ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. R230 Kofferraumschloss

R230 Kofferraumschloss

Mercedes SL R230
Themenstarteram 8. Januar 2011 um 17:39

Hallo,

habe leider gearde das pech das die ZV nicht funktioniert und der kofferraum sich auch nicht mit dem notschlüssel öffnen lässt. Hat irgendwer eine idee wie ich in den kofferraum kommen könnte? beim freundlichen war ich schon aber die hatten auch kein idee ausser das ich den wagen mal dort lassen soll.

Gruss aus der Schweiz

Beste Antwort im Thema

Hallo haport,

klick mal hier

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo Road-Star,

gibt es das auch in Deutsch ?

 

Gruß

Müslüm

Habe ich bislang noch nicht in Deutsch gefunden. Hätte ich aber auch gerne.

Zitat:

Original geschrieben von Road-Star

Hallo haport,

klick mal hier

Hallo!

wenn das noch alles in Deutsch geschrieben wäre schön

:)

markieren ..... Google- Übersetzer .... dann einfügen ! :))

 

Gruß Müslüm

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 8:38

Hallo,

alles probiert jedoch ohne erfolg, werde jetzt ein loch in kofferraum bohren und dem nummerschild und hoffe so an die stange zum öffnen zu kommen.

Zitat:

Original geschrieben von sl500_r230

Hallo,

alles probiert jedoch ohne erfolg, werde jetzt ein loch in kofferraum bohren und dem nummerschild und hoffe so an die stange zum öffnen zu kommen.

Wünsche dir viel Glück ist schon Ärgerlich das die bei MB keine lösung haben .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. R230 Kofferraumschloss