ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. YAMAHA R1 RN19 Blinkerrelais

YAMAHA R1 RN19 Blinkerrelais

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 19:58

Hi suche bei meiner R1 RN 19 das Blinkerrelais wer kann mir helfen

wenn man die blinker anmacht kann man es nicht hören so wie beim auto :(

Beste Antwort im Thema

wenn die leute zu dumm sind die sufu zu benutzen

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

ist doch auch normal oder ? ich hab ne r6 und da piept auch nix ! zum glück nicht

gr jens

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 20:04

weisst du jetzt wo das ding sitzt?

ja und deine Bedienungsanleitung auch

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 20:18

glückscheissern ist cooll oder?

www.gidf.de :D

aber guck mal unter der sitzbank nach

 

gr jens

am 10. Februar 2009 um 22:57

moin...

hättest mal weiter unten geschaut. hatten wir erst...KLICK

dann hättest dir das gelaber von anderen sparen können...:D

mfg

wenn die leute zu dumm sind die sufu zu benutzen

am 24. Februar 2009 um 14:06

das Blinkerrelais ist under dem Fahrersitz. Dort ist das SG welches raus muß. dann kommt das Relais zum vorschein.

Wer suchet der findet.

am 24. Februar 2009 um 14:11

Zitat:

moin...

 

hättest mal weiter unten geschaut. hatten wir erst...KLICK

dann hättest dir das gelaber von anderen sparen können...

 

mfg

Das ist ein link zu ner RN01 und er hatte nach einer RN19 gefragt. Da gibt es schon einige änderungen

Gruß

Oh ja, da kann ich auch n liedchen drüber singen:)

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 15:48

hallo jungs danke für die antworten:)))

aber müssen immer so auf klug machen

wenn ich es gewusst hätte dann hätte ich nicht nachgefragt

am 24. Februar 2009 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von booker0815

 

Das ist ein link zu ner RN01 und er hatte nach einer RN19 gefragt. Da gibt es schon einige änderungen

Gruß

ja...schon.aber das blinkrelais ist immernoch das selbe und befindet sich immernoch unter der sitzbank.:p

am 24. Februar 2009 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von silkk

hallo jungs danke für die antworten:)))

aber müssen immer so auf klug machen

wenn ich es gewusst hätte dann hätte ich nicht nachgefragt

naja...ist doch so. da gibt es schon so viele thraeds drüber!!! SuFu heisst das Zauberwort...;)

mfg

am 25. März 2010 um 8:27

Hallo,

habe auch eine RN19. Stele mich gerade vielleicht ein wenig doof an :D Aber kann mir einer erklären wie ich den Fahrersitz runter bekomme? Sind noch irgendwo Schrauben? Will die hinteren Fußrasten entfernen!

Danke im Voraus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. YAMAHA R1 RN19 Blinkerrelais