Quattro-ESD an Frontler

Audi TT 8N

Hallo Leute, brauch wieder mal eure Hilfe. Könnte von einem Bekannten einen Quattro ESD günstig haben. So jetzt zu meiner Frage? Ist es möglich das ding unter meinen zu bauen? (Tilger ist entfernt)......meine ohne größere anpassungen (kleinigkeiten wären kein problem)....oder kommt es bei dem ding durch vielleicht zu wenig rückstau etc. zu leistungsverlust?
Danke

26 Antworten

Sorry aber was hat eine original Audi-Blende mit einer "Prollschleuder" zu tun? Finde ich noch immer besser als einen Auspuff den man schon meilenweit hört, finde das neigt eher zu einer "Prollschleuder"....siehe GOLF & Co.
Ist aber nur meine persöhnliche Meinung und die soll so auch wie andere von jedem aktzeptiert werden.
Ich sag ja auch nicht: "20 Zoll" willst du damit Nutten in der Gegend herumfahren".....wollte mit diesem Thema einfach nur meine Fragen beantwortet bekommen und das es auf einer seite nicht herausqualmt ist mir auch klar aber danke für deine Ergänzung.
Jeder wie er will.....
Mfg

Zitat:

Original geschrieben von aeonflux

Schön. Wissen wir das also auch. Und jetzt? Was sollen wir mit diesem redundaten Kommentar anfangen?

was soll denn diese anspielung!? das hier ist ein forum und hier sollen meinungen bzw. anregungen ausgetauscht werden. und E36CouoeMUC hält nunmal von dieser attrappe nichts (genauso wenig wie ich übrigens) und hat das halt eben mal kund getan. also, mal nen gang zurückschalten!

Zitat:

Original geschrieben von E36CouoeMUC

..dann wundern, wenn der TT zu ner Prollschleuder wird...tzzz

beim 20" thread war ich einer der wenigen die eher auf deiner seiten waren (in gedanken zumindest)

und nu kommst du mit den selben konstruktiven und inhaltlich sehr wertvollen beiträgen an?

jungjunge wie lässig sind denn einige hier im forum

und mittlerweile ist der TT ne prollschleuder

bei nen preis ab ca. 12 t€ auch nicht anders zu erwarten!

wie können einige noch immer in dieser traumwelt leben, dass der TT ein kfz der superluxussportwagenklasse ist?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TT_Audi86

@ Kogi
Hey danke ja genau das habe ich gesucht. Mir hat nämlich jemand mal erzählt das es die Blende beim :-) gibt. SOnst wäre ich ja nie auf die Idee gekommen. Ja stimmt die Anlage um 1000€ is mir derzeit ein wenig zu teuer. HAbe mir esr 18" gekauft. Und das es nur an einem Rohr qualmt ist halt mal so...Vielen Dank an alle!!!!

gern geschehen!!! 😉

Es gibt ne "bearbeiten"-Funktion 😉

das sich alle ständig wegen geschmacksfragen streiten müssen,ich fass es nicht....es dauert nicht lange,dann ist der threat CLOSED------

MENSCHHHHHHHHHHHHHHHHH jedem das seine,wie oft den noch,is ja schlimmer wie im kindergarten....der eine findet doppelrohr proll,der andere 18zöller,der ander 20zöller,der andere chromfelgen,der andere spoiler,der andere singleframe,der andere rückleuchtenabdekcungen,der andere auspuffblenden,der andere seitenschweller,der andere cleaned,der andere tiefergelegt,der andere breiter und und und und und und und und

wann lernt ihr es entlich,das EUER geschmack nicht auch immer anderen gefällt,wär ja auch mist!
find es elent,sich immer darüber zu streiten!
wenn einem was nicht gefällt,dann kurz schreiben,gefällt mir nicht...aber nein es muss immer ein abwertendes komentar drunter stehn,wie tt wird asi auto proll schleuder nuttentransporter und und und!

man man man,langsam reichts!
dann besser garnichtsschreiben oder sachlich bleiben,wir sind hier nicht auf der sonderschule

gruß michael

und schönen abend noch!

find die blenden lösung aber auch doof,einfach warten bis ne gute günstige 2rohr anlage kommt und dann zuschlagen 😉
obwohl 95% der autofahrer eh nicht checken das es ein fake ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

was soll denn diese anspielung!?

die zielt wohl auf einige Kommentare in @E36CouoeMUC Topic zu den 20"ern hin. Aber wie man meinen möchte, hat er daraus nichts gelernt.. naja, wie man in den Wald ruft, so wird beim nächsten Mal das Echo erschallen, befürchte ich fast.

Zitat:

das hier ist ein forum und hier sollen meinungen bzw. anregungen ausgetauscht werden.

sehr gut bemerkt.. allerdings sind solche Einwürfe nicht unbedingt zielführend für Jemand, der sachkundige Aussagen erwartet.

Zitat:

und E36CouoeMUC hält nunmal von dieser attrappe nichts (genauso wenig wie ich übrigens) und hat das halt eben mal kund getan.

aber genau darum geht es: ES interessiert keinen, was ein anderer für

Proll

hält. Und wohl am Allerwenigsten den Threadersteller?

Zitat:

also, mal nen gang zurückschalten!

bei der Art und Weise wie sich hier im Forum seit einiger Zeit eine handvoll Leute aufführen, ist das mitunter gar nicht mehr so einfach.

richtig 😁

Zitat:

Original geschrieben von kogi

jungjunge wie lässig sind denn einige hier im forum

.. die sind so cool, dass sie Eisklötzchen pissen.

Jedenfalls meinen sie es wohl 😠

Zitat:

Original geschrieben von moerf

....die zielt wohl auf einige Kommentare in @E36CouoeMUC Topic zu den 20"ern hin.....

Danke moerf, genau das ist die Quintessenz und wer sich tatsächlich die Mühe machte, meinen gesamten Post nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen (was doch so schwer nicht sein kann, dachte ich zumindest), hätte selbigen auch nicht altklug kommentieren müssen. 😁

Ich neige absolut nicht dazu, polemisch daherzureden, aber in diesem speziellen Falle mag man es mir verzeihen.

Und nun - zumindest von meiner Seite aus - BTT und gleichzeitig sorry fürs nochmalige OT. 😉

🙂

Deine Antwort