R32 Erfahrungen
Hallo,
werde nächste Woche meinen R32 bestellen,
Frage nun an alle R32 Besitzer. Auf was muss ich
achten bei der Zusammenstellung. Was an Interieur
ist notwendig und auf was kann man verzichten?
Hätte auch gerne nen paar Erfahrungswerte bezüglich
Verbrauch in V-Max.
Vielen Dank
Mike
90 Antworten
Wieso denn das? Auf das Auto müssen 19", dann ist er noch härter (was aber nicht wichtig ist) und von der Optik um einiges verschönert, die Felge passt perfekt zu ihm. Ist ja Geschmackssache, bis jetzt fanden alle die Entscheidung super und ihnen gefällt die RH.
Die 18" ist fürn Winter.
Als Gegenfrage stelle ich: Warum fährst du das Auto in rot? Passt gar nicht zum R.
Zitat:
Original geschrieben von benv
Wieso denn das? Auf das Auto müssen 19", dann ist er noch härter (was aber nicht wichtig ist) und von der Optik um einiges verschönert, die Felge passt perfekt zu ihm. Ist ja Geschmackssache, bis jetzt fanden alle die Entscheidung super und ihnen gefällt die RH.
Die 18" ist fürn Winter.
Als Gegenfrage stelle ich: Warum fährst du das Auto in rot? Passt gar nicht zum R.
Doch das passt wie die SAU, genau wie rot zum GTI passt.
1) Fährt glaub ich FAST keiner rot weil sichs keiner traut, ich schon 😁 Is ne schöne Farbe und schwarz, blau fährt jeder. Kanns nicht mehr sehn 🙁
2) Im Winter fährt man so klein wie geht, bei sind die VW Winteralus in 17.
3) 19 auf em Golf sieht scheisse aus.
4) Einen R sollte man Original lassen, wenn du was umbauen willst kauf nen normalen Golf, is genau daselbe. Ich finds unpassend aber da sis wie immer Geschmackssache.
Sooooooo 😁
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Ey Aldehhhh, wissu Stresss??? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Ey Aldehhhh, wissu Stresss??? 😁
passt bei deinem auch nisch 🙁 Wollts aber nicht sagen weil du ja fast an Nachbar bist 🙁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
passt bei deinem auch nisch. Wollts aber nicht sagen weil du ja fast an Nachbar bist
Hehe, wie ich in meinem Vorstellungsthread bereits geschrieben habe, kann ich gut mit Kritik leben. Aber hab mir sowas schon gedacht, weil ich dort nix von dir gehört hab! 😉
Aber ich werd jetzt meine (oder generell) 19"er nicht in den Himmel loben. Für MICH ist es die optimale Größe. Bin froh das ich meine Detroits verkauft hab und mir die Tettsut`s geholt habe.
Ich hab dich trotzdem lieb! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Hehe, wie ich in meinem Vorstellungsthread bereits geschrieben habe, kann ich gut mit Kritik leben. Aber hab mir sowas schon gedacht, weil ich dort nix von dir gehört hab!
Aber ich werd jetzt meine (oder generell) 19"er nicht in den Himmel loben. Für MICH ist es die optimale Größe. Bin froh das ich meine Detroits verkauft hab und mir die Tettsut`s geholt habe.
Ich hab dich trotzdem lieb!
😁 Hachhhhhhh.... 😁
Ich find beim GTI halt die 18er auch richtig schön, ich begreif hal tnicht warum manche ihre wirklich geilen Erstausrüster Felgen genen Zubehör tauschen. Und dann noch beim GTI oder beim R. Wenn ich sowas seh is meist meine Freunde mal wieder einen GTI oder R gesehn zu haben hin.
VW denkt sich schon was dabei nur 18er draufziehen 🙁
*deroliganzliegguckt* 🙁
@Micha: Deine Felge auf dem GTI ist super, passt zum GTI. Echt gute Wahl, ich finde zum GTI passen 5 Speichen Felgen mit breiten Speichen und zm R32 Felgen mit dünnen gesplitteten Speichen.
Zitat:
Doch das passt wie die SAU, genau wie rot zum GTI passt.
1) Fährt glaub ich FAST keiner rot weil sichs keiner traut, ich schon 😁 Is ne schöne Farbe und schwarz, blau fährt jeder. Kanns nicht mehr sehn 🙁
2) Im Winter fährt man so klein wie geht, bei sind die VW Winteralus in 17.
4) Einen R sollte man Original lassen, wenn du was umbauen willst kauf nen normalen Golf, is genau daselbe. Ich finds unpassend aber da sis wie immer Geschmackssache.
Sooooooo 😁
Jeder Punkt fast meine Meinung; sollte ich mich jetzt dazu durchringen, auch einen zu bestellen, will ich meinen Händler nur noch zwei Dinge fragen:
- ob's eine Möglichkeit gibt, die Detroits serie zu bekommen
- ob ich meinen R in candy weiß haben kann
Wenn nicht, dann Serienfelgen und nur rot, 17" Winteralus und den Rest so lassen, wie er ist. Das ist auch mein Geschmack.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Narr
Jeder Punkt fast meine Meinung; sollte ich mich jetzt dazu durchringen, auch einen zu bestellen, will ich meinen Händler nur noch zwei Dinge fragen:
- ob's eine Möglichkeit gibt, die Detroits serie zu bekommen
- ob ich meinen R in candy weiß haben kann
bekommst du beides 😉
😁
Vorhin hab ich mal die Beschleunigungserfahrung mit meinem R32 gemacht.
Mein Vater und ich waren unsere Autos waschen, er fährt einen BMW M3, von Hamann rundum getunt, auch Motor auf 402 PS. Er ist an der Ampel vor mir losgefahren, bis 60 km/h konnte ich mithalten, war genau an ihm dran, aber dann ab dem 2. Gang keinen Stich mehr gemacht. Wir haben bis 160 km/h hochbeschleunigt und er war ein gutes Stück weg von mir. Von meinem schönen Sound hab ich fast nichts gehört, der hat mich übertönt, da hab ich gesehn was das für ein Rohr ist. Bin dennoch mit dem R32 hochzufrieden, im 1. Gang wars am besten :-)
Zitat:
Vorhin hab ich mal die Beschleunigungserfahrung mit meinem R32 gemacht.
Mein Vater und ich waren unsere Autos waschen, er fährt einen BMW M3, von Hamann rundum getunt, auch Motor auf 402 PS. Er ist an der Ampel vor mir losgefahren, bis 60 km/h konnte ich mithalten, war genau an ihm dran, aber dann ab dem 2. Gang keinen Stich mehr gemacht. Wir haben bis 160 km/h hochbeschleunigt und er war ein gutes Stück weg von mir. Von meinem schönen Sound hab ich fast nichts gehört, der hat mich übertönt, da hab ich gesehn was das für ein Rohr ist. Bin dennoch mit dem R32 hochzufrieden, im 1. Gang wars am besten :-)
Äpfel & Birnen 🙄
also wenn .:R Tuning,dann richtig!
dann kommt aber nur n turbo in Frage!
Chiptuning bringt nur so 18 ps,das einzig gute daran ist dass die Vmax aufgehoben wird...
Felgen auf alle Fälle 19er
bilder
http://de.pg.photos.yahoo.com/.../album?...
gruss
erik
War nur mal ein Beispiel oder ein Bericht von mir @Flashrot.
Wenn man den R tunt, dann auf mindestens 290 PS, das bringt auch was. Turbo ist glaub ich arg teuer.
Zitat:
War nur mal ein Beispiel oder ein Bericht von mir @Flashrot.
Wenn man den R tunt, dann auf mindestens 290 PS, das bringt auch was. Turbo ist glaub ich arg teuer.
Nicht nur ARG teuer, es ist SCHWEINETEUR 😁
Kommt für mich nicht in Frage, dafür kauf ich andere Sachen, mir reichen 250PS 😁
Turboumbau is echt schweineteuer,hab mal alles durchgerechnet,sind fast 15000 euronen raus gekommen.
18 ps über chippen bekomm ich für 440€,dafür ist halt die werksgarantie flöten...
wenn also mal was am motor ist,haste bei VW die A-karte gezogen!
also entweder gescheit mit garantie,oder lieber nichts machen.
finde der .:R geht auch mit "nur" 250ps ganz ordentlich