Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
@WolfsrudelVW
Ne, keine Ahnung 😉
@geo3bpassat
Bei uns liegt noch mehr 😁 ... Mittlerweile ist es auch wieder gut unter 0°C 😉 ... Bald hast du ja die 140 TKM geschafft!! Meiner hat bald 180 TKM 😁
Ich kann den Schnee ehrlich gesagt nicht mehr sehen 😁 Zu dem Zeitpunkt gings gerade erst los .. 10 Minuten später hat man die Fahrbahn nicht mehr gesehen und die ersten LKW standen quer bzw. im Graben bis dann übers Radio die Schneeketten zur Pflicht wurden 😁
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Ich kann den Schnee ehrlich gesagt nicht mehr sehen 😁 Zu dem Zeitpunkt gings gerade erst los .. 10 Minuten später hat man die Fahrbahn nicht mehr gesehen und die ersten LKW standen quer bzw. im Graben bis dann übers Radio die Schneeketten zur Pflicht wurden 😁
Och ich mag ihn, hätte ich noch 4Motion wäre es noch geiler, aber bin auch so noch nie stecken geblieben 😁 ... War eben noch auf ca. 800m 🙂 Aber so schlimm war es da nicht. Habe aber diesen Winter auch schon eine Frau mit dem Auto aus dem Graben ziehen müssen 😉 ... Leider verschätzen die Leute sich hier in den Kurven immer wieder und dann passiert´s ...
Schneeketten hab ich garnicht!! 😰 ... Wenns so weit kommt, dann lasse ich das Auto stehen oder nehme den hier von meinem Vater 😁
Ähnliche Themen
Stark 😁
Apropos Vater.. Konnte starke Überzeugungsarbeit leisten und 'n neuer erweitert nun nach langem Warten den Familienfuhrpark 😁 Auch wenn "nur" Firmenwagen..
War noch nicht daheim, aber am Wochenende darf ich dann auch endlich 🙂
Zitat:
Stark 😁Apropos Vater.. Konnte starke Überzeugungsarbeit leisten und 'n neuer erweitert nun nach langem Warten den Familienfuhrpark 😁 Auch wenn "nur" Firmenwagen..
Geil schaut der aus, es wäre soo toll wenn die rückleuchten von B7 im 3C passen würden
nimm doch die www carDNA LED Rückleuchten VW Passat 3C Variant 05-10 _b/s
RV43LLBS - carDNA LED Rückleuchten VW Passat 3C Variant 05-10 _b/s
339,00 EUR
inkl. 19% MwSt.
Zitat:
Stark 😁Apropos Vater.. Konnte starke Überzeugungsarbeit leisten und 'n neuer erweitert nun nach langem Warten den Familienfuhrpark 😁 Auch wenn "nur" Firmenwagen..
Damals in B6 er war R-Line Exterieur Paket sehr schön. Mann konnte den unterschied merken. Aber ich habe in B7 den R-Line live gesehen also so viel hat er mich nicht umgehauen wie in B6.
Aber trotzdem glückwunsch, warte auf weiter Bilder hier 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fiesta V
nimm doch die www carDNA LED Rückleuchten VW Passat 3C Variant 05-10 _b/sRV43LLBS - carDNA LED Rückleuchten VW Passat 3C Variant 05-10 _b/s
339,00 EUR
inkl. 19% MwSt.
is ned schön, mag die vom b7 drinne haben
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Damals in B6 er war R-Line Exterieur Paket sehr schön. Mann konnte den unterschied merken. Aber ich habe in B7 den R-Line live gesehen also so viel hat er mich nicht umgehauen wie in B6.
Aber trotzdem glückwunsch, warte auf weiter Bilder hier 😁
Danke 🙂 Ja, stimme dir zum Teil zu bzw. war auch vorerst mein Gedanke. Das R-Line Paket vom B6 ist in der Tat auffälliger.. Aber hautpsächlich dadurch, dass die R-Line Teile lackiert sind und beim normalen B6 aus schwarzem Kunststoff bestehen.
Habe mal in letzter Zeit mehr den B7 begutachtet und festgestellt, dass es doch markante aber dezente Unterschiede gibt, wenn man genau hinsieht! Seitenschweller und Heck könnten ruhig 'n Ticken auffälliger sein! Aber die Front ist sehr gelungen. Der B7 hat quasi nicht "nur" eine sportliche Lippe (wie der B6), sondern auch der Rest der Stoßstange wurde überarbeitet. Siehe Bild.
Mir wird er jedenfalls immer mehr sympathischer 😁
Dir Rückleuchten vom B7 in den B6?? 😰 ... Um Gottes Willen, bloß nicht! Die vom B6 sind doch viel schöner, der B7 hat ja nichtmal mehr Voll-LED 😠
Trotzdem, der B7 ist wohl auch ganz nett, vom Fahren her bestimmt top, aber optisch gefällt er mir nicht wirklich, er ist einfach zu bieder, beim B6 ging´s ja noch, aber nen B7 werd ich wohl nicht kaufen 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von casiosv
Aktueller Rückleuchten-Favorit: Audi RS6 😉
Hat doch die gleichen wie der normale A6 mit LED-Rückleuchten oder nicht? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Dir Rückleuchten vom B7 in den B6?? 😰 ... Um Gottes Willen, bloß nicht! Die vom B6 sind doch viel schöner, der B7 hat ja nichtmal mehr Voll-LED 😠Trotzdem, der B7 ist wohl auch ganz nett, vom Fahren her bestimmt top, aber optisch gefällt er mir nicht wirklich, er ist einfach zu bieder, beim B6 ging´s ja noch, aber nen B7 werd ich wohl nicht kaufen 😉 ...
Wenn es denn endlich mal eine legale Led Version der inneren Rückleuchten in rund geben würde.
aber am geilsten sind die vom eos, die passen im B6 rein aber da muss man spachteln, ich mein den neuen Eos ^^