ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Quattro & S-Line Embleme tauschen

Quattro & S-Line Embleme tauschen

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 9:35

Hallo,

kann man eigentlich beim S-Line Exterieur SFG das vorhandene S-Line Emblem plug and play mit dem Quattro Emblem austauschen? Möchte mir den Exterieur Grill nehmen, da ich aber kein S-Line hab, und ichs mir nicht so drauf steh mit etwas anzugeben was ich nicht hab, wollt ich das S-Line weghaben, und stattdessen das quattro. Gar kein Emblem will ich aber auch nicht, weil man ja dann die Aufnahme im Grill sieht was meiner Ansicht nach sonst besch..... aussieht.

danke schon mal!

gruß

mstso

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 11. Juli 2006 um 10:47

hallo auch,

in den ext. grill passt nur das sline logo. quattro gibt es keines dafür. du könntest natürlich basteln, aber das quattro logo ist leider deutlich weniger hoch!

ich wollte das eigentlich auch machen, da mir der quattro schriftzug wichtiger als das sline ist, habs aber sein lassen.

gruss,

michael

am 11. Juli 2006 um 11:07

Wie sieht es mit dem DTM Emblem aus ?

Ok, dadurch täuschst Du aber auch was vor obwohl Du keine Deutsche Tourenwagen Meisterschaft hast;)

Viele Grüße

g-j:)

wie, gibt es bei der s-line exterieur ausstattung nen anderen grill? wusste ich garnicht! hat da vielleicht jemand mal ein bild von? hört sich nämlich interessant an :-)

am 12. Juli 2006 um 10:30

@thom

guckst Du hier :

http://www.motor-talk.de/.../sfg_grill.jpg?s&postid=9462697

Das Pic ist von Axman (Grüße an der Stelle;))

Viele Grüße

g-j:)

dankeschön! Hessen hält mal wieder zusammen ;-)

sieht ja schon nett aus, aber stelle mir so nen neuen grill, grade von s-line, auch teuer vor..jemand nen preis im kopf?

am 12. Juli 2006 um 23:05

Um die 90.-€

Viele Grüße

g-j:)

und moment mal..habe garkein single frame! :-)

gibt es für das ältere modelljahr (grill getrennt durch stoßstange) auch einen s-line grill?

am 13. Juli 2006 um 6:18

Zitat:

Original geschrieben von thom1234

und moment mal..habe garkein single frame! :-)

Ups thom, dann kannst Du etwas noch 1410.- € dazu rechnen;)

Einen S Line Grill oder ne andere Alternative (direkt von Audi) als DFG (geteilt) gibt es leider nicht.

Viele Grüße

g-j:)

wwwaaasss? so teuer? dafür kaufen sich manche leute ein ganzes auto!! =)

nene, dann bleibt mein grill drinne, der gefällt mir auch so ganz gut! =)

trotzdem vielen dank!

Hi @ all!

Weiß jemand ob das S-line Emblem im S-line ext. Grill geklebt ist?

Ich würde es gerne durch den DTM-Schriftzug ersetzen.

Ich weiß, dass der ext. Grill eine extra Ausnehmung mit einer Halterung für den Schriftzug hat. Aber mir scheint es, als ob das Emblem einfach auf diesen Halter geklebt ist. Ich bin mir halt nicht sicher. Hab es schon ein wenig nach vorn gezogen. Aber ich erkenne es einfach nicht. Will ja auch nochts abbrechen. Danke für eure Hilfe!

Gruß

Neo_Hero

wo bekommt man denn das DTM-Emblem?

am 31. August 2006 um 9:18

Ich vermute vom A4 DTM Edition

Zitat:

Original geschrieben von Baart

Ich vermute vom A4 DTM Edition

Also vom :) ?

Ja, vom Freundlichen.

Das Emblem ist geclipst, nicht geklebt.

Geklebt ist es nur auf der Trägerplatte.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Quattro & S-Line Embleme tauschen