Quietschen Fenster Fahrerseite
Mal wieder ein leidiges Quietschthema. Eigentlich meinte mein Freundlicher, dass das Problem behoben sein. Hat auch gut gepasst bis wieeer kälter wurde. Beim Öffnen der Tür, wenn die Scheibe leicht runterfährt und beim vollständigen Runterlassen quietscht die Scheibe so enorm wie bei dem Lada. In meinen Augen oder besser Ohren kommt das Geräusch irgendwo aus der Richtung Spiegel. Hat jemand ein Lösungsvorschlag? Habe schon Fetten versucht. Bringt nichts. Wenn es regnet ist das Geräusch auch weg. Müsste also von irgendeiner Gummidichtung kommen.
62 Antworten
Hallo,
weiß vielleicht jemand woran das Problem liegen könnte?
Das Fenster auf der Fahrerseite quietscht beim öffnen, manchmal klappt es und lässt sich ohne dem lästigen Quietschen öffnen eher bei kälteren Temperaturen aber wenn es warm ist bzw die Sonne länger scheint und es heiß wird dann ist das Geräusch echt extrem.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Fenster quietscht beim öffnen' überführt.]
Das es hier eine Suchfunktion gibt ist dir bestimmt bekannt? Dort hättest du diesen Thread gefunden. Wird verschoben.
Zitat:
@Sanci20 schrieb am 11. Juni 2020 um 08:38:32 Uhr:
Hallo,weiß vielleicht jemand woran das Problem liegen könnte?
Das Fenster auf der Fahrerseite quietscht beim öffnen, manchmal klappt es und lässt sich ohne dem lästigen Quietschen öffnen eher bei kälteren Temperaturen aber wenn es warm ist bzw die Sonne länger scheint und es heiß wird dann ist das Geräusch echt extrem.
Du brauchst einen neuen Fensterheber. Gibts eh günstig auf Amazon.