R32-Treffen im April 2010
Hallo R32-Fahrer!
ich habe wieder ein R32-Treffen im April 2010 geplant ... wer Interesse hat, kann mich per e.mail kontaktieren ... alles weitere per e.mail:
ralfschlueter1@web.de
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Kassel? Ist mir zu weit weg. Osnabrück wäre besser😁
wo biste denn weg? ... es wird ein int. R32-Treffen werden ... letztes Jahr und vermutlich auch dieses Jahr sind Teilnehmer aus der Schweiz, aus Österreich und Italien dabei ... aus Osnabrück kommt auch ein 5er R32 in deep-blue ... er heisst Ralf ... vielleicht kennt Ihr Euch ja ...
s. G. - isy -
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
😁😁 das war doch eindeutig als scherz zuerkennen 😉 trotzdem thx! (das mit dem boratreffen ist wirklich war xD )Zitat:
Original geschrieben von isyrider111
sorry, leider nur R32 ... aber trotzdem danke für dein interesse und noch einen schönen restsonntag
- isy -
🙂 ein schönes treffen wünsch ich euch...
Danke!
Personenzahl/fest angemeldet incl. Hotelübernachtung stand heute: 47
Zitat:
wo biste denn weg? ... es wird ein int. R32-Treffen werden ... letztes Jahr und vermutlich auch dieses Jahr sind Teilnehmer aus der Schweiz, aus Österreich und Italien dabei ... aus Osnabrück kommt auch ein 5er R32 in deep-blue ... er heisst Ralf ... vielleicht kennt Ihr Euch ja ...Zitat:
Kassel? Ist mir zu weit weg. Osnabrück wäre besser😁s. G. - isy -
das Auto heißt Ralf?😁
Ich komme aus Mettingen, ca. 20 km von Osnabrück entfernt. Bin aber kein großer Treffenfan, deswegen fahre ich auch nicht sooo weit😉
Hmm könnte ich ja eigentlich auch kommen, bin aus Frankfurt und habe sogar ein R und jetzt mit neuer Steuerkette ^^ aber ich hoffe dann das keine vierzylinder motorn von vw (gti oder neuem R20) dabei sind
Ähnliche Themen
s. G. - isy -das Auto heißt Ralf?😁
Ich komme aus Mettingen, ca. 20 km von Osnabrück entfernt. Bin aber kein großer Treffenfan, deswegen fahre ich auch nicht sooo weit😉schon mal auf einem r32-treffen gewesen, wo 30-40 oder mehr gleichgesinnte sind ? ... ich finde es einfach nur genial ... mit der zeit wurden unsere treffen immer familierer und man kennt sich schon länger ...
näheres unter:
ralfschlueter1@web.de
Zitat:
Original geschrieben von zyRon
Hmm könnte ich ja eigentlich auch kommen, bin aus Frankfurt und habe sogar ein R und jetzt mit neuer Steuerkette ^^ aber ich hoffe dann das keine vierzylinder motorn von vw (gti oder neuem R20) dabei sind
aus Ffm. und Umgebung kommen sehr viele ... keine Angst, es soll ja ein R32-Treffen sein ... über 50% haben sogar ihren Sauger auf Turbo umgerüstet ... es gibt also viel zu sehen ... versprochen ...
s. G. - isy -
Zitat:
das Auto heißt Ralf?😁Zitat:
wo biste denn weg? ... es wird ein int. R32-Treffen werden ... letztes Jahr und vermutlich auch dieses Jahr sind Teilnehmer aus der Schweiz, aus Österreich und Italien dabei ... aus Osnabrück kommt auch ein 5er R32 in deep-blue ... er heisst Ralf ... vielleicht kennt Ihr Euch ja ...
s. G. - isy -
Ich komme aus Mettingen, ca. 20 km von Osnabrück entfernt. Bin aber kein großer Treffenfan, deswegen fahre ich auch nicht sooo weit😉
wenn du mal freitags mit zur pagenstecher gekommen wärst würdest du ralf kennen 😉😁😁 (.:R32T mit 560ps) und son treffen ist immer sehr geil, man lernt viele tolle leute kennen. 🙂
Zitat:
wenn du mal freitags mit zur pagenstecher gekommen wärst würdest du ralf kennen 😉😁😁 (.:R32T mit 560ps) und son treffen ist immer sehr geil, man lernt viele tolle leute kennen. 🙂Zitat:
das Auto heißt Ralf?😁
ich komm auch... habe einen R-Line AUfkleber drauf..... selbstgemalt versteht sich....😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛
ne roshman wir dürfen nicht, wir wurden gebannt 🙁 hab sowieso warscheinlich keine zeit 😁
Zitat:
Hmm könnte ich ja eigentlich auch kommen, bin aus Frankfurt und habe sogar ein R und jetzt mit neuer Steuerkette ^^ aber ich hoffe dann das keine vierzylinder motorn von vw dabei sind
Zitat:
ne roshman wir dürfen nicht, wir wurden gebannt 🙁 hab sowieso warscheinlich keine zeit 😁
die haben doch nur angst weil die nicht bei unserer motorleistung mithalten können.....😁😁
😁😁😁 bestimmt !! ne mal im ernst wir haben auch nicht's auf einem GTI treffen zusuchen, war mal auf einem und da gab es nur diskussionen was besser schneller usw ist das muss man echt nicht haben aber dennoch @g-ForceOnlan finde ich das du dein golf sehr schön hinbekommen hast und er gefällt mir, aber sage mal eins hast du da messer griffbereit?
Zitat:
😁😁😁 bestimmt !! ne mal im ernst wir haben auch nicht's auf einem GTI treffen zusuchen, war mal auf einem und da gab es nur diskussionen was besser schneller usw ist das muss man echt nicht haben aber dennoch @g-ForceOnlan finde ich das du dein golf sehr schön hinbekommen hast und er gefällt mir, aber sage mal eins hast du da messer griffbereit?
das ist mir schon klar.... das wir dort nichts zusuchen haben!!😁😁
Zitat:
Ja meinst du auf dem R32 Treffen geht es um andere Themen?
Man kann sich ja selber aussuchen mit wem und über was man sich unterhält. Vielleicht findest ja ne Frau mit der du dich übers Stricken unterhalten kannst ;-) *bitte nicht so ernst nehmen*
Zitat:
😁😁😁 bestimmt !! ne mal im ernst wir haben auch nicht's auf einem GTI treffen zusuchen, war mal auf einem [...]
"DER SEE" konnte Dich aber nicht gerufen haben ... wenn man bedenkt, welche Marken sich jedes Jahr auf'm GTI-Treffen in Reifnitz (A) tummeln, - mit Ausnahme von Opel/Vauxhall. 😉
war auch nie am see und da gehören auch nur gti's hin und das die opel fahrer sich genau dahin verfahren ist doch klar die wollen mal richtige autos sehen ^^