R230 Gangschaltung klemmt auf "P"
Hallo,
hoffe hier sind jetzt Fachmänner die mir helfen können!
Ich habe schon die anderen Themen gelesen wo es auch um den Wählhebel geht, aber ich kann bei mir das nicht so ohne weiteres nachstellen....also den Bremslichtschalter habe ich schon gewechselt, aber das Problem bleibt.
Bei mir Steckt der Wählhebel auf P fest wenn ich starte und auf die Bremse gehen geht er erst mal nicht raus, dann 3-8 x probieren bei gedrücker Bremse und dann gehts. Wenn ich dann auf der Bremse bleibe und zurück zu P gehe dann klemmt er NICHT und ich kann ganz normal schalten. Lass ich aber dann auf P die Bremse los dann macht es klick im Wählhebel und er klemmt wieder die 5-20 Sek. immer unterschiedlich.
Wenn er klemmt und ich starte kurzfristig das Auto neu dann geht er sofort......
Schaut für mich so aus als wäre es kein Mechanisches Problem wie manche hier beschrieben haben!???
Hoffe ihr habt mit RAT!
THX
JOE
33 Antworten
3D Drucker?
Hallo,
wer Probleme mit dem Wählebelmodul(Sperrrklinke oder mit dem Schaltgestänge hat)
kann sich auch bei mir melden..
Ruhrgebiet
gruss denis
Problem gelöst in Oberhausen sind 2 nette Jungs ,habe sich drauf spezialisiert, machen die Komplette Reperatur mit Ersatz eines Allutei alles Top jezt .
Hast du mal die Adresse?
Gerne auch per PN.
Danke
Ben