R32 mit 242 ps und mit 262 ps unterschied

VW Golf 4 (1J)

hi jungs wie groß denkt ihr ist der unterschied vom serien r32 zum gechippten mit 262 ps habt ihr da erfahrung wie schnell auf 100 und vmax?

21 Antworten

Na, dann ma los... Du bist nur einmal jung!

MfG Timo

Habe gerade auch mal ein bisschen bei mobile.de gestöbert...

Wenn ich meinen schon jetzt - und nicht erst nächstes Jahr kaufen würde, würde ich mir diesen hier näher angucken:

R32 blackmagic

Viele Grüße
Timo

P.S.: Klappt irgendwie auch nicht. Es ist der schwarze R32 für 26.899 Euro, EZL: 09/03; 13 tkm

... und nochmal ich!

Sag mal Crow.... da stöbere ich gerade durchs R32 Forum und was sehe ich da? Ein Kerl namens Modell22 müllt dort ebenfalls das Forum mit Fragen wie: "Hat der R gegen den S ne Chance und welcher ist besser und warum bin ich kleinkariert usw. zu!"

Da steckst Du doch schon wieder dahinter *kopfschüttel*

Irgendwie scheinst Du ernsthafte Probleme zu haben *g*

MfG Timo

ist ja nicht so schwer 😉

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ähnliche Themen

Nee Nee Freundchen, so nicht!

Ich habe es sogar mehrmals versucht und kann irgendwie meinen Fehler auch nicht finden!
Und da es bislang auch immer klappte, muß es an Motor Talk liegen 😛

Oder Du erklärst mal Deine übersinnlichen Fähigkeiten..?!?

MfG Timo

übersinnliche fähigkeiten

also wenn ich meine übersinnlichen fähigkeiten erkläre, dann sindse wohl nicht mehr übersinnlich 😁

also es ist ganz einfach:

vergleich mal DEINEN mit MEINEM link. evtl. stellst du fest, dass mein link erheblich kürzer ist. in meinem link habe ich nämlich sämtliche session-details entfernt. ein link von mobile.de muss immer folgender maßen aussehen:

webadresse/cgi-bin/da.pl?bereich=***

da der browser aber sessions benutzt hast du zwischen

"cgi-bin/" und "da.pl?"

riesigen schwall von informationen, die nur für deine aktuelle session gelten, aber nicht für jeden computer. entferne einfach diesen mittleren teil, damit der link meine oben beschriebene form einnimmt und gut ist...

hoffe mal, dass dieser beitrag als offtopic weiter existieren darf 😉

Haha, geil - es klappt!

Sag ich doch, daß Du genial bist! 🙂
Aber da muß man auch erstmal drauf kommen...

Viele Grüße
Timo

Deine Antwort