ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. R1 oder gsxr1000? Welche bietet die bessere Sitzposition für sehr große Menschen?

R1 oder gsxr1000? Welche bietet die bessere Sitzposition für sehr große Menschen?

Yamaha YZF R1
Themenstarteram 24. Oktober 2017 um 15:16

Hey Leute, da ich schon seit Ewigkeiten die unendlichen Weiten der Foren durchlese und nicht wirklich zu einem Ergebnis komme probiere ich es einfach mal selbst ??

Ein paar Infos zu mir:

Ich fahre Zweirad seitdem ich 15 bin und habe wirklich schon jede Art von Motorrad ausprobiert. Ich habe 2 Jahre lang Motocross und 3 Jahre lang Supermoto gefahren und bin nun an dem Punkt angekommen endlich mir eine Strassenmaschine zu kaufen. Das einzige Manko.. ich bin 206cm groß ??????

Ich bin heute 2 Stunden am Stück die zx10r gefahren die mir sehr gut gefallen hat (keinerlei Knieschmerzen, ich bin da glaube ziemlich hart im nehmen) allerdings spricht sie mich einfach nicht so sehr an wie die neue Gixxer und die R1. Außerdem glaube ich, da die fussrasten der zx10r schon sehr nah am Auspuff sind, dass man die nicht wirklich weiter nach hinten bekommt.

Ich bin weder die gixxer noch die r1 Probe gefahren da beide vorführmodelle hier im Umkreis schon verkauft wurden und die Saison auch mittlerweile rum ist und niemand mehr Maschinen raus rücken möchte??

Also meine Frage jetzt an euch, hat jemand Erfahrung mit beiden Maschinen? Ich habe sehr viel gutes von beiden gehört aber welche von beiden kommt für mich eher in frage? Ich denke mal es ist jedem klar das ich auch etwas basteln muss an dem bike(fussrastenanlage) damit es noch besser wird. Wo ist das am besten möglich?

Achja, fast vergessen. Bekomme ich auch ein Kombi in meiner Größe? Ich habe sehr lange Beine und habe bisher noch nicht wirklich gesucht

Vielen Dank im Voraus :-)

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 18:34

Zitat:

@LiamLie schrieb am 28. Oktober 2017 um 19:41:27 Uhr:

Top!

Ich werde vermutlich auch im Frühjahr eine suchen :)

Dann mal viel Glück bei der Suche :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. R1 oder gsxr1000? Welche bietet die bessere Sitzposition für sehr große Menschen?