Quo vadis Alonso???
Nachdem Alonso, zumindest im Qualifying wieder von Hamilton düpiert wurde, was glaubt Ihr, wird der Spanier nächstes Jahr noch bei Mc Laren fahren??
Oder wird er heuer noch zurückschlagen?
32 Antworten
Ich denke, dass Alonso nächstes Jahr schon noch bei McL fahren wird.
Wird es aber wieder so vorgeführt von Hamilton wie bisher, wird er sich nen neuen Team suchen können.
Zitat:
Oder aufhört wie Schumi, das kann ich mir auch gut vorstellen, ist aber kein guter Stil einfach so abzuhauen, weil ein Teamkollege kommt (Kimi), der keinen Nr.2 Status akzeptiert.
Zitat:
Ich meine Schumi hätte es ja wenigstens versuchen können, so wie Alonso.
Zitat:
Sich schwierigen Situationen zu stellen, das macht den wahren Champ aus, siehe Alonso.
Wer sagt, dass Schumi gegangen ist, da Kimi gekommen ist ??
Außerdem, glaubst du doch nicht im Ernst, dass Alonso damit gerechnet hat, dass der Hamilton so gut ist und ihn blass aussehen lässt ??
Fernando hat doch geglaubt mit nem Rookie locker fertig zu werden (wovon man ja auch ausgehen kann)
Also hinkt dein Vergleich etwas !!!
Sich schwierigen Situationen stellen... Klar muss er das jetzt, da er ja in dem Team schon ist. Gedacht, dass dies eintreten könnte hat er mit sicherheit nicht.
Eine mögliche Erklärung? 😉
Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
Eine mögliche Erklärung? 😉
Unmöglich.
Diesen Fantômas hat ja schon Alonso vernichtet und Kimi hat ihm den Rückzug verbaut. 😎
So schlecht fährt Hamilton nun auch wieder nicht. 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von richi2
So schlecht fährt Hamilton nun auch wieder nicht. 😠
Ganz und gar nicht, es gibt da wohl einen "Rentner", der heilfroh ist, in Rente gegangen zu sein. 😉 😁
Gruss
Smilinho
Zitat:
Original geschrieben von Matty22
Wer sagt, dass Schumi gegangen ist, da Kimi gekommen ist ??
Außerdem, glaubst du doch nicht im Ernst, dass Alonso damit gerechnet hat, dass der Hamilton so gut ist und ihn blass aussehen lässt ??
Fernando hat doch geglaubt mit nem Rookie locker fertig zu werden (wovon man ja auch ausgehen kann)
Also hinkt dein Vergleich etwas !!!
Sich schwierigen Situationen stellen... Klar muss er das jetzt, da er ja in dem Team schon ist. Gedacht, dass dies eintreten könnte hat er mit sicherheit nicht.
Hallo Matty,
mein Post bezog sich auf den Post vom "eisernen Michel" auf der ersten Seite, lies dir den mal durch und dann weisst du, welche Absicht ich bei meinem Post verfolgte. 😉
Zitat:
Da ist wohl nicht mehr viel mit "Zurückschlagen" Hamilton ist einfach der bessere Fahrer. Anfangs dachte ich auch nur an Glück oder ein gute Phase, aber inzwischen ist es eindeutig, das Alonso kein Land gegen den Rookie sieht. Die Fakten sprechen für sich....
In meinen Augen bestätigt sich, das Alonso eben doch nur ein etwas besserer Durchschnittsfahrer ist, der das absolute Top Auto hingestellt braucht um aus eigener Kraft siegen zu können.
Ich kann mir gut vorstellen das er nächste Saison für ein anderes Team fährt.
Zitat Ende!
Wer meinen Post ernst nimmt und Post`s solcher Art von mir komentiert, wird dazu verurteilt solche Post`s weiter lesen zu müssen für mindestens die nächsten drei Jahre. 😁
Also nix für ungut. 😉
Gruss
Smilinho 🙂
Ich denke Hamilton ist zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort 😉
- der McLaren ist das beste Auto zur zeit
- er hat den Fahrstil des Wagens übernommen (Ich denke das Alonso immer noch zu sehr Renault fährt 😉)
- er muss sich nicht mit den Reifen anfreunden, er kennt ja nichts anderes.
Auf der anderes Seite hat Alonso natürlich auch schone in paar Fehler diese Saison gemacht die aber aber nur ein Resultat aus den anderen Sachen sind.
Was der Hamilton momentan abzieht, ist schon ne ganz starke Nummer. Hier unterscheidet er sich von Fahrern wie DC, R. Schu oder Rubens.
Alonso würde ich aber auf keinen Fall abschreiben.
Und was Silverstone heute angeht erst recht nicht. Gehe doch davon aus, dass Alonso ein gutes Stück länger draussen bleiben kann.
der eine macht Alonso runter (Durchschnittsfahrer obwohl 2x WM) der andere keilt mit Schumacher Hetze zurück und tituliert diesen als Rentner der froh sein kann rechtzeitig abgesägt worden zu sein....mann mann was einen Mist hier zusammengetragen wird....🙄
ist mir echt zu blöde sowas zu moderieren....die Postings waren allesamt Schwachsinn und bleiben zur Strafe und für die Nachwelt hier so stehen🙁
normalerweise müsste man sowas echt vorher durch einen Filter jagen und dann erst veröffentlichen....
mfg Andy
MT-Moderation
Ob dass etwas bewirken würde, wage ich zu bezweifeln.
Für so etwas sind die Meinungen zu unterschiedlich
Zitat:
Original geschrieben von lostmydream
Für so etwas sind die Meinungen zu unterschiedlich
für was? die leistung des anderen anzuerkennen und zu sagen "ich mag ihn nicht, aber die leistung war super!"? ich sehe da echt kein problem und es wird jeder hier diese saison noch genug zeit haben, diesen satz zu sagen, so eng wie die spitze beisammen ist 😉
Ich geb auch mal meinen Senf dazu:
Hamilton hat einen ganz klaren Vorteil, er hat sehr viel Zeit am Simulator verbrachz, dies hat nichts mit PS zu tun, dieser Simulator soll sehr Realitisch sein und er ist wohl Ron Liebling was man auf Dauer nicht unterschätzen sollte.
Alonso ist bestimmt kein Durchschnittsfahrer, er gehört schon zu den Besten, immerhin war er ja schon 2x WM. Wer sich am Ende durchsetzt muss evtl. noch nicht mal einer von de beiden sein. Ich glaube man sollte Kimi wieder mit zu den WM Favoriten zählen, der Ferrari ist im Rennen schneller als McL was heute wieder sah und ich glaube das die weichen bei Ferrari langsam für Kimi gestellt sind, denn langsam aber sicher zählt jeder Punkt für Ferrari. Und sollte Kimi auf dem ring auch gewinnen wird Massa sich wohl hinten anstellen müssen. Und wenn Kimi evtl. immer weiter aufrückt wird es intressant zu sen wie sich McL entscheidet. Werden sie alles dran setzen Hamilton zu helfen oder eher doch dem WM Alonso.
Achso zu Schumi, totaler Blödsinn das er wegen Kimi gegangen ist. Alles nur Spekulation. Aber intressant das man immer wieder das"alte Feindbild" rausholen muss. Seit ihr so neidisch auf den Erfolg eines Schumis??? Meine Güte er fährt ja nicht mehr und gut ist. Ich versteh es echt nicht. Ich glaube diese Leute meckern noch in 20 Jahren rum, nach dem Motto, schau da ist er wieder mal Im TV, der Schumi der damals so viele Titel geholt der Ars...... Eben Typisch Deutsch. Neid hoch zehn. Wenn man ihn nicht mag Ok, aber dann soll es auch gut ein.
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
der Ferrari ist im Rennen schneller als McL was heute wieder sah
was sich aber rennen für rennen ändern kann. nächstes rennen kann mclaren wieder das beste auto haben, danach vllt wieder ferrari - wirkliche prognosen sind mir inzwischen zu heiß 😁
Original geschrieben von Bucklew2
die leistung des anderen anzuerkennen und zu sagen "ich mag ihn nicht, aber die leistung war super!"?
http://www.motor-talk.de/beitrag2f13164535s.phpZitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Da hätte ich mich gefreut wenn du das damals mal so gesehen hättest!
zu faul jetzt den rest rauszusuchen....