmalig sachdienlichen Kommentar. Der kommt direkt nach "1.9tdi fickt 1.6", gefolgt von "meine Autos fahren auch ohne Wald" 🙄
Ähnliche Themen
gebt mir eure email-adresse und ihr bekommt bilder!!!
Leider gibts noch keine vom Ferrari! Aber vom Turbo!
Also her damit!
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
LMAO; nee, laß mal stecken. Ob du die Karren aus deiner Sig tatsächlich hast ist
a) mir völlig wurst
b) bezog sich der troll auf deinen einmalig sachdienlichen Kommentar. Der kommt direkt nach "1.9tdi fickt 1.6", gefolgt von "meine Autos fahren auch ohne Wald" 🙄
schade, dass du keine bilder möchtest!
In der Beschleunigung bis 180 nehmen sich Type R und R32 nicht viel aber dann hat der Golf leicht Vorteile.
Der Type R muss aber optimal anfahren sonst klappt es nicht,beim R dank Allrad bißchen Drehzahl Kupplung springen lassen und ab geht die Post da kann man nix falsch machen...
Ich lache auch über dich Kornmelcher
Hm, dann würde dich mein Kumpel mit seinem Opel Corsa (660ps)ja locker in die tasche stecken!Aber sei nicht traurig das macht er mit jedem ;(
Immer wieder schön anzusehen wenn die mit ihren mikriegen Porsche(n?) oder auch Ferraris kommen und abkacken *g* Herlich die Bonzen zu verschleifen *g*g*
DA MUSS Ich aber weinen!
Geradeausfahren kann jeder, dein kumpel soll mal mit seinem corsa auf die rennstrecke!!! da soll er mal zeigen, was er kann!
Naja was denkst du was er macht?Denkst du er hätte sich so ein Auto zusammengeschraubt wenn er nur geradeausfahren würde ? (lol?)
so nen corsa hat auf der rennstrecke null chance gegen zB einen BMW M3 CSL, geschweige denn gegen meinen 911er turbo
LOL?Naja aber ich denke mal du hast nicht die geringste Ahnung was in dem Wagen steckt,wie solltest du auch,hast ja nur ahnung wie ich mir einen oder mehrere grosse(teuere) Wagen kaufe die dann gg nen kleinen Corsa den kürzeren ziehen 🙂
Muss wohl ein echt beschissenes Gefühl sein was?Hast du die Freundin neben dir sitzen in deinem Ferrari und auf einmal überholt dich ein "corsa" löl
oooohhh...das proletariat erhebt sich zum kampf!
es ist mir ehrlich gesagt egal, wie schnell der corsa deines kumpels ist.
wo wohnt er? wenn er mag, können wir mal nen contest auf einer rennstrecke machen!
Am Geld solls nicht liegen! 😁
Kornmelcher da du nichts zu diesen thread beitragen kannst ausser dein Hirnsenf uns kund zu tun, und dich lächerlich zu machen,bitte ich dich um einsicht und darum ins bett zu gehen.
Sonst habt Ihr wohl nix besseres zu tun als mit irgendwelchen Autos hier rumzuprahlen? Ist wirklich manchmal traurig was hier im Forum zu lesen ist...