ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. R230 Welche Felgen fahrt ihr 19 / 20 Zöller + Bilder :)

R230 Welche Felgen fahrt ihr 19 / 20 Zöller + Bilder :)

Mercedes SL R230
Themenstarteram 9. Februar 2013 um 20:42

Naaabend.. ;)

wollte mich mal visuell erkundigen, welche Felgen in 19 und 20 Zoll ihr so auf euren Schlitten fahrt.. :)

Also stellt doch davon hier bitte ein paar Bilder rein..

Meine poste ich auch noch, wenn das Auto fertig ist.. xD

Gruß und ein schönes Wochenende.. :)

Beste Antwort im Thema

Vor allem hatte ich die Hoffnung, dass es endlich mal klappt, dass man einen reinen Bilder-Thread zusammenbekommt. Wer spaeter diesen Thread findet, der will einfach nur unterschiedliche Felgen auf dem R230 sehen... und es wird ihn einfach einen Dreck interessieren, wer welche Felge nun schoen fand/findet. Und dann erwachsen daraus natuerlich wieder diese voellig ueberfluessigen Diskussionen a la: "Ist schoen!", "Ist nicht schoen!", "Ist doch schoen!" bla bla... es werden Witzbilder geposted... oder Bilder von anderen Autos usw. Was soll das?

Posted hier doch einfach nur Photos und verschiebt das Gelaber darueber in andere Threads. Kann doch nicht so schwer sein.

278 weitere Antworten
Ähnliche Themen
278 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rollo-andi

schöne Felgen,nur wollte ich die nicht putzen,Pinsel ist Pflicht

grüsse Andreas

Das stimmt - aber das ist meiner Frau egal - Sie fährt und ich kann putzen!!!!!!!!!

auaauauauuu,

deine Frau hat dich aber gut erzogen.

Umgekehrt wärs besser

Grüsse Andreas

Zitat:

Original geschrieben von rollo-andi

auaauauauuu,

deine Frau hat dich aber gut erzogen.

Umgekehrt wärs besser

Grüsse Andreas

Stimmmmmmmmmmmmmt - muß ich wirklich mal nachdenken - Danke für den Tippppppp! Aber auf der anderen Seite - Autoputz ist Männersache - keiner macht das besser als ein Mann!!!

manomann,deine Frau hat es dir aber richtig eingehämmert !!!!!!!!!!!!

RESPEKT

 

Schöne Grüsse aus dem Münsterland

Andreas

Erlkoenig-bmw
Themenstarteram 25. April 2013 um 16:29

Will ja nicht unverschämt sein, wäre aber schön, wenn möglichst weiter Bilder gepostet werden und Gespräche über PN's geführt werden.

Vielen Dank!

am 10. Mai 2013 um 14:05

hallo sl r 230 fans:

mal eine frage:

darf man vom r 231 amg räder auf einem r 230 fahren.

eventuell weiss ja einer bescheid.

felgennummer und ET: A 231 4011 602

A 231 4011 702

die ET ist 35,5 statt 35

und hinten ET: 48 statt 40

danke und schöne grüsse berti

am 15. Juni 2013 um 17:54

Hallo SL Fahrer,

das Thema ist bei mir nun erledigt.

Habe mir 19 Zöller original AMG gekauft.

grüsse Berti

Servus,

Carlsson Schmiederäder 20 Zoll auf SL65 Bj. 2005

Schöne Grüße

Frank

17 Zoll Original Avior und 20 Zoll Turbinen-Felge

17-zoll-original-20-zoll-turbine

so meine 3ten...

Es sind 10,5 x 20 " Datona

Dsc00970-large
Dsc00967-large
Img-0587-large
+3

Zitat:

Original geschrieben von thurma

17 Zoll Original Avior und 20 Zoll Turbinen-Felge

Ich sehe einen Ferrari F430 im Hintergrund. Ist das deiner oder der vom Nachbar?

Du hast ein scharfes Auge - ich habe immer noch Mühe den 430 vom 360er zu unterscheiden. Gehört leider nicht mir....

Gruss, Thurma

Zitat:

Original geschrieben von thurma

Du hast ein scharfes Auge - ich habe immer noch Mühe den 430 vom 360er zu unterscheiden. Gehört leider nicht mir....

Gruss, Thurma

Wunder dich nicht. Meinen Usernamen habe ich nicht Umsonst so gewählt. Ist zwar jetzt OT aber: Hast du Fotos von diesem Schmuckstück? Ich schätze mal die Farbkombination ist Girigio Titanio Metallic oder Grigio Silverstone und Cuoio.

Hallo liebe Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem gegrauchten R230. Bei meiner Suche wurde mir mal ein provokanter Rat mit auf den Weg gegeben, den ich ganz passend zu dem Thread finde.

"Bei den SLs mit 20-Zoll-Felgen wird das Fehrwerk übermäßig beantsprucht. Kauf' dir bloß keinen gebrauchten mit 20-Zoll-Felgen. Der ist ruck zuck ausgelutscht!"

Was meint ihr dazu? Unsinn? Oder doch etwas wahres dran?

 

Evtl. fühlt sich hier jemand provoziert! Deshalb nochmal der Hinweis: DAS IST NICHT MEINE MEINUNG!

VG Martin

Hallo Sir-Ferrari, hier das gewünschte Foto; wirklich ein wunderschönes Auto, insbesondere die Farbkombination.

LG, Thurma

Mit-sl-vom-tma
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. R230 Welche Felgen fahrt ihr 19 / 20 Zöller + Bilder :)