Querlenkergummi kaputt, welche Auswirkungen
Hallo.
Ich möchte mal wissen ob kaputte Querlenker Gummis auch ein vibrieren am Fahrzeug/ in der Lenkung hervorrufen oder nur ein gelegentliches "klock" wenn man in ein Schlagloch fährt. Danke
32 Antworten
hi.. also ich habe bei mir alle 4 buchsen gewechselt nachdem sie alle ausgeschlagen waren - und ich muss sagen, ich bin BEGEISTERT.
der wagen fährt nun wieder viel straffer - liegt deutlich besser in der spur / geradeauslauf beim beschleunigen.
außerdem bügelt er kleinere unebenheiten im straßenbelag viel besser weg.
grüße
hallo,
mein auto macht extreme geräusche beim fahren die radlager sind es nicht allerdings da mein auto so tief is lässt sich ja bekanterweiße die spur bez. der sturz nicht perfekt ein zu stellen...
jetzt meine frage mahct das solche geräusche wegen sägezahn am reifen oder ka habt ihr tipps???
muss noch dazu sagen wenn ich beschleunige zieht mir das lenkrad nach links nicht stark aber bemerkbar!!!
LG
Ob du Sägezahn hast kannst du ja am reifen sehen/fühlen. Wenn da was sägt macht das auch Geräusche beim fahren. Spur lässt sich auch bei tiefen Fahrzeugen einstellen, Sturz ausmitteln und gut.