ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. R32-rückleuchten orginal VW - welche Artikelnummer?

R32-rückleuchten orginal VW - welche Artikelnummer?

Themenstarteram 7. November 2006 um 14:51

Hallo,

wollte nur mal kurz fragen, welche Artikelnummer die R32-Rückleuchten für den Golf V haben, weil ich mir die beim :) bestellen wollte. Habe dazu in der SuFu nichts konkretes gefunden.

Wenn einer die Nr. gepostet hat, kann auch schnell wieder geclosed werden. Danke im Voraus!

greez f.i.

Ähnliche Themen
28 Antworten

1K6 945093 K

1K6 945094 K

1K6 945095 S

1K6 945096 S

1K6 998215 Distanzstück

1K6 998216 Distanzstück

Mußt vor den einbau die Lampenträger von deinen alten Rückleuchten in die R32 Leuchten machen denn der Steckeranschluß wurde geändert

Themenstarteram 7. November 2006 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

1K6 945093 K

1K6 945094 K

1K6 945095 S

1K6 945096 S

1K6 998215 Distanzstück

1K6 998216 Distanzstück

Mußt vor den einbau die Lampenträger von deinen alten Rückleuchten in die R32 Leuchten machen denn der Steckeranschluß wurde geändert

Ok, vielen Dank!

Aber welche dieser Nummern ist jetzt die richtige? Oder ist das egal?

Zitat:

Original geschrieben von floppy infant

Ok, vielen Dank!

Aber welche dieser Nummern ist jetzt die richtige? Oder ist das egal?

:D ......

Das sind 4 Teile und daher auch 4 Nummern....... ;)

R 32 Rückleuchten

 

Zitat:

Original geschrieben von Antares

:D ......

Das sind 4 Teile und daher auch 4 Nummern....... ;)

Und was ist bitte der Preis hiefür???

Ist der Einbau schwierig?

viele Grüsse

210-230€ so!Und auf jeden fall die Distanzstücke mitbestellen!Der einbau ist leicht sind jeweils 2 Muttern zu lösen auch die in der Heckklappe bekommt man mit nen Maulschlüssel leicht raus ohne die Verkleidung abzunehmen

hehe.. ja das distanzstück... das hat meinen händler auch vor ein großes rätsel gestellt.... :D

beim einbau wusste der nix davon... die wollten einfach nicht passen.. dann hat er neue bestellt... und die gingen immer noch nicht.. erst dann hat er sich mal schlau gemacht.... :D

Jo habe auch erst geschaut aber geht leicht

Themenstarteram 7. November 2006 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von guenni2k

hehe.. ja das distanzstück... das hat meinen händler auch vor ein großes rätsel gestellt.... :D

beim einbau wusste der nix davon... die wollten einfach nicht passen.. dann hat er neue bestellt... und die gingen immer noch nicht.. erst dann hat er sich mal schlau gemacht.... :D

Was hast du denn für den Einbau bezahlt?

Und geht der Einbau auch problemlos beim GT ModellJahr '07?

am 7. November 2006 um 21:29

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den normalen, GTI und R32 Rückleuchten?? Nur das Design oder auch die Technik, sprich LED oder sowas??

Zitat:

Original geschrieben von timwe

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den normalen, GTI und R32 Rückleuchten?? Nur das Design oder auch die Technik, sprich LED oder sowas??

Die Rückleuchten des GTI und der anderen Gölfe sind gleich. Die vom R32 sind anstatt Signalrot Kirschrot und somit etwas dunkler.

habe nichts bezahlt, da mein händler mir noch was schuldig war ;). hat, wenn man mal die sucherei und probieraktionen mit dem distanzstück abzieht, ca. 1/2 Stunde gedauert. die äußeren sind 0000 prob.

Nur die inneren sind tricky. Mein :) hats ohne demontage der innenverkleidung geschafft! Alles top :)

Nächsten monat folgt jetzt nur noch eine individual schürze :) dann ist das heck genau nach meinem geschmack!

Grüße

Günni

am 8. November 2006 um 8:28

Wofür brauch man denn das Distanzstück? Davon habe ich bisher noch garnichts gehört. Trotz der ganzen Threads die schon zu dem Thema existieren :-)

War heute beim :D um die R32 Heckleuchten zu bestellen.

Er hat mir ein Angebot von 182 € inkl. MWST für die kompletten Heckleuchten gemacht, ist das ok ???

Ich hab sie billiger bekommen, waren glaube ich ziemlich genau 0,00Euro. Musste nur meine Standard Leuchten hergeben :)

Links alt rechts R32

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. R32-rückleuchten orginal VW - welche Artikelnummer?