ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. R32 Test / Bericht Gleich auf Kabel 1

R32 Test / Bericht Gleich auf Kabel 1

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 15:38

Betreff sagt schon alles, falls Interesse TV an

*gruß !

Ähnliche Themen
39 Antworten

wollt ich auch grad reinschreiben! :D

bin schon gespannt...

*BRROOOOORRRUUUMMMM*

 

EDIT:

naja das war ja mal wieder typisch abenteuer auto... :rolleyes:

"DER NEUE R32 IM TEST!"

= 2x brumm brumm, 2x hin und herfahren und die werksangaben runterstottern...

Moin,

Was fürn geiler Test wirklich :(

Aber der Sound hat ja gestimmt.

MFG

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 15:55

Stimmt da hat die Webung mehr versprochen ...... als die 60 Sekunden...

Was, das war´s schon?

Aber als das Auto diese kleine Anhöhe hoch fuhr konnte man unter der Moderation des Sprechers den geilen Sound erahnen. Das war es doch schon wert oder?

Trotzdem würde ich sagen, der GTI gefällt mir optisch besser. Irgendwie wirkt er böser oder sportlicher. Ich weiß auch nicht warum, aber der R32 hat sowas edles, freundliches.

Nächste Woche bekommt mein Freundlicher einen R32. Ich und mein Vater (beide vor kurzem dort unsere Autos bestellt) haben schon ein O.K. für eine Probefahrt. Da mein Vater den GTI hat werde ich danach mein Urteil fällen.

Gruß

Marco

am 1. Oktober 2005 um 16:00

Super Test, unglaublich Aussagekräftig. :rolleyes:

Naja...ein Minibeitrag von vielleicht 3 oder 4 Minuten... Am Sonntag wird der R32 übrigens bei AMS-TV auf Vox vorgestellt.

 

E.

hab mich schon gewundert als der Bericht bei Test/Trends kam.

Ein bisschen kurz :P

habs verpasst =(

hat wer aufgenommen?? wenn ja bitte melden

danke

mfg

Michael

Zitat:

Original geschrieben von 1Elvis

Naja...ein Minibeitrag von vielleicht 3 oder 4 Minuten...

3 oder 4 Minuten ??

Das waren exakt 1 Minute 37 Sekunden.

4 Minuten wären schon ein normaler Beitrag mit Standardlänge gewesen...

Naja, der bei AMS TV wird bestimmt besser....

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 16:26

Gibt es AMS TV auch über Astra ?

am 1. Oktober 2005 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von masterofspeed28

habs verpasst =(

hat wer aufgenommen?? wenn ja bitte melden

danke

Dienstag Abend gegen halb 12 kommt die Wiederholung, aber verpasst hast du eh nix

aso ok danke

yo wenns eh nur "60" sek sind is ja kein gscheiter test .. leider.

naja

hoffe auf baldigen gscheiten test ..

mfg

Michael

Zitat:

Original geschrieben von Crash-Kit

Gibt es AMS TV auch über Astra ?

Selbstverständlich. :D

AMS TV läuft sonntags um 17.00 Uhr auf dem Sender 'VOX'.

Wie gut, dass ich jeden Tag testen kann, hab ihn seit einer Woche und freu mich jeden Tag über das Murren der 6 Zylinder ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. R32 Test / Bericht Gleich auf Kabel 1