R.I.P. - GC vs. X5 Thread
Freunde, es war mir eine Freude, 130 Seiten und 2.000 posts mit Euch Spass zu haben. Nicht nur Blödsinn kam dabei herum, es waren gute Diskussionen - teils sehr kontrovers - dabei. Leider ist dieser schöne und spassige Thread am Ende wirklich "verblödelt" und IMHO zu Recht geschlossen worden.
Man sieht sich irgendwann und irgendwo... Drive safe!
Gruss Buddy
Beste Antwort im Thema
also ich fahre auch Aston, und mein nächster (nach e70) wird wohl auch ein SRT, nur mal so eingeschmissen, denn hier bestimmte Auto´s als Definition in der Wertigkeit eines Menschen darzustellen geht ja mal garnicht, und zeigt eigentlich wirklich woher man kommt, wenn man so etwas loslässt hier, also Entschuldigung für diesen Einwurf, aber das musste mal gesagt werden.
Reflektiert doch mal was ihr hier schreibt??
Anscheinend im wahrsten Sinne des Wortes irgend etwas am Memory Stick in der Länge und damit Speicherkapazität in der Lenden Gegend nicht ganz in Ordnung🙄
nix für ungut...
samana
186 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BudLightyear
Du kannst 200K verdienen.Zitat:
Original geschrieben von mister-white
Du kannst 200 fahren.
Der genosse Polizist nimmt dir dann den SRT weg.
Inakzeptable Willkür
Der Staat nimmt dir dann 110K weg.
Aber Hauptsache 200 fahren können 😁 😉
Wenn dir der Staat nur 110 wegnimmt reicht es kaum für 250 😉
Zitat:
Du kannst 200 fahren.
Inakzeptable Willkür
Wenn 200K im Jahr verdienst nimmt dir der Staat in 110K weg. In der Schweiz könnt ihr eure Steuern doch verhandeln und bei 200K wird sicher eine Menge möglich sein.
Macht ihr keine Steuererklärung?
Zitat:
Wenn dir der Staat nur 110 wegnimmt reicht es kaum für 250 😉Zitat:
Du kannst 200K verdienen.
wenn du 300K Im Jahr verdienst gibt es in der Schweiz einen Orden, in Deutschland wollen alle nur dein Geld das stimmt schon Buddy. Wir haben Kinder warum soll ich sie aus Hamburg rausholen und in der Schweiz aufwachsen lassen. Dafür spare ich ein paar 100 000 € an Steuern die ich in größtenteils in Deutschland verdient habe. Wozu ?
Zitat:
Original geschrieben von investi
wenn du 300K Im Jahr verdienst gibt es in der Schweiz einen Orden, in Deutschland wollen alle nur dein Geld das stimmt schon Buddy. Wir haben Kinder warum soll ich sie aus Hamburg rausholen und in der Schweiz aufwachsen lassen. Dafür spare ich ein paar 100 000 € an Steuern die ich in größtenteils in Deutschland verdient habe. Wozu ?Zitat:
Wenn dir der Staat nur 110 wegnimmt reicht es kaum für 250 😉
Sagt ja keiner. Glückwunsch an jeden, der genau dort leben kann, wo er möchte und nicht wo er muss. Gerne auch Hannover 😉
Zitat:
Du kannst 200 fahren.
Inakzeptable Willkür
Du hast recht 200K reichen in Deutschland nicht zum Leben, also mehr verdienen und trotzdem 200 fahren.
Zitat:
Sagt ja keiner. Glückwunsch an jeden, der genau dort leben kann, wo er möchte und nicht wo er muss. Gerne auch Hannover 😉Zitat:
Original geschrieben von investi
wenn du 300K Im Jahr verdienst gibt es in der Schweiz einen Orden, in Deutschland wollen alle nur dein Geld das stimmt schon Buddy. Wir haben Kinder warum soll ich sie aus Hamburg rausholen und in der Schweiz aufwachsen lassen. Dafür spare ich ein paar 100 000 € an Steuern die ich in größtenteils in Deutschland verdient habe. Wozu ?
Es gibt auch schöne Ecken in Hannover, allerdings geht nichts über Hamburg 🙂
Zitat:
Investi, bei 200 K sollte man besser in der Eifel wohnen bleiben 😉
Danke ich dürfte also in die Schweiz. Bevorzuge dann lieber Mallorca 🙂
Einen Vorteil hat die Schweiz, der Vanquish und der SRT sind keine Säufer bei euch. Ihr müßt zu uns kommen um euren Fuhrpark auszufahren. Deutschland ist einfach klasse.
In der Schweiz ist das Wetter meistens besser als in Deutschland, vor allem als in Hannover oder Hamburg. Mallorca ist nur im Sommer warm, selbst im Mai friert man sich da noch einen ab. Schön ist es da auch nur an wenigen Orten, wahrscheinlich noch weniger als in Hannover und da sieht es schon schlecht aus.
Wenig Steuern, warm, zivilisiert, da bleibt eigentlich nur Florida übrig, von da ist man auch in 1h in Nassau am DriveInBankschalter.
Zitat:
Original geschrieben von Pepe1809
In der Schweiz ist das Wetter meistens besser als in Deutschland, vor allem als in Hannover oder Hamburg. Mallorca ist nur im Sommer warm, selbst im Mai friert man sich da noch einen ab. Schön ist es da auch nur an wenigen Orten, wahrscheinlich noch weniger als in Hannover und da sieht es schon schlecht aus.Wenig Steuern, warm, zivilisiert, da bleibt eigentlich nur Florida übrig, von da ist man auch in 1h in Nassau am DriveInBankschalter.
Mallorca hat einen Vorteil ich kann eben von Hannover oder Hamburg übers Wochenende in 2 Stunden nach Mallorca. Mallorca hat sehr schöne Ecken 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pepe1809
In der Schweiz ist das Wetter meistens besser als in Deutschland, vor allem als in Hannover oder Hamburg. Mallorca ist nur im Sommer warm, selbst im Mai friert man sich da noch einen ab. Schön ist es da auch nur an wenigen Orten, wahrscheinlich noch weniger als in Hannover und da sieht es schon schlecht aus.Wenig Steuern, warm, zivilisiert, da bleibt eigentlich nur Florida übrig, von da ist man auch in 1h in Nassau am DriveInBankschalter.
Wenn es in Hamburg regnet scheint meißt in Hannover die Sonne, ich fahre die Strecke sehr oft. wetter technisch ist Hannover besser als Hamburg. Bin des öfteren jetzt in Oberhausen gewehsen und dort regnet es irgendwie immer.
Zitat:
Investi, bei 200 K sollte man besser in der Eifel wohnen bleiben 😉
Ich mag die Eifel dort kann man gut jagen !!!!!!
Zitat:
Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er's kann 😉 - Klar kosten hier vernünftige Häuser so viel wie 15 neue Cayenne Turbo. Genau das ist ja das geniale, die "anderen" ziehen auf billig in die Eifel und atmen Schwefelgeruch... 😉 Da helfen dann auch ein paar 100K Autos nicht weiter, auch wenn sie wahrscheinlich teurer aus die Hütte sind, vor der sie stehen... 😉Gruss Buddy
Mit 200K bleibt auch nicht mehr viel als die Eifer übrig.🙂