ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. R230 Welche Felgen fahrt ihr 19 / 20 Zöller + Bilder :)

R230 Welche Felgen fahrt ihr 19 / 20 Zöller + Bilder :)

Mercedes SL R230
Themenstarteram 9. Februar 2013 um 20:42

Naaabend.. ;)

wollte mich mal visuell erkundigen, welche Felgen in 19 und 20 Zoll ihr so auf euren Schlitten fahrt.. :)

Also stellt doch davon hier bitte ein paar Bilder rein..

Meine poste ich auch noch, wenn das Auto fertig ist.. xD

Gruß und ein schönes Wochenende.. :)

Beste Antwort im Thema

Vor allem hatte ich die Hoffnung, dass es endlich mal klappt, dass man einen reinen Bilder-Thread zusammenbekommt. Wer spaeter diesen Thread findet, der will einfach nur unterschiedliche Felgen auf dem R230 sehen... und es wird ihn einfach einen Dreck interessieren, wer welche Felge nun schoen fand/findet. Und dann erwachsen daraus natuerlich wieder diese voellig ueberfluessigen Diskussionen a la: "Ist schoen!", "Ist nicht schoen!", "Ist doch schoen!" bla bla... es werden Witzbilder geposted... oder Bilder von anderen Autos usw. Was soll das?

Posted hier doch einfach nur Photos und verschiebt das Gelaber darueber in andere Threads. Kann doch nicht so schwer sein.

278 weitere Antworten
Ähnliche Themen
278 Antworten

Hi

Also vorne besteht eher das Problem das Rad vom achsschenkel zu distanzieren und weniger das es zu breit wirken könnte.. Räder auf der va sind also noch gut *versteckt* auf der ha werde ich aber etwas zurückrüsten...

Wär also 80mm spurverbreiterung(neuwertig h&r dra system)sucht bitte pn an mich.

MfG

du wirst das schon hinbekommen,Hauptsache es sieht stimmig aus,nähmlich hinten etwas weiter raus wie vorne,überstand vermeiden wenn möglich

andreas

Das ist meiner

Mec design Felgen. Bin aber am überlegen, ob ich mir auch sls Felgen raufschraube aus Performance technischen gründen. Die mec design sehen einfach nur gut aus. Aber einfach nur scheisse zu fahren. Durch den Querschnitt fährt man selbst mit nur 400 PS immer mit der Angst, dass irgendwas passiert.

Felgeninnenbetten reißen, oder Reifen rutscht runter. Oder oder oder.

Wie fahren sich denn 20 Zoll hinten und 19 Zoll vorne ? Kann mir jemand sagen, was die wiegen ?

Image

Was mich auch tierisch nervt, mit der Bereifung die ich habe , muss man extrem tief fahren. Nicht weil ich will. Sondern weils sonst Mega beschissen aussieht. Und tief ist schlecht fürs Auto. Das ist auch ein Grund wieso ich umsteigen will auf was Standard mäßiges .

Image

Fahrverhalten ist ok!

Am besten ist es jedoch mit den original 18zoll..

Deine felgen sind von der Breite schon geil aber mit den 25querschnitt einfach zu hart!

Darum hab ich mich auch für die Orig. Breifung entschieden..

Weich ist er auch nicht!

Welche Sls felgen sollens denn werden??

Eigentlich ganz normale schmiede Felgen die jetzt bei eBay waren. Ich bin leider beim bieten eingeschlafen -,- und sie sind für 1510€ ausgelaufen. Schade. Hätte ich glatt genommen mit Reifen und mir schonmal auf Lager gelegt

moin und Frohe Ostern

Auch ich fahre die 20" mit 25er Querschnitt und einen Luftdruck von 2,5 Bar

Hatte vorher Falken mit 2,9 Bar..das war unerträglich aber jetzt mit den Pirelli Zero bin ich sehr zufrieden. Was den Komfort angeht..Das ABC Fahrwerk ist wirklich ein sehr gutes Fahrwerk..lange Strecken fahre ich auf Stellung 1 ansonsten 0

Allerdings habe ich nur 306 PS und bin kein Extrem Fahrer eher ein cruiser und auch nur 5-6 tkm /Jahr

Grüße Stefan

Themenstarteram 7. Juli 2014 um 16:13

und hier nochmal die MEC*s in schwarz......

Geil

Hier jetzt noch welche von meinem ;)

Image
Image
am 7. Juli 2014 um 19:47

Werde es wohl übersehen haben in 8 Seiten aber diese 20'' hab ich drauf....

Gruss,

Arnold

Hallo zusammen,

ich hab die 63er Felgen von AMG drauf.

Viele Grüsse

Pavlos

Image
Image

Schmidt Phantom 9,5&10,5 x20 mit 255/295er Gummis,habe diese auf meinen 55er montiert

20140713-063

Hallo rollo -andi,

Respekt, tolle Felgen und Gesamterscheinung.

Gruß Klaus aus Rösrath

Hey Andy!

 

Schöner Karton :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. R230 Welche Felgen fahrt ihr 19 / 20 Zöller + Bilder :)