R230 Welche Felgen fahrt ihr 19 / 20 Zöller + Bilder :)
Naaabend.. 😉
wollte mich mal visuell erkundigen, welche Felgen in 19 und 20 Zoll ihr so auf euren Schlitten fahrt.. 🙂
Also stellt doch davon hier bitte ein paar Bilder rein..
Meine poste ich auch noch, wenn das Auto fertig ist.. xD
Gruß und ein schönes Wochenende.. 🙂
Beste Antwort im Thema
Vor allem hatte ich die Hoffnung, dass es endlich mal klappt, dass man einen reinen Bilder-Thread zusammenbekommt. Wer spaeter diesen Thread findet, der will einfach nur unterschiedliche Felgen auf dem R230 sehen... und es wird ihn einfach einen Dreck interessieren, wer welche Felge nun schoen fand/findet. Und dann erwachsen daraus natuerlich wieder diese voellig ueberfluessigen Diskussionen a la: "Ist schoen!", "Ist nicht schoen!", "Ist doch schoen!" bla bla... es werden Witzbilder geposted... oder Bilder von anderen Autos usw. Was soll das?
Posted hier doch einfach nur Photos und verschiebt das Gelaber darueber in andere Threads. Kann doch nicht so schwer sein.
283 Antworten
"du kannst auch weiter mit dem Dreirad fahren"
geht doch nix über 19&20 Zöller.
An jeder Ecke sieht mann die schönen fetten Räder,immer wieder erfreu ich mich an solchen Fahrzeugen der Oberklasse mit den richtigen Schuhen,dazu noch polierte Felgenbetten .
Ein Glück das es nicht zu viele sind die sich das leisten wollen(können).
Andreas
Ach,
lohnt sich nicht dem das zu erklären,auf sowas hohles sollte mann garnicht erst kommen und dann auch noch niederschreiben.Das sind genau die richtigen ,anonym das Maul aufreissen und zuhause kuschen.
Andreas
Hallo zusammen,
schade um das eigentliche Thema.
Warum schon wieder dieses prollige Niveau?
Lasst doch bitte jeden seine Meinung äußern, aber dann bitte auf nette Art und Weise.
Gruß
Richy
Vor allem hatte ich die Hoffnung, dass es endlich mal klappt, dass man einen reinen Bilder-Thread zusammenbekommt. Wer spaeter diesen Thread findet, der will einfach nur unterschiedliche Felgen auf dem R230 sehen... und es wird ihn einfach einen Dreck interessieren, wer welche Felge nun schoen fand/findet. Und dann erwachsen daraus natuerlich wieder diese voellig ueberfluessigen Diskussionen a la: "Ist schoen!", "Ist nicht schoen!", "Ist doch schoen!" bla bla... es werden Witzbilder geposted... oder Bilder von anderen Autos usw. Was soll das?
Posted hier doch einfach nur Photos und verschiebt das Gelaber darueber in andere Threads. Kann doch nicht so schwer sein.
Ähnliche Themen
Hallo,
ich bins wieder, der Dreiradfahrer.
Hab gerade beim Blick in meine Garage festgestellt, dass ich ja selbst Chromfelgen fahre, allerdings nur in 14" 🙂
Obwohl, eigentlich darf ich hier gar nicht posten, hab ja nur nen R107, keinen R230 🙁
Und nun muss ich schnell wieder weg, bevor mich der Raumausstatter wieder schimpft.
Tolerante Grüße
Dietmar
Ich habe "nur" 18 Zoll Felgen, von daher stelle ich auch kein Bild rein, sonst werde ich noch ausgelacht 😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von ML430
Hallo,
ich bins wieder, der Dreiradfahrer.
Hab gerade beim Blick in meine Garage festgestellt, dass ich ja selbst Chromfelgen fahre, allerdings nur in 14" 🙂
Obwohl, eigentlich darf ich hier gar nicht posten, hab ja nur nen R107, keinen R230 🙁
Und nun muss ich schnell wieder weg, bevor mich der Raumausstatter wieder schimpft.
Tolerante Grüße
Dietmar
mal ganz off topic:
sieht vom profil so aus als wäre da noch die alte michelin mischung drauf.
herstellung mind 10 jahre her
oder täuscht mich mein auge?
da würd ich doch mal einen neue satz für den sommer empfehlen, auch denn noch keine risse in der karkasse sind oder das profil noch top.
gruß gamby
@ Gamby
Gut beobachtet, aber das Foto ist schon etwas älter, da waren noch die alten no-name-Gummis drauf. Seit letztem Jahr sind wieder Michelin XWX aufgezogen, wie laut Datenkarte bei Auslieferung 1971 auch drauf waren.
Gruß
Dietmar
So, ein freundliches Servus aus Unterfranken,
dann will ich doch erst einmal für mein einfach so Hereinplatzen vorab um Verzeihung bitten .
Wenn einer so richtig mitreden kann bei dem Thema " 20 Zoll ", ja dann wohl ich. Beim Kauf unseres "Meci's" -vor 5 Jahren - war meine erste Fahrt nach Berlin zu Mec Design. Ich kann euch sagen, der Mann ist ein Könner, so sehe ich es halt.
Es war auch bis jetzt alles Ok . Ende der Saison 2012 waren dann halt unsere guten Hankook eben auch mal abgefahren. Ich denke das knapp 20' Km doch für einen vernünftigen Fahrstil sprechen .
Gut ,so nach 800 Km die wir nach der Montage hinter uns hatten - wieder mal kurz vor zuhause ( 1.5 km ) - sagte ich zu meiner Frau, hmmm Schatz ich muß daheim gleich mal schauen, irgendwas mit dem ABC ist nicht in Ordnung (Druckspeicher oder oder ) .
Schön nicht's war's mit dem ABC. Inneres Felgenbett ein Riß und wie schon oben geschrieben, fast neuer Reifen, fertig - 1,5 Km Gummierung weg, super oder .
Jetzt kommt wieder Mec Design ins Spiel. Ich kann nur sagen, eine tolle Firma. Sie sind mir nach all den Jahren ganz ganz toll entgegengekommen - ein großes Lob.
Aber Reifen blieb natürlich bei mir, ist ja auch klar. Letzte Woche Alles wieder gut .Felge ist aus Berlin zurück. Der Gerd möchte voller Stolz seinen " Meci" auf seine schönen Schuhe stellen und poliert diese
noch mal durch uuuund - ja Ihr könnt es euch denken oder ? Ganz gut, super, die andere fordere Felge auch ein Riß.
Ach bevor ich es vergesse. Schlau wie ich war, habe ich das RDK- Steuergerät vor 5 Jahren Schlafen legen lassen .
Die Zweite Felge hat mir jetzt ein Felgen Doc. in 2 Tagen neu umgeschüsselt. Wo er das Bett so schnell hatte, weiß ich nicht , egal schnell ist es gegangen .
Natürlich habe ich nach dem kaputten Reifen gelernt und neuen RDK's eingebaut und alles wieder aktivieren lassen.
So und um Euch zu zeigen, daß man auch total gegensätzlich , sich super, ich betone super verstehen kann, stelle ich Euch Bilder von mir (fast 5o) und meinem Freund (27 J.) von beiden Auto's mit ein.
Ja und ich kann Euch sagen, es klappt einfach prima. Wir schrauben zusammen, er besucht uns mindestens 4 mal im Jahr, bleibt immer ein paar Tage und wir tel. jeden Tag. Freunde wie es scheint, für's Leben.
Was ich Euch sagen möchte: mit etwas Toleranz auf beiden Seiten, ist einfach alles möglich .
So und zum guten Schluß schreibe ich es nieder ( sagt man doch so oder ) , so viele Innenbetten
können gar nicht kaputt gehen, als daß ich meine 20er hergeben werde , ja ist halt so .
Ich wünsche euch allen eine Schöne Zeit mit euren - für mich jedes auf seine Art - tollen Auto's und immer eine gute Fahrt .
Grüße Gerd mit seinem Kumpel und Freund Thomas