ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. R-Line Pakete für den neuen Passat

R-Line Pakete für den neuen Passat

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 27. Dezember 2010 um 13:27

Hallo!

Hat jemand zufällig schon was von den neuen R-Line Paketen für den neuen Passat gehört oder gesehen?

Wann diese evtl. angeboten werden bzw. ob es schon Bilder gibt?

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 17. März 2012 um 11:51

Hier mal ein paar Bilder vom Interieur.

Innen sieht man schon einen großen Unterschied.

Sieht gut aus finde ich.:D

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WolfGar

RLine TDI 4 Motion 170PS geht doch? Weiß nicht was Du meinst. Bild im Anhang. Daran liegts wohl nicht. Ansonsten hast Du wohl recht. V6 und RLine geht wohl nicht. Auch das Exterieur Paket bei V6 im Gegensatz zu 2.0 Maschine nicht wählbar.

Ist im übrigen bei Variant genauso. V6 eh nur mit Highline und Exclusive Modell verfügbar.

Sind dann am Ende wohl zu kleine Stückzahlen. Aber nachträglich machbar müsste es wohl sein.

Stimmt, 170TDI 4M geht, wenn man direkt R-Line auswählt.

Ich hatte nur als Highline mit R-Line Designpaket-Aufpreisausstattung geguckt. Da gehts nicht (siehe Bilder), außer man nimmt nen anderen Motor.

Tja mit dem V6 ärgerlich und für mich nicht nachvollziehbar, wieso das nicht angeboten wird. Sind ja nicht andere Teile als bei dem TDI oder?

Nachrüsten geht denk ich mal nicht bei mir. Leasingfahrzeug.

Ich werde trotzdem mal beim :) nachfragen, vielleicht ja nur eine Unachtsamkeit im Konfigurator. Geh ich aber mal nicht von aus.

Ich berichte wenn ich ne Antwort erhalte.

Tdi177ps-hl-r-line-aufpreis
Tdi4m170ps-hl-r-line-aufpreis

Da ich nun schon erfahren musste das in naher Zukuft kein neues Facelift zu erwarten ist, wie schauts da mit den R-Line Paketen aus ? Ist da eine Änderung in den nächsten 6-9 Monaten zu erwarten ? Denn ich muss sagen, das R-Line Paket für den B7 überzeugt mich von den Bildern nicht unbedingt ! Aktuell fahre ich eine R-Line Edition 2010er Model und da muss ich sagen hob sich dieser doch von dem "normalen" Karosseriepaket deutlich ab. Vielleicht hat ja hier jemand ein paar "interne" infos dazu. Wobei ich ehrlich gestehen muss noch keinen R-Line live gesehen zu haben, aber die Fotos etc. überzeugen mich nicht wirklich...leider :(

Hallo,

denke nicht. Ein Update der R-Line Pakete hat es noch nie gegeben.

Gibt es denn mittlerweile User mit dem R-Line Paket bzw. als eigenständige Ausstattungslinie?

Würde mich über Fotos von euren Schätzen freuen ;-)!

klick

Am Wochenende kann ich mehr sagen :)

Hallo Gemeinde,

ich hatte heute die Möglichkeit den neuen B7 R-Line Variant live bei meinem :) zu bestaunen. Auch wenn das Spoilerpaket wirklich sehr dezent wirkt, muss ich sagen kann man sich damit anfreunden. Was mir jedoch aufgefallen ist, kann es sein, dass der B7 gegenüber dem B6 (mein aktueller) nicht ganz so tief gelegt ist ? Hat da jemand genauere Infos bzw. gleiche Erfahrungen gemacht ?

@geo3bpassat

Hast Du vielleicht noch das eine oder andere Bild für uns ? :)

am 6. März 2013 um 19:11

Noch im Auslieferungsoptik

Das ist aber ein richtiger R-Line und kein R-Line Paket, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von AxelFool

Noch im Auslieferungsoptik

Sehr schön in weiß ;-) !

Glückwunsch dem neuen Besitzer!

am 8. März 2013 um 21:07

Heute um 18 Uhr(!!!) endlich Übergabe

Anbei die ersten Schnellschussfotos

Bereits geändert: H&R Federn 40mm mit DCC, Mallory mit 235/40 R18 Winterreifen

(Übrigens sind bei mir die Mallory Titanfarben)

In den nächsten Tagen bei guten Wetter folgen bessere Fotos

Zitat:

Original geschrieben von AxelFool

Heute um 18 Uhr(!!!) endlich Übergabe

Anbei die ersten Schnellschussfotos

Bereits geändert: H&R Federn 40mm mit DCC, Mallory mit 235/40 R18 Winterreifen

(Übrigens sind bei mir die Mallory Titanfarben)

In den nächsten Tagen bei guten Wetter folgen bessere Fotos

Glückwunsch zu diesem wunderschönen Passat!

am 8. März 2013 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von AxelFool

Bereits geändert: H&R Federn 40mm mit DCC, Mallory mit 235/40 R18 Winterreifen.

Ganz schön dekadent mit 18 Zoll durch die kalte Jahreszeit zu cruisen. Und von einer 40 mm Tieferlegung "ab Werk" habe ich auch noch nie was gehört ;)

Nice Passat!

Jep, wirklich TOP Passat!!!!

Einzig die matten Verkleidungen zwischen den Fenstern an B und C Säule sind nicht so schön und wenn möglich würde ich die noch gegen die Glänzenden von einem Highline tauschen...

Zitat:

Original geschrieben von Sumsemann

Jep, wirklich TOP Passat!!!!

Einzig die matten Verkleidungen zwischen den Fenstern an B und C Säule sind nicht so schön und wenn möglich würde ich die noch gegen die Glänzenden von einem Highline tauschen...

Sportline und R36 hatten auch matt, das würde ich belassen. Kann man das überhaupt unter vertretbarem Aufwand tauschen?

Ist sicherlich ne Geschmacksache. Ich finde in glänzend sieht es deutlich hochwertiger aus...

Auch wenn man bei einem Händler übern Hof geht und da ein Highline neben Trend oder Comfortline steht, fallen die glänzenden B und C Säulen sehr positiv auf.

Aber es stimmt schon, wenn der Aufwand zu Groß ist, dann würde ich es auch nicht tauschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. R-Line Pakete für den neuen Passat