R-Line Diffusor für Golf 7 Comfortline
Hallo zusammen,
ich hab mein Diffusor kaputt gemacht 🙄 und wollte bei dieser Gelegenheit das Geld
"richtig" investieren.
Nun wurde das Auto gerichtet und ein R-Line Diffusor bestellt. Die Werkstatt sagt aber,
dass er nicht passt.
Jedoch bekam ich heute eine extra Rechnung, ich könnte das Teil abholen 😕
Auf telefonische Nachfrage hin (der Meister war nimmer da) bekam ich die Antwort vom Teiledienst,
das der doch passen würde 😕 😕
Da ich einfach wissen will woran ich bin und mein Puls gerade hoch geht,
wollte ich einfach mal fragen, ob jemand schonmal den Umbau gemacht hat oder ebenso
gescheitert ist.
Falls ich einen passenden Thread übersehen habe, tut es mir leid.
Schonmal einen lieben Dank.
22 Antworten
OK du hast recht ! 😉
Guten Abend,
ich reanimiere mal diesen Threat.
Ich möchte meinem Golf VII Comfortline (BJ 2016) ebenfalls nen schöneren Diffusor gönnen. Der oben angebriesene GTD-Diffusor macht einiges daher. Die Teilenummer für die Variante ohne AHK-Loch ließ sich hier im Beitragsverlauf aber nicht feststellen. Weiß da jemand mehr?
VG
Gibt es nur mit Loch (siehe Artikelbeschreibung)! Deshalb gibt es keine Nummer 😉 https://www.kunzmann.de/.../...inal-volkswagen-golf-7-gtd-diffusor.htm
Okay...danke für die Info. Da ich mir nicht vorstellen kann, ob man das Loch sehen würde bzw. ob es sonst irgendwie stört, fällt das "Projekt" für mich dann flach;-)