R ist da

Honda S 2000 AP1

Moin,

wie angekündigt - ich hab meinen R. Übrigens der, den einige von euch schon im Internet gefunden haben 🙂

Erst mal schnell ein paar "Technische Daten":

Silber, komplett Stock (einzige Sonderausstattung ist ein CD-Wechsler), 34.000km, 3 Jahre aufm Buckel... und das Ding geht aaaaaaaaaaaab!
(aber wem sag ich das? 😁 )

Mann, ich bin soo happy - ich hab ungelogen 3 Jahre lang jeden Tag von nem eigenen R geträumt, und jetz isses endlich so weit... naja, meiner wurd ja auch vor 3 Jahren gebaut - hat wohl nach mir gerufen.

Natürlich ist auch gleich was verdammt dämliches passiert, aber das erzähl ich, wenn ich Zeit hab. Bin grad eben auf die Arbeit gekommen und muss jetzt erst mal ein paar dämliche Schweden beruhigen.

Fotos folgen natürlich auch - sobald ich wieder etwas Zeit habe.

Gruß
Ralle

65 Antworten

...

Achja:
Type R no. 23599

Hey!
Dann auch viel Spaß mit deinem Riceburner von mir!
Glückwunsch 😉

Von mir auch viel spaß mit deinem neuen Schmuckstück.

Die Felgen, sind die Sauber! Pass bloß auf das der Steffen die mal nicht heimlich tauscht wenn du wieder bei ihm bist 😁.

Na das würd ich ja merken 😁
Aber die sehen nur so sauber aus - hab extra schon nur hinten die fotografiert... naja, momentan sehen sie sehr nach anthrazit aus - das hat was auf nem silbernen R 🙂

Sieht gut aus aber der Preis war doch recht hoch.

Kann ja nicht jeder so ein Glück haben wie du 😉

Um ehrlich zu sein: ich bin zufrieden, auch mit dem Preis. Immerhin sind gute neuwertige Reifen drauf, Winterreifen + Felgen dabei, CD-Wechsler, Nebelscheinwerfer, der Motor sieht aus wie geleckt, der Rest auch und nicht zuletzt hab ich ihn von nem Händler gekauft, was bedeutet, dass z.B. die Sachmängelhaftung greift...

Muss übrigens direkt wieder hin, weil - seit der CTR11510 damit gefahren ist 😉 - die Lenkung knarzt... und der VK hatte mir doch gesagt, dass die Kinderkrankheiten alle beseitigt sind 🙁

Naja, was soll's - irgendwas ist ja immer

Gruß
Ralle

Geile Kiste!
Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Übrigens:
R - 235(km/h)99

lol, ist mir noch gar nicht aufgefallen... und von den 235ern auch noch der letzte ... nicht schlecht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

@Softwater: jaja, die Warterei... aber dafür ist es halt umso geiler, wenn's dann am Ende passt - ich drücke dir schon mal die Daumen! Aus welcher Ecke kommst du denn?

ciao
Ralle

zwischen Würzburg und dem Neckar Raum

Bei mir in der Gegend hab ich bis jetzt nur ein R gesehen
(Geburtstagsmodell in schwarz)

Ich hab auch schon in verträumten Stunden auf den ganzen Scouts im Inet geschaut aber ich weiß noch nicht so recht..

bevor ich zu viel OT schreib,

schöne mühle! 🙂

lol, zu viel OT passiert hier sehr selten.
Und so lang's um den CTR geht isses doch eh on-topic...

@Chris:
keine Bange, ich behlate doch gerne meine versauten Felgen 😁

@ralle:
wir können ja noch eine Probefahrt über den anderen Teil der Haustrecke machen, mal sehen, was dann noch so knarzt 😉

Haha, gerne - aber diesmal fahr ICH 😁
(und du kriegst das Placebobremspedal)

*lol*
nagut, aber Du musst immer dran denken, wenn Du von der langezogenen rechts-links abkommst, ist der Winkel, in dem Du auf den "AusweichParkplatz" abfliegst sehr wichtig !!! *lol*
Aber wenn DU es unbedingt versuchen willst *hrhr*

Also laß mich lieber fahren 😁 die anderen Teile der Strecke kennst ja, da dürfte somit kein Prob sein 😉

Deine Antwort