R Line Pakete

VW T-Roc 1 (A1)

Mahlzeit !
Hat jemand schon (Insider)Infos ab wann die R Line Pakete (Ex/Int) konfigurierbar sind - und was die evtl. kosten. Der Kollege vom örtlichen VW Autohaus hat nur mit den Schultern gezuckt :->

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Also entschuldige, aber diese paar Kleinigkeiten die am T-Roc mit diesem R -Line Paket gegenüber der herkömmlichen Ausstattung anders ist, hätte VW doch schon von Anfang an anbieten können. Man weiß ja noch nichtmal, was dieses Paket kosten wird.

153 weitere Antworten
153 Antworten

Guten Abend zusammen,

hat jemand schon Fotos (ausser die wenigen Bilder von Messen, die im Netz kursieren) von dem T-Roc mit R-Line gesehen?

Bin bei Instagram unterwegs. Zum Hashtag T-Roc gibt es rund 22.000 Treffer. Zum T-Roc R-Line 27 ;-)
Und letztere sind auch nur von Messen.

Freue mich auf meinen im Juli.

Hier mein T-Roc R-Line der im
Juni ausgeliefert wird

Zitat:

@Yufli schrieb am 16. April 2018 um 20:20:12 Uhr:

Juni ausgeliefert wird

Sieht klasse aus. Das Rot gefällt mir gut.
Du bekommst ihn wohl einem Monat vorher. Hast du ein DSG drin?
Habe meinen 3 Tage nachdem die R-Line verfügbar war, bestellt.

Meinen siehst du oben ;-)

Ist von der VW R-Line Seite. Kommt da etwas anders rüber als im Konfigurator...

Bekomme den 190 TSI 4Motion DSG

Ähnliche Themen

@Yufli: wann hast Du bestellt?

Ich habe am 12.04.18 bestellt. Bilder aus dem Konfigurator.

Zitat:

Juni ausgeliefert wird

Für mich ist das die geilste Farbe, ohne Zweifel!
Gratuliere @Yufli !

Zitat:

@Yufli schrieb am 30. März 2018 um 16:58:07 Uhr:

Habe gestern eine rot/schwarzen 190 TSI mit R-Line gekauft und bekomme diesen Ende Juni

Sehr gute Wahl 😎
Was mich nur wundert sind diese unterschiedlichen Lieferzeiten. Habe meinen am 28.02 bestellt, also 3 Tage nach dem erscheinen des R-Line Paketes und habe auch einen unverbindlichen Termin für Ende Juni bekommen. Ich hoffe das da noch was geht. Manche haben 4 Wochen später bestellt mit dem gleichen LT 🙄

Zitat:

Juni ausgeliefert wird

sehr schön!

Bei uns steht neuerdings auch ein roter T-Roc auf dem Firmenparkplatz, der einen roten Scirocco GTS ersetzt. Sieht auch super aus🙂

Dem Fred-Ersteller wurde bis hier aber kein bisschen geholfen, den Konfigurator kann er ja auch selber bedienen. Gibt es noch keine "Echten" Bilder???

LG Castro

Zitat:

@Castro67 schrieb am 17. April 2018 um 15:00:08 Uhr:

Dem Fred-Ersteller wurde bis hier aber kein bisschen geholfen, den Konfigurator kann er ja auch selber bedienen. Gibt es noch keine "Echten" Bilder???

LG Castro

Kann man ja erst seit 2 Monaten bestellen...wurde also noch keiner ausgeliefert. Zumindest nicht an normalsterbliche wie wir 😛

Auch in der Schweiz fahren noch keine solchen Autos. Meiner wird (Ende Juni) einer der ersten sein in diese Farbkombination

Zur Zeit kann man im konfigurator den R-Line nicht mehr sehen, ist da was bekannt?

Zitat:

@Unimatrix01 schrieb am 14. Mai 2018 um 21:06:13 Uhr:

Zur Zeit kann man im konfigurator den R-Line nicht mehr sehen, ist da was bekannt?

Was meinst du mit kann man nicht sehen?
Hab grad konfiguriert und alles ist wie gehabt drin.

EDIT:

Habe den vermeintlichen Fehler gefunden, das R-Line Paket gibts nicht in Verbindung mit den Diesel Motoren. 😠

Habe VW angeschrieben mit der bitte um eine Aussage dazu ob sich das noch ändert.

Deine Antwort