R32 kofferraum

VW Golf 4 (1J)

Hallo leute
wollt mir ein r32 kaufen nur habe ne teure anlage von meinem
alten auto und wollte die eig übernehmen nur mein anlage ist
1.08 m breit und der kofferraum ist nur 1,01 hatt jemand ne idee
ob man da was machen kan viel is es ja nicht vllt kan man die 0,07 m
noch raus hollen .....🙂🙂🙂🙂

Beste Antwort im Thema

Kauf erstmal den Wagen.

28 weitere Antworten
28 Antworten

nur mal so ne frage.... bist du eignetlich schon 18???

Zitat:

hallo

habe ein frage fahre ein audi tt 1.8 turbo er hatt normal 180 ps habe ich informiert und habe biss jetzt nur genau angaben über motor tuning bekommen duch das chip tuning für 45 ps meher aber was kann ich machen um 350 ps oder meher zu ereichen kan mir da jemand helfen habe schon brebo bremsen verbautanders fahrwerk und so weiter hatte da eine idee aber weis nich ob es klapt den 3.2 quattro motor auf ein fronttirbeler bauen zukönnen brauch schnell eine antwort

und gleichzeitig aerox und 125 bzw. 250ccm ^^

mach besser erstmal führerschein, hol dir nen 75ps bevor du über die 100PS gehst ^^

das ist was anderes wie roller fahren 😉

und die basskiste kannst du dann aussuchen, wenn du dich für ein auto entschieden hast, sonst hättest du ja auch ein foto machen im eingebauten zustand 😉

mfg

Ohman ohman,

ich bin nur gerade am grübeln...

Du willst eine 12000m breite Bassbox in einen R32 verbauen und würdest sogar in kauf nehmen die schöne Innenverkleidung für so ne dämliche Box zu zerstückeln. Da sag ich nur der arme R32, zudem lohnt es sich dann eher ne neue Box zu holen.

Dann frage ich mich aber wenn du vernünftigen Klang willst warum du dann ne Box reinbauen willst. Klang ist nämlich was anderes wie Druck...

Für ein Klangsystem empfehle ich übrigens das Hifonics Atlas System, (Wenn man sich schon nen 32er holt reicht das Geld dafür auch)

naja zum deinen restlichen fragen sage ich lieber nichts...

Gruß Storm

Gibs auf, er fährt höchstwahrscheinlich noch immer Roller und ist nur ein nerviger Spamer der sich auch mal ein wenig wichtig machen will um etwas Beachtung zu kriegen. 🙄
Es ist nur schade um die Leute die sich Mühe geben ihm zu helfen, ich bin nicht der Einzige der sich über ihn beschwert, bei dem ist's ja eh für die Katz...

man kann ja ruhig fragen, nur man sollte dabei ehrlich sein... wie z.B.

hej jungs,

bald ist es soweit ich steige von 2 auf 4 + 1 im kofferraum um.

da meine eltern mir geld zu verfügung stellen, schaue ich mich schonmal um und habe hier diese kiste gefunden, welche mir super gefällt. und würde gerne einen r32 fahren (wer nicht 😁 )

usw. usw.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stormraider86

Ohman ohman,

Du willst eine 12000m breite Bassbox in einen R32 verbauen und würdest sogar in kauf nehmen die schöne Innenverkleidung für so ne dämliche Box zu zerstückeln. Da sag ich nur der arme R32, zudem lohnt es sich dann eher ne neue Box zu holen.

Dann frage ich mich aber wenn du vernünftigen Klang willst warum du dann ne Box reinbauen willst. Klang ist nämlich was anderes wie Druck...

Für ein Klangsystem empfehle ich übrigens das Hifonics Atlas System, (Wenn man sich schon nen 32er holt reicht das Geld dafür auch)

Gruß Storm

muss ich dir recht geben das würde mir auch viel zu schade sein mit der verkleidung... ich will doch denn sound vom r32 hören 🙂

ich möchte auch so anfangen
hab auch ein golf 4 mit 75ps geholt und das reicht locker für ein fahranfänger, ich find 75ps ziehen schon gut und später wenn ich mit der ausbildung fertig bin hol ich mir mehr ps

LG Jannik

Zitat:

Original geschrieben von Jannik1990

Zitat:

Original geschrieben von stormraider86

Ohman ohman,

Gruß Storm

muss ich dir recht geben das würde mir auch viel zu schade sein mit der verkleidung... ich will doch denn sound vom r32 hören 🙂

ich möchte auch so anfangen
hab auch ein golf 4 mit 75ps geholt und das reicht locker für ein fahranfänger, ich find 75ps ziehen schon gut und später wenn ich mit der ausbildung fertig bin hol ich mir mehr ps

LG Jannik

es gibt doch noch vernünftige leute ^^

aber so ist es halt, wenn papi einem geld in den arsch schiebt... und sich später wundert wenn der kleine im krankenhaus liegt, weil der sohnemann mit seinem achso tollen r32 oder tt mit 250 einen unfall gebaut hat -.-

es gehört mehr zum erwachsen werden als nur 18 werden 😉

nicht persönlich nehmen 😉

mfg

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt! 😁

Ich empfehle:
1. R32 kaufen
2. Motorraum entleeren (weil, mit unter 18 darf er ja sowieso nicht...)
3. diese hässliche Press-Span-Bass-Box in den leeren und sicherlich ausreichend breiten Motorraum einbauen
4. Schön Steh-Disse auf´m Hof machen... 😁

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich frage, wieso/weshalb/warum man sich sowas überhaupt in sein Auto einbauen will!
Mir käme sowas weder ins Wohnzimmer (da hab ich T+A - Boxen🙂) noch ins Schlafzimmer (da hab ich Canton 🙂) noch ins Auto, bah!

Und einen R32 mit sowas zu verschandeln, würde ich persönlich unter Strafe nicht unter 8 Jahren Techno-Dauerbeschallung aus dem Dings stellen! 😁

Zitat:

hallo
habe ein frage fahre ein audi tt 1.8 turbo er hatt normal 180 ps habe ich informiert und habe biss jetzt nur genau angaben über motor tuning bekommen duch das chip tuning für 45 ps meher aber was kann ich machen um 350 ps oder meher zu ereichen kan mir da jemand helfen habe schon brebo bremsen verbautanders fahrwerk und so weiter hatte da eine idee aber weis nich ob es klapt den 3.2 quattro motor auf ein fronttirbeler bauen zukönnen brauch schnell eine antwort

Waha. Der ist ja fast noch geiler als der hier:

Zitat:

Original geschrieben von TheCool0r

hi leutz,

stand letztens mitm kollegen aufm parkplatz von mägges und da kam ein typ mit sienem golf vorgefahren - geiles teil! der hatte alles, aber echt alles, sowas will ich auch! meine freundin hat schon blöd zu dem typen gekuckt, geht ja garnicht, da muss ich mithalten! Der hatte so krasse fälgen mit dünnen breiten reifen, wo jibbet sowat? ausserdem will ich lcd überall und dvd + playstation und ne anlage und trotzdem noch platz, dröhnen muss der gangsterrap natürlich!.auch so coole blaue lichter drin und dunkle fenster! verdiene als maler und lackierer ja sehr gut, soo teuer muss es aber nets ein. dachte so an max. 1,500€ .achja, mir kahm auch die idee den so ferarri rot zu lackieren, bestimmt geilzt! von wegen SOUND der motor muss so VROOOOOOOOOOM machen! ne dicker auspuff und irgendwas am motor tunen fättestes endrohr?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von TheCool0r

hi leutz,

stand letztens mitm kollegen aufm parkplatz von mägges und da kam ein typ mit sienem golf vorgefahren - geiles teil! der hatte alles, aber echt alles, sowas will ich auch! meine freundin hat schon blöd zu dem typen gekuckt, geht ja garnicht, da muss ich mithalten! Der hatte so krasse fälgen mit dünnen breiten reifen, wo jibbet sowat? ausserdem will ich lcd überall und dvd + playstation und ne anlage und trotzdem noch platz, dröhnen muss der gangsterrap natürlich!.auch so coole blaue lichter drin und dunkle fenster! verdiene als maler und lackierer ja sehr gut, soo teuer muss es aber nets ein. dachte so an max. 1,500€ .achja, mir kahm auch die idee den so ferarri rot zu lackieren, bestimmt geilzt! von wegen SOUND der motor muss so VROOOOOOOOOOM machen! ne dicker auspuff und irgendwas am motor tunen fättestes endrohr?

🙂 🙂 🙂 Wo hast du den Thread denn ausgegraben? 😁 omg, manche haben auch Wahn-Wunschvorstellungen.

ok ich muss zugeben damals als NFS: Undrground rauskam wollte ich in real auch so in der Art einen Wagen aufbauen, aber mit der Zeit merkt man das es einfach nur Affig aussieht und ich fahre doch lieber einen schlicht und edlen aussehenden Wagen. 😉

Das Danke ist von mir! ROFL... 😁
Sowas wäre ja fast mal nen Blogartikel wert! 😰

Zitat:

Original geschrieben von Golffahrer116

Das Danke ist von mir! ROFL... 😁
Sowas wäre ja fast mal nen Blogartikel wert! 😰
wurde auch schon einer draus

😉

der Thread wird vmtl. eh gleich zu sein.

Gut hast mir ja gleich die Arbeit abgenommen! 😉 😁
Der Typ hat ja schon 115mal nen Danke für den Beitrag bekommen! 😰

Das ihr die kleinen Jungs immer so brutal aus ihren Träumen reissen müsst 😁

wenn nicht wir, wer dann? ^^

Deine Antwort