Quo vadis Alonso???
Nachdem Alonso, zumindest im Qualifying wieder von Hamilton düpiert wurde, was glaubt Ihr, wird der Spanier nächstes Jahr noch bei Mc Laren fahren??
Oder wird er heuer noch zurückschlagen?
32 Antworten
Ich finde Alonso hat heute ein, für Mercedes, perfektes Rennen abgeliefert, er war ja immerhin 30 Sek. vor Lewis und das muss ihm erstmal einer nachmachen, nach den letzten "Schmachrennen".
*Edit*:
Mit Schumi, das kann ich nicht mehr hören, der is Rentner und fertig!
RIP!!!
@Buck
Es bezog sich auf damalige Schlachten als der eine Rentner noch da war.
Mehr werde ich nicht schreiben sonst werden wieder Beträge weggeimpft.
mFG Payne
Ich glaube einfach, dass Alonso weniger riskant fährt, als Hamilton, Der setzt alles auf eine Karte und hat das Glück des Tüchtigen. Nattürlich ist er auch Spitzenfahrer.
Alonso muss einfach mehr riskieren.
Das will der Zuschauer doch auch sehen.
Gewinnen oder rauslfliegen. Diese ganzen Taktikspiele und das Sicherheitsgefasel geht mir auf den Geist.
Die verdienen Millionen an Risikoprämie. Dann müssen sie auch mal zeigen das sie Eier in der Hose haben und nicht nachgeben.
Der letzte der das gezeigt hat, war doch Michael Schumacher beim 1. WM Titel. Mit weit unterlegenem Auto Weltmeister geworden.
Mit nem Spitzenauto kann jeder gewinnen.
Setze Ralf Schumacher in einen McLaren, dann fährt der auch anders.
Ich glaube einfach, dass Problem von Alonso ist, dass er zu arrogant ist und unter Druck steht.
Mir wäre ein sympathische Fahrer wie damals Mika Häkkinen viel lieber. Von mir aus good bye Alonso nach dieser Saison.
Lieber mal ein deutscher Fahrer zu McLaren Mercedes.
Und Mercedes soll mal Ron Dennis feuern. Da gehört Norbert Haug hin 🙂