ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. R-Line Lenkrad bei E..y

R-Line Lenkrad bei E..y

Themenstarteram 15. April 2009 um 12:08

Mahlzeit werte Gemeinde,

 

bei E..y werden ja einige R-Line Lenkräder mal mit, mal ohne Airbag, mit und ohne Wippen usw. angeboten.

 

Wie sicher, denkt ihr (villeicht auch aus eigener Erfahrung) ist solch ein Kauf ? Oder steht die Rennleitung irgendwann vor der Tür und ich mir mir ne Stück Holz zum Lenken ranrödeln ? Watt kost son Teil eigentlich beim :) ?

 

Gruß und guten Hunger

 

Stefan

 

 

Beste Antwort im Thema

Hallo,

sind meist 2-3 türkische Landsmänner die solche Lenkräder anbieten , aber nach meinen Erfahrungen " ziemlich seriös "arbeiten und verkaufen. Was man beobachten kann ist , das sie sich öfters untereinander austauschen und die Lenkräder wieder anders eingestellt werden , ist auch kein Verbrechen . Mein GTI/R-Line Lenkrad war damals ca. 6 Wochen alt wo ich es bekommen habe und nigelnagelneu und top . Habe es sogar noch ca. 30 Euro billiger bekommen als es bei e..y eingestellt war einfach durch ein Telefongespräch mit dem netten Herren;) . Ein Versuch ist es wert . Wenn denen die e..y Geschäfte das einzige Mittel ist um ihren Unterhalt zu verdienen , glaube ich kaum das dort nur Betrug herrscht , aber schwarze Schafe gibt es natürlich auch dort .

Grüße zwei0

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von feffel

Mahlzeit werte Gemeinde,

bei E..y werden ja einige R-Line Lenkräder mal mit, mal ohne Airbag, mit und ohne Wippen usw. angeboten.

Wie sicher, denkt ihr (villeicht auch aus eigener Erfahrung) ist solch ein Kauf ? Oder steht die Rennleitung irgendwann vor der Tür und ich mir mir ne Stück Holz zum Lenken ranrödeln ? Watt kost son Teil eigentlich beim :) ?

Gruß und guten Hunger

Stefan

Da sich noch niemand Deiner Frage angenommen hat, tue ich das jetzt, :D

Wenn Du einen seriösen Kaufer erwischt sollte das ganze von der Abwicklung unkompliziert sein. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das jemand sein R-Line Lenkrad verkauft, da es ja nun beim Passat nichts besseres gibt und noch keiner geklärt hat, ob das CC Lenkrad beim 3C passen tut. Unmengen an Ufall R-Line bezweifele ich auch ein wenig. Mit Airbag klingt für mich verdächtig nach polnisch eingekauft, aber ich mag mich auch irren. Vielleicht greift ja jemand die Dinger auch beim Zulieferer "günstig" ab! Wer weiß! Der UNfreundliche nimmt für das Steuerrad die Bescheidenheit von 418,80 €uronen!!!!! Bei Ebay kannst Du also nur gewinnen!

 

Besten Gruß!

Ein Namensvetter;)

mein r-line ist auch von einem händler aus der bucht.

ich konnte mir sogar die farbe der nähte aussuchen.

der hat über 1500 positive bewertungen u. ist völlig problemlos, schnell u. gut.

Zitat:

Original geschrieben von eifelpassi

mein r-line ist auch von einem händler aus der bucht.

ich konnte mir sogar die farbe der nähte aussuchen.

der hat über 1500 positive bewertungen u. ist völlig problemlos, schnell u. gut.

kannst Du mir den Eb.. -namen des Händlers nennen?

Zitat:

Original geschrieben von AndreT78

Zitat:

Original geschrieben von eifelpassi

mein r-line ist auch von einem händler aus der bucht.

ich konnte mir sogar die farbe der nähte aussuchen.

der hat über 1500 positive bewertungen u. ist völlig problemlos, schnell u. gut.

kannst Du mir den Eb.. -namen des Händlers nennen?

bekommst ne pn gerade!!!

am 16. April 2009 um 5:49

könntest Du mir den E..y Händler bitte auch per PN schicken?

danke und grüße

MadTiger

Zitat:

Original geschrieben von eifelpassi

Zitat:

Original geschrieben von AndreT78

 

kannst Du mir den Eb.. -namen des Händlers nennen?

bekommst ne pn gerade!!!

danke

am 16. April 2009 um 7:19

Hallo Leute,

wenn ich mich recht erinnere, war doch hier (vor etwa 2 - 3 Wochen) mal ein Thema darüber, in welchem ein Forumskollege von uns darüber berichtete, dass er aus derselben Bucht ein (ich glaub) R-Line-Lenkrad kaufte und anschließend die Polizei bei ihm vor der Tür stand, weil die den Anbieter schon länger wegen Auto-Teileklau beobachteten....

Grüße Kaegg

Zitat:

Original geschrieben von MadTiger

könntest Du mir den E..y Händler bitte auch per PN schicken?

 

danke und grüße

 

MadTiger

du hast post!!

Themenstarteram 16. April 2009 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von AndreT78

Zitat:

Original geschrieben von eifelpassi

mein r-line ist auch von einem händler aus der bucht.

ich konnte mir sogar die farbe der nähte aussuchen.

der hat über 1500 positive bewertungen u. ist völlig problemlos, schnell u. gut.

kannst Du mir den Eb.. -namen des Händlers nennen?

Magst Du mir den bitte auch mal per PN schicken ?

 

Danke

Stefan

du hast post.

 

nochmal angemerkt, ich habe mit dem händler nix zu tuen!!!!

 

seine auswahl war im winter viel größer wie jetzt.

konnte mir sogar die farbe der nähte aussuchen damals.

 

gruß

Hallo,

sind meist 2-3 türkische Landsmänner die solche Lenkräder anbieten , aber nach meinen Erfahrungen " ziemlich seriös "arbeiten und verkaufen. Was man beobachten kann ist , das sie sich öfters untereinander austauschen und die Lenkräder wieder anders eingestellt werden , ist auch kein Verbrechen . Mein GTI/R-Line Lenkrad war damals ca. 6 Wochen alt wo ich es bekommen habe und nigelnagelneu und top . Habe es sogar noch ca. 30 Euro billiger bekommen als es bei e..y eingestellt war einfach durch ein Telefongespräch mit dem netten Herren;) . Ein Versuch ist es wert . Wenn denen die e..y Geschäfte das einzige Mittel ist um ihren Unterhalt zu verdienen , glaube ich kaum das dort nur Betrug herrscht , aber schwarze Schafe gibt es natürlich auch dort .

Grüße zwei0

Zitat:

Original geschrieben von zwei0

Hallo,

 

sind meist 2-3 türkische Landsmänner die solche Lenkräder anbieten , aber nach meinen Erfahrungen " ziemlich seriös "arbeiten und verkaufen. Was man beobachten kann ist , das sie sich öfters untereinander austauschen und die Lenkräder wieder anders eingestellt werden , ist auch kein Verbrechen . Mein GTI/R-Line Lenkrad war damals ca. 6 Wochen alt wo ich es bekommen habe und nigelnagelneu und top . Habe es sogar noch ca. 30 Euro billiger bekommen als es bei e..y eingestellt war einfach durch ein Telefongespräch mit dem netten Herren;) . Ein Versuch ist es wert . Wenn denen die e..y Geschäfte das einzige Mittel ist um ihren Unterhalt zu verdienen , glaube ich kaum das dort nur Betrug herrscht , aber schwarze Schafe gibt es natürlich auch dort .

 

Grüße zwei0

kann ich nur bestätigen.

 

mir wurde auch eine ordnungsgemäße rg. beigefügt mit st. nr. u. allem drum u. dran.

mein lenkrad war auch futsch neu u. org. verpackt.

scheinen mit wolfsburg irgendwie zusammen zu arbeiten "vermute" ich.

 

@eifelpassi

kannst Du mir auch ne PN mit den Kontaktdaten der Verkäufer zusenden? Was hast denn dafür bezahlt?

Was kostet denn wohl der Einbau und machen das die VW-Werkstätten ohne zu murren?

klar macht vw das.

mein :) wollte 45€ dafür u. brauchte max. ne halbe stunde nur.

Ähnliche Themen