R-Line schriftzug

VW Golf 4 (1J)

weiss einer was der schriftzug hier neu bei vw kostet:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73074QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BVB_Ultra

Vergiss es 😁

Dachte eher an sowas wie den AHW Shop oder sowas

woher kriegt man wohl OEM-Teile wenn die ne VW-Nummer haben...

beim "BMW-Teilefritzen" wirds schwierig 😉, wobei schonmal aufgefallen, BMW hat sowas garnet richtig, die verbauen teile die fast endlos funktionieren 😁

Och man, mir ist schon klar das ich das bei VW bekomme ! Ich meine doch nur: Kann ich damit jetzt zu meinem Autohaus, denen die TN Geben, und sagen bestellt mir das ? Ich hab so noch nie bestellt . Versteht ihr mich denn nich ?

Re: Re: R-Line schriftzug

Zitat:

Original geschrieben von fujit

ja, den gibts schon offiziel...

TN: 1K0 853 688 B HCE

Preise unter www.nininet.de

Gruß

P.S. Der DANJAN wäre jetzt bestimmt stolz auf mich :-)))

na klar, mein teilefreund😁

aber man sieht wieder mit ebay:
ich frag mich nur wie dumm die leute sind!
auktion mit 17€!+versand

bei vw vor ort kostet der 5,77€ inkl steuer
selten dämlich in meinen augen😉

hauptsache den spruch im kopf "ebay gibts immer billiger als sonst"

Zitat:

aber man sieht wieder mit ebay:
ich frag mich nur wie dumm die leute sind!
auktion mit 17€!+versand

Es gibt sehr sehr viele "dumme" Leute und viele Denken das AHW immer billiger ist, als der Freundliche.

Oder man könnte es auch etwas Ebayfreundlich beschreiben:

Die Leute zahlen gerne etwas mehr für den Service.

Schließlich müssen Sie nicht zu dem öfters mal genervten Teiledienstmitarbeiter rennen und was bestellen.

Die Leute erhalten die Ware auch noch geliefert und müßen die Ware nicht mehr abholen.

Was will man mehr :-)

Zitat:

Och man, mir ist schon klar das ich das bei VW bekomme ! Ich meine doch nur: Kann ich damit jetzt zu meinem Autohaus, denen die TN Geben, und sagen bestellt mir das ? Ich hab so noch nie bestellt . Versteht ihr mich denn nich ?

Einfach zu den Teile und Zubehör gehen und die Nr. sagen oder zeigen und dann bestellen, dann sollte die Ware in den nächsten Tagen beim Freundlichen eintreffen.

gruß

Ähnliche Themen

@fujit

DANKE ! 😁

Genau das wollte ich hören 🙂 Vielen Dank

shit, hätte ich doch bloß net das emblem hier gepostet. nächste woche fährt wieder jeder d..... mit dem ding rum

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

shit, hätte ich doch bloß net das emblem hier gepostet. nächste woche fährt wieder jeder d..... mit dem ding rum

tja, ich war einer der ersten, hab das Emblem schon seit ca. 3 Wochen auf meinem Golf 4.

:-))

Gruß

Zitat:

kann nur lachen, wer ein Rline draufklebt und keinen hat, ist in meinen augen, ein armer kerl, bzw ein möchtergern...

das ist mit 90ps tdi fahren die sich rotes tdi ran kleben das selbe....

wers braucht..
is schon interesannt welche leute immer in der werke ankommen😁

schade das das emblem net 40 euro kostet :-(

Zitat:

Original geschrieben von danjan

kann nur lachen, wer ein Rline draufklebt und keinen hat, ist in meinen augen, ein armer kerl, bzw ein möchtergern...

das ist mit 90ps tdi fahren die sich rotes tdi ran kleben das selbe....

wers braucht.....

vorsicht. R32 und R-Line ist nicht das selbe. nur mal zur info. R-Line ist ein separates tuning Programm für diverse vw´s. bei den neuen kann man R-Line pakete dazu bestellen.

wäre was anderes wenn ich mir R32 hinten drauf mache.

Zitat:

schade das das emblem net 40 euro kostet :-(

och, ich werd mir so embleme mal kaufen mit rabatt für 5€, dann und bei ebay für 20 verticken, scheint ja zu klappen🙄

Zitat:

vorsicht. R32 und R-Line ist nicht das selbe. .

dies ist mir bekannt.....

in meinen augen gehört da nur hin, was auch drin steckt😉

mach doch, scheint ein lukratives geschäft zu sein. überhaupt mit den ganzen schriftzügen von vw.

Zitat:

mach doch, scheint ein lukratives geschäft zu sein. überhaupt mit den ganzen schriftzügen von vw.

bequemlichkeit der leute ausnutzen😁

die zahlen 15€ mehr....
etc, son thema hatte ich mit fujit mal😁

na wenns soviel deppen gibt. wieso auch nicht. ich glaub ich schreib dem höchstbietenden mal das er es auch für 6 euro bei vw gekriegt hätte *g*

Zitat:

na wenns soviel deppen gibt. wieso auch nicht. ich glaub ich schreib dem höchstbietenden mal das er es auch für 6 euro bei vw gekriegt hätte *g*

brauchste nicht.......

ich lass es mir ab und zu nicht nehmen, manche leute mal hinzuweisen, wie bequem sie doch sind, und was sie hätten sparen können

Deine Antwort