Quattro Aufkleber Größe, Positionen und Bilder
Hallo,
wie Groß ist der Quattro Aufkleber an den hintern Türen und wie ist er genau Positioniert.
Könnte das mal einer messen oder weiß es wer.
Welche Farbe würdet ihr nehmen schwarz, weiß oder silber, sind glaube ich die Fraben was man Original erhält.
Beste Antwort im Thema
Da die Frage nach der Positionierung so oft auftaucht, und scheinbar nicht immer eine Montageanleitung mitgeliefert wird (wie bei mir z.B.) hier die Maße :
Komisch, dass ich das machen muss nachdem diee Frage schon so oft aufkam in diversen Foren !
35 Antworten
Ich hab meinen Aufkleber erst mal mit TESA positioniert bis es mir gefiel und dann die andere Seite entsprechend geklebt.
Zitat:
@S-Kurve schrieb am 16. September 2016 um 14:24:17 Uhr:
Zitat:
@Buehli schrieb am 16. September 2016 um 09:13:51 Uhr:
Und ich bin immer erst zufrieden, wenn sämtliche Werbe- und Typbezeichnungen entfernt sind. Fahr doch schliesslich keine Litfasssäule. So hat jeder seins.Ja, und in den 60igern und 70igern haben wir selbst das Lewis-Schildchen, welches aus einer Naht in der Jeans herausragte, abgeschnitten, um nicht Werbung für die Marke zu machen.
Irgendetwas muss sich in unserer Gesellschaft verändert haben.
Lewis Hamilton ? :-)
Oder vielleicht doch Levis ?
Ich für mich würde mir die Teile auch nicht aufkleben, da sie original dort nicht hingehören. beim Ur-Quattro ja, wobei sie da an an der Scheibe waren...aber das hier hat sowas von Polo-Cross-Optik.
My Opinion...
Zitat:
@lecaro schrieb am 9. Oktober 2017 um 14:56:45 Uhr:
Zitat:
@S-Kurve schrieb am 16. September 2016 um 14:24:17 Uhr:
Ja, und in den 60igern und 70igern haben wir selbst das Lewis-Schildchen, welches aus einer Naht in der Jeans herausragte, abgeschnitten, um nicht Werbung für die Marke zu machen.
Irgendetwas muss sich in unserer Gesellschaft verändert haben.
Lewis Hamilton ? :-)
Oder vielleicht doch Levis ?Ich für mich würde mir die Teile auch nicht aufkleben, da sie original dort nicht hingehören. beim Ur-Quattro ja, wobei sie da an an der Scheibe waren...aber das hier hat sowas von Polo-Cross-Optik.
My Opinion...
Nach meinem Kenntnisstand hat der Aufkleber auch nix mit der Art des Antriebes zu tun sondern diente lediglich der Identifikation des Herstellers.
Ja doch, na klar.
den seitlichen quattro-Fenster-Aufkleber hatten damals auch nur die quattros.
Wie gesagt, soll jeder machen wie er will.
Was aber GAR nicht geht, sind quattro-Aufkleber und Frontantrieb.
Aber ich denke, soviel Niveau bringt hier jeder mit. :-)
Der Q3 ist noch zu jung fürs Baumarkt-Tuning...