R-Klasse - Lauter Lärm in der Beschleunigung!!
Hallo ,
fahre zurzeit eine Mercedes Benz R - Klasse bj 2006. Wenn ich zb. an einer Ampel reintrete - das heißt beschleunigung von 0 - 80kmh - klackert es laut im Unterboden undzwar zwischen 0 - 50 kmh wie als würde mein Auto nicht wollen Gas zu geben ?! Komisch - was ist das Problem . Wie kann ich es beheben und wie viel würde diese Reperatur kosten ?
Beste Antwort im Thema
Habe dieses Problem heute gelöst War auch meine verteilergetriebe Reparatur kosten 700€ es macht wieder spass ein mercedes Fahrer zu sein 🙂
16 Antworten
Hallo in Berlin kann ich dir jemanden empfehlen. Getriebespezialist. Arbeitet sauber. Bin durch Empfehlung hin. Ich bin mein Auto auch so lange gefahren bis es nicht mehr weiter ging 🙂 danach durfte ich ein komplettes VTG kaufen. Hab bei einer Firma in der nähe von Hannover ein neues für 2000€ gefunden. Garantie 2 Jahre/ Kilometer unbegrenzt. Überholtes ca. 1400€/ 50.000 km Garantie aber bin mir bei zweiterem nicht mehr ganz sicher weil es für mich nicht in Frage kam. Natürlich im tausch. Bei mir wäre die Reparatur unmöglich gewesen weil das Gehäuse futsch war. Sonst liegt es meistens an der Kette und nach dem tausch sollte eigentlich auch ruhe sein. Aber das weiss man erst nachdem man das VTG zerlegt hat. Bei Bedarf kann ich nochmal erkundigen. Gute Fahrt
Zitat:
@Hakan1023 schrieb am 30. April 2015 um 22:21:15 Uhr:
Habe dieses Problem heute gelöst War auch meine verteilergetriebe Reparatur kosten 700€ es macht wieder spass ein mercedes Fahrer zu sein 🙂
Hallo Hakan Sitze jetzt in der Heimat mit dem Selben Problem fest, kannst du mir genauer sagen was defekt war und was die repariert haben? Sobald ich voll auf gas Pedal trete kommt dieser Geräusch klappern, klopfen, rattern als ob sich das gleich in 2 Hälfte trennt. Dieses klappern ist so laut, bei normalem fahrweise ist nichts Danke...
Habe mir das Auto vor 4 Wochen gekauft vom privat kann Mann etwas Anwaltlich machen habe ich irgendwelche rechte würde mich über Antworten Freuen.
MfG an alle