R32 getest und die Fragen an die Fahrer
hi leute...
bitte mich nicht mit suchmaschine vertrösten da die nix bringt 😉
bin gestern den R32 G4 gefahren ... eigentlich nur so aus jux und dollerei ..
aber aus der jux und dollerei wird langsam bitterer ernst.
den ich bin auf dem besten weg mir einen zu kaufen 😁
einfach ein hammer auto... fett fett fett ...
wollt den garnicht mehr abgeben 😁
hab mal bei mobile.de gestöbert. und zwei angeboten gefunden wozu ich fragen hätte..
ab welcher KM leistung kommen verschleisteile wie kupllung bremsen etc .. klar, bremsen je nach fahrweise..
aber kupplung zb. würde mich interessieren
und was ein satz bremsen kostet, die dann sicher auch dann wären..
ein R wird angeboten mit 117 000 km und einer mit 80 000 km...weiss aber eben nicht wann die verschleiss teile kommen.
ich bin über jeden hinweiss dankbar...
fahr jährlich nicht mehr wie 10 000 km da ich noch zusätzlich einen geschäftswagen habe den ich oft privat nutzt..
aber ich denke, wenn ich den R wirklich kaufn werde, sinds dann viell.15 000 km im jahr..
danke euch schon mal..
und sorry. wenns schon der 100 thread zu diesem thema war 😉
74 Antworten
Oh man, wenn man dies hier so liest...Schüler oder in Ausbildung Golf V6, naja, wer hat der hat...ich bin damals auch Golf gefahren: BJ 1980, 72PS inkl. viel Rost! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von elevator01
@ sic der link zu deinem auto... mehr gay als auto, ohne scheiss
ja wenn du meinst, also findest du einen golf mit 18" gay? sonst hab ich NICHTS an meinem auto gemacht!
aber jedem das seine!
schönen tag noch!
mfg
edit: HEY! der 2. link funktioniert ja gar nicht gscheid, ups! shice msn space
dein auto meinte ich nicht, habe auf v6 geklickt, aber da war alles mögliche zu sehen nur dein auto nicht
Ähnliche Themen
ja das hab ich mri dann eh gedacht wie ich drauf klickt hab! is halt ein riesen schei** das msn dings! musst du auf fotoalbum gehn und dann mein auto oder so irgendwie! oder einfach das "schön" verkleinerte bild bei MT anschaun!
war zu faul den ganzen beitrag zu editieren...naja, dann ist ja alles geklärt!
mfg
hatte den R auch als schüler, wenn die versicherung fällig war hats etwas weh getan, sonst gings mit nem bis zu 400€ nebenjob.
gruß
Carsten
P.S. wenn mich meine eltern gesponsored hätten.......
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
danke schon mal für eure hilfe.
war heut spasses halber bei der versicherung..hab mir ausrechnen lassen was ich zahlen würde..
im jahre würde ich ( bei 60 %leider nocht ) auf 2280 euro kommen..vollkasko natürlich.
Boa was hast du denn für ne Feinkostgeschäft Versicherung 🙂
Zahle bei 45 % Vollkasko 920 Euro im Jahr bei 300Euro Selbstbeteilung.
Bremsen bei VW kosten nur die Teile komplett hinten+vorne ca 1000 Euro im Zubehör bekommt man eigentlich keine.
Für den 30Tkm Service habe ich 600 Euro auf den Tisch gelegt.
Einen mit mehr wie 100TKM würde ich nicht kaufen. Vor allem nicht für 20.000 Euro
Habe 21.000 mit Überführung Zusatzgarantie Aufreinigung gezahlt.
Ist BJ 12/02?? hatte 27 tKm auf der Uhr Vollausstattung außer Navi. Aber dafür kommt ein Car PC rein.
Mit die 13 Liter Spritverbruach wirst du nicht hinkommen :-)
Wer so ein Auto fährt will auch spaß damit haben 😁
also rechne lieber mal mit ~15Liter
Ich persönlich fahre meinen mit ~16Liter
Natürlich geht es auch mit 13 aber das hällst du bestimmt nicht lange aus.
Achja Steuer 216
21000 für ein 02 Bj. hätte ich auch nicht bezahlt! Hat zwar wenig KM ist aber doch schon über 3 Jahre alt und das ist definitiv zuviel und dann noch der KD für 600€ und das Navi 500€.
Viel zu teuer.....
den, den ich angeboten hatte hatte 29 000 km drauf für 23 000 euro. viel zu teuer oder ?
hatte aber alles an austattung und schiebedach..3 türer..
stattdessen hab ich jetzt ein angebot bekommen über den hier,
20 950 euro
53.000 km
EZ: 08/02, HU: 08/07, AU: 08/07
2/3 Türen
schwarz
letzte inspektion bei 30 000 km.
bremsen sollen noch oki sein.
was haltet ihr davon ???
Zitat:
Original geschrieben von Nippynell
21000 für ein 02 Bj. hätte ich auch nicht bezahlt! Hat zwar wenig KM ist aber doch schon über 3 Jahre alt und das ist definitiv zuviel und dann noch der KD für 600€ und das Navi 500€.
Viel zu teuer.....
finde ich nicht ist Modell 03. KD600 ist glaub ich okay-hab das öl nicht selber gekauft-war zu faul.
Lack hat keinen einzigen kratzer-glaube der Vorbesitzer war nie in der Waschanlage damit 😁
Außerdem hat die Überführung selber bestimmt 700 Euro gekostet.
Hätte ich mir das Auto selber geholt jhätte ich 1000 Euro gespart. Aber 700Km fahren um ein Auto zu kaufen???
Lieber Autohaus das machen lassen-da hat man schließlich den Vorteil das Auto dann doch nicht zunehmen falls was nicht mit stimmt.
Navi wär eh raus geflogen. Dafür kommt ein Touchscreen rein
tut mir Leid aber 21T ist meiner meinung nach zuviel. Modell 03?? die änderungen wurden an den R Modellen erst 06/03 vorgenommen da kannst Du lange schreiben es ist ein modell 03
für einen KD mit Ölwechsel 600€, na ja da schreibe ich jetzt mal nichts zu, der große KD ist beim R bei 60T fällig und da wird dann alles mögliche getauscht. Kann man alles wunderbar im KD Heft nachlesen.
Zitat:
den, den ich angeboten hatte hatte 29 000 km drauf für 23 000 euro. viel zu teuer oder ?
hatte aber alles an austattung und schiebedach..3 türer..stattdessen hab ich jetzt ein angebot bekommen über den hier,
20 950 euro
53.000 km
EZ: 08/02, HU: 08/07, AU: 08/07
2/3 Türen
schwarzletzte inspektion bei 30 000 km.
bremsen sollen noch oki sein.was haltet ihr davon ???
Ich würde kein Modell 02 Kaufen aus dem einfachen grund des wiederverkaufes. Du wirst Dir bestimmt leichter tun umso jünger das Auto ist!
Mein S4 war auch ein vorfacelift modell und ich habe daraus gelernt. Gerade bei den Spitzenmodellen von den Autoherstellern habe ich bemerkt das die Facelift Modelle dann lieber gekauft werden.
60 tkm..gute frage.
was wird da beim KD gemacht ?
kosten cirka ??
mein angebotenes auto müsste nämlich in 7 000 km zum KD..
was ist ab 03/06 anders bem R.
welche Änderungen ?
habe das KD im Auto liegen und hoffe das ich noch alles zusammen bekomme:
Zündkerzen
ÖL
ÖLfilter
Luftfilter
Mikrofilter (Innenraumfilter)
Bremsflüssigkeit
Haldexöl incl. Filter.
Dann würde ich den LMM gleich noch tauschen lassen (Vorsichtshalber)
Evtl. noch ein Software Update machen lassen!
Zitat:
[Bwas ist ab 06/03 anders bem R.
welche Änderungen ?
die Sitze wurden defintiv verbessert von König! Man hat einen besseren halt und Sitzt angenehmer und hat Lordosenstützen.