Querlenker von ATP Erfahrung

VW Passat B5/3BG

Hallo,
muss bei mir ein querlenker wechseln.HAbe ein bei ebay gefunden von der marke ATP.Was haltet ihr von der marke.Sind die schlecht?
HAt vll einer solche verbaut.
mfg

Beste Antwort im Thema

Qualität hat seinen Preis der sich aber meist auszahlt, vorallem bei
so sicherheitsrelevanten Bauteilen wie Aufhängungen !
Wer billig kauft ,zahlt doppelt.
Die Billigdinger ( meist aus Fernost) halten keine 30000km vorallem
nicht bei denjenigen die fette Räder oder Spurverbreiterungen
montiert haben, da dort die Belastung noch höher ist.
Sicherheit geht vor Preis !!!

32 weitere Antworten
32 Antworten

Keine Ahnung welche bei mir verbaut sind aber Sie sind mittlerweile 135000 km verbaut. Heute fruh TÜV bestanden, der Tüvver hat Sie schön durchgeruhrt und mit der Taschenlampe gesucht aber konnte nichts an Ihnen bemängeln.

Zitat:

Original geschrieben von eumex10

Zitat:

Original geschrieben von derHolender

Verstehe nicht ganz deine frage.
Den preis den ich aufgeschrieben habe betriff nur für ein querlenker und zwar für den unten hinten links oder rechts.
verstärkt??? von Febi den Namen hätte ich gerne frage war ob die den zusatz PROKIT haben !

Also mir sind von meiner Stammwerke Febi-Teile für die Vorderachse empfohlen worde. Habe momentan auf der rechten Seite unten beide Querlenker von Febi drin, auf beiden Seiten die Koppelstangen und jetzt zuletzt beide Spurstangenköpfe. Kann ich nur empfehlen. Die beiden unteren Querlenker auf der rechten Seite sind am längsten drin, bisher 25000km ohne Probleme.

ProKit bei Febi heißt meines Wissens nur, dass alle Schrauben mit dabei sind.

MfG
Micha

Zitat:

Original geschrieben von Wingcomander

Zitat:

Original geschrieben von eumex10

verstärkt??? von Febi den Namen hätte ich gerne frage war ob die den zusatz PROKIT haben !

Also mir sind von meiner Stammwerke Febi-Teile für die Vorderachse empfohlen worde. Habe momentan auf der rechten Seite unten beide Querlenker von Febi drin, auf beiden Seiten die Koppelstangen und jetzt zuletzt beide Spurstangenköpfe. Kann ich nur empfehlen. Die beiden unteren Querlenker auf der rechten Seite sind am längsten drin, bisher 25000km ohne Probleme.
ProKit bei Febi heißt meines Wissens nur, dass alle Schrauben mit dabei sind.

MfG
Micha

Ah ok

Deine Antwort