R-Line Fußstütze für Touran Facelift
Hallo Touraner!
Noch eine Frage zwecks Erfahrung für Touran FACELIFT (EZ 09/2008).
Habe für meinen Touran 2.0 TDI DPF DSG 170 PS ab Werk R-Line Pedale mitbestellt. Also für Gas- und Bremmspedal!
Auf Nachfrage bei meinem Händler gibt es aber angeblich keine R-Line "Füßstützen-Blende" für die Füßstütze links.
Habe z.B. bei Ebay gesehen, dass es generell R-Line Fußstützen gibt, aber anscheinend nur für Golf, Bora, Passat........aber leider nicht für den Touran Facelift. Für diesen gibt es dann zwar eine GTI-Fußstütze, aber das mit den R-Line Pedalen gemischt sieht ja fürchterlich aus!!!
Deshalb meine Frage: Gibt es eine R-Line Fußstütze, die man auch im Touri Facelift einbauen kann???
Es wäre natürlich z.B. kein Problem, ein Befestigungsloch in der Fußstütze anders zu bohren. Aber es sollte hald nicht sein, das dann die Fußstütze in den "Pedalraum" übersteht oder gar von der Form überhaupt nicht passt.
Und vor allem: Z.B. ein Loch in das Bodenblech des Touri bohren zu müssen ist ein absolutes "NO GO"!!!!!!!!!
Am Fahrzeug selbst darf nichts verändert werden müssen, damit mann es später einmal rückstandslos wieder zurückbauen kann!!!!!!!
Aber ich bin mir sicher, das unter den ganzen Tuning-Fans da draußen sicherlich der eine oder andere das schon einmal gemacht hat.
Besten Dank für eure Hilfe und immer genug Luft vor der Stoßstange.
Maxuff
VW Touran 2.0 TDI DPF DSG 125 kw/170 PS, 10 Luftballons, Popoheitzung, abnehmbarer Enterhaken, Sportfahrwerk, R-Line Paket, Licht-und Guck-Paket, Xenon-Sonne, Felgen OZ Supertourismo GT mit 235 Gummistiefeln....
😁 NUR DIE TITANIC LIEGT TIEFER!!! 😁
Beste Antwort im Thema
Servus TouraneX!
Schade das du raus bist, aber vielleicht liest du das hier noch!
Als Themenstarter möchte ich dir meinen Respekt über deine eingestellte Einbauanleitung aussprechen. Und Danke, für die sicherlich "Mega-Arbeit" die du dir beim Schreiben, fotografieren,...gemacht hast!
Und das du das auch allen "Hobby-Schraubern" hier zur Verfügung stellst, finde ich echt klasse!!!!!!!!
Solche Menschen braucht die Welt. 😛
Also nochmals von mir und sicherlich auch im Namen vieler anderer ein fettes MERCI!!!!!!
Gruß
maxuff