R-Line Pakete für den neuen Passat

VW Passat B7/3C

Hallo!

Hat jemand zufällig schon was von den neuen R-Line Paketen für den neuen Passat gehört oder gesehen?
Wann diese evtl. angeboten werden bzw. ob es schon Bilder gibt?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Bilder vom Interieur.
Innen sieht man schon einen großen Unterschied.
Sieht gut aus finde ich.😁

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AxelFool

Heute um 18 Uhr(!!!) endlich Übergabe

Ich hoffe du hast ne Garage ^^

Wow der sieht wirklich richtig gut aus. Glückwunsch!!!

Leon

Spätestens jetzt hab ich mich auf für weiß entschieden...ich finde da wirkt der R-Liner ganz anders als in schwarz...oder was mein Ihr ?

Zitat:

Anbei die ersten Schnellschussfotos

Bereits geändert: H&R Federn 40mm mit DCC, Mallory mit 235/40 R18 Winterreifen
(Übrigens sind bei mir die Mallory Titanfarben)

In den nächsten Tagen bei guten Wetter folgen bessere Fotos

Hab grad gesehen, das du einen grauen Himmel hast. Ich dachte eigentlich beim R-Line wär der schwarze Himmel serienmässig mit dabei....?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von j.slr

Zitat:

Anbei die ersten Schnellschussfotos

Bereits geändert: H&R Federn 40mm mit DCC, Mallory mit 235/40 R18 Winterreifen
(Übrigens sind bei mir die Mallory Titanfarben)

In den nächsten Tagen bei guten Wetter folgen bessere Fotos

Hab grad gesehen, das du einen grauen Himmel hast. Ich dachte eigentlich beim R-Line wär der schwarze Himmel serienmässig mit dabei....?

Das dachte ich auch, aber ich habe gerade mal nachgeschaut, ist jetzt als Option drin. Ich musste im Exclusiv das auch hinzubuchen, habe es aber nicht bereut😁.

Gruß Marcel

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Mir gefällt er auch jeden Tag besser... 😁

Aber bei dem momentanen Wetter mit Schnee, Streusalz und Frost, lohnt sich noch keine Autowäsche.

Somit kann ich auch noch keine weiteren Bilder posten.

Nur die bisherigen und die in meiner Signatur.

Gruß in Huus und schneefreie Fahrt...

Zitat:

Aber bei dem momentanen Wetter mit Schnee, Streusalz und Frost, lohnt sich noch keine Autowäsche.

wow also als R-Line macht der Passi ja echt eine sehr gute Figur muß ich sagen, eine stark interessante Alternative zu meinen vorherigen Zukunftsplänen richtung altem A6 Avant oder Skoda Superb (weil Skoda fiel raus wegen doofer Innenraumbeleuchtung in grün und A6 nicht weil zu teuer aber wenn ich eine bessere Ausstattung bzw weniger KM beim Passi bekommen kann und der auch noch dermaßen schick aussieht, why not)

Wolltest du denn mit Absicht keine silberne Dachreling?

Zitat:

Original geschrieben von Datzikombi

Wolltest du denn mit Absicht keine silberne Dachreling?

Liegt wahrscheinlich daran, dass es ein Comfortline mit E-Line Exterieur Paket ist...

Tja, genau deshalb habe ich meinen R-Line auch in Weiß bestellt. Inklusive einigen schwarzen Teilen - und das sogar gewollt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

Zitat:

wow also als R-Line macht der Passi ja echt eine sehr gute Figur muß ich sagen, eine stark interessante Alternative zu meinen vorherigen Zukunftsplänen richtung altem A6 Avant oder Skoda Superb (weil Skoda fiel raus wegen doofer Innenraumbeleuchtung in grün und A6 nicht weil zu teuer aber wenn ich eine bessere Ausstattung bzw weniger KM beim Passi bekommen kann und der auch noch dermaßen schick aussieht, why not)

Schaut sehr gut aus, aber kein Xenon 😕

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Schaut sehr gut aus, aber kein Xenon 😕

Danke,

tja das mit dem Budget war schon recht knapp, da musste ich die Häckchen im Konfigurator sehr genau auswählen. Mir war DSG, Anhängerkupplung, Tempomat und Klima Automatik sehr wichtig. Da vielen einige andere Sachen, u.a. Yenon hinten runter.

Aber mir gefäält er super so wie er ist und bissher vermisse ich nichts!

Gruß

Sind die schwarzen Außenspiegel eigentlich Bestandteil von R-Line oder haste die nachgerüstet?

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Sind die schwarzen Außenspiegel eigentlich Bestandteil von R-Line oder haste die nachgerüstet?

Hi,

die habe ich schwarz matt lackieren lassen, bzw. da hat sich mein freundlicher drumm gekümmert. Habe ich mit im Verkaufspreis verhandelt.

Gruß

Ich habe meinen jetzt auch bestellt. Kann mir jemand sagen welche Winterräder optional beim R-Line ausgeliefert werden? Der Verkäufer sagte mir, der R-Line hat im Winter 17Zoll Alufelgen. Die Kollegen mit Highline haben alle 16Zoll Winterräder im Leasingvertrag.

Ist ein geleaster Firmenwagen bei dem die Winterräder in der Leasingrate enthalten sind.

Deine Antwort