ForumR-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. R Klasse Ständig Batterie leer.. Batterie und LM in Ordnung.. URSACHE??

R Klasse Ständig Batterie leer.. Batterie und LM in Ordnung.. URSACHE??

Mercedes R-Klasse W251
Themenstarteram 18. November 2018 um 14:11

Hallo,

Meinr Batterie entlädt sich andauernd.. Sobald ich das Auto ausschalte wird die Batterie nach 1 Stunde leer und startet nicht mehr.. Habe dir Batterie und Lichtmaschine prüfen lassen alles ist in Ordnung.. Hat jemand eine idee woran es liegen könnte? Würde mich über jede Meldung freuen.. Lg

Ähnliche Themen
54 Antworten

Irgendwas bleibt an. Guck mal im Sicherungskasten ob alles in Ordnung ist.

Themenstarteram 18. November 2018 um 14:29

Wie sollte ich am besten vorgehen? Habe nicht so die Ahnung? Lg

Motorhaube auf, an sicherungskasten gehen (natürlich wenn auto aus ist) und dann gucken ob etwas locker ist. Wenn ja dann geh mal guck mal hier was wohin gehört: https://www.motor-talk.de/.../r-klasse-sicherungen02-i203267334.html!

Bei Fragen melde dich bei mir. Wenn es schneller gehen muss schick mir deine Nummer (natürlich privat)

Da kannst du gucken an welcher nummer was dran ist, nicht das du was kaputt machst.

Themenstarteram 18. November 2018 um 14:51

Perfekt.. Ich gehe morgen abend zur Werkstatt von meinem Kumpel und schaue mit ihm.. Komme hier noch nicht so klar.. Würde mich dann morgen abend melden und dir meine nummer senden wenn es für dich in Ordnung ist.. Lg

Würde ich auch machen! Wie gesagt bei fragen einfach melden!

Themenstarteram 18. November 2018 um 15:13

Vielen lieben Dank.. Bis morgen

Mach ich gerne! Bis morgen!

am 18. November 2018 um 18:06

bei mir war es ein defekter Kompressor.

Luft ging raus, Kompressor startet...Luft geht raus ,Kompressor startet usw.... bis die Batterie leer war....

Du armer!

am 18. November 2018 um 18:44

ich habe mir jetzt einen Hauptstromschalter wie bei einem Boot eingebaut. Da ich in Norwegen lebe und Reperaturen kaum zhu bezahlen sind.

Wenn ich also am Abend nach Hause komme, schalte ich den kompletten Strom an der Karre ab und morgens komme ich wenigstens zur Arbeit....

Ist leider so......anders geht es nicht....Man sollte zwar was anderes erwarten, wenn man einen teuren Merci fährt, aber das sind nur Träume.......leider

Naja Norwegen...schwierig...

Hier hättest du es leichter

Themenstarteram 18. November 2018 um 18:48

Ich danke euch für die schnellen Antworten.. Es ist echt schön ..

Ach das ist doch kein Problem. Überall wo ich helfen kann, dort helfe ich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. R-Klasse
  6. R Klasse Ständig Batterie leer.. Batterie und LM in Ordnung.. URSACHE??