Quattro Aufkleber Größe, Positionen und Bilder

Audi Q3 8U

Hallo,
wie Groß ist der Quattro Aufkleber an den hintern Türen und wie ist er genau Positioniert.
Könnte das mal einer messen oder weiß es wer.

Welche Farbe würdet ihr nehmen schwarz, weiß oder silber, sind glaube ich die Fraben was man Original erhält.

Imgp0889
Beste Antwort im Thema

Da die Frage nach der Positionierung so oft auftaucht, und scheinbar nicht immer eine Montageanleitung mitgeliefert wird (wie bei mir z.B.) hier die Maße :
Komisch, dass ich das machen muss nachdem diee Frage schon so oft aufkam in diversen Foren !

Foto-08-10-17-12-00-40
35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

@Buehli schrieb am 16. September 2016 um 09:13:51 Uhr:

Und ich bin immer erst zufrieden, wenn sämtliche Werbe- und Typbezeichnungen entfernt sind. Fahr doch schliesslich keine Litfasssäule. So hat jeder seins.

Ja, und in den 60igern und 70igern haben wir selbst das Lewis-Schildchen, welches aus einer Naht in der Jeans herausragte, abgeschnitten, um nicht Werbung für die Marke zu machen.

Irgendetwas muss sich in unserer Gesellschaft verändert haben.

Bekommt Ihr keine Kohle dafür, wenn Ihr derartige Werbung tragt...??? :-O

Man bekommt so viel Nachlass, da kann man das schon einmal machen. 😁

Absolut! Und wenn dann noch die Nachbarn drauf anspringen und ich sie zu meinem AUDI-Verkäufer schicke, ist doch alles tippi toppi! :-)

Ähnliche Themen

... dann kleb ich die bei mir auch drauf. Dachte ich nicht, dass der so leicht umzubauen ist. :-))

Zitat:

@koelsche_Jung85 schrieb am 15. September 2016 um 17:12:51 Uhr:

@rihtcap Das ist ja immerhin der Vorteil, dass man diese Aufkleber wieder abbekommt. Aber immerhin ist jetzt von der Seite schon ersichtlich, dass er quattro hat... Da müssen sich die Nachbarn & Co nicht soo sehr anstrengend, vorne im Kühlergrill oder hinten auf der Heckklappe nachzulesen! ;-) :-D 8-)

Ja - die Anleitung ist mit im Lieferumfang, wo die Aufkleber je nach Modell zu kleben sind. Ich habe sie mir in silber hier bestellt: http://www.ebay.de/.../262602638388?hash=item3d24564434

Und hier gibt's passend noch das Video Tutorial zum Anbringen der Aufkleber. Mit TESA Malerband kann man sich die Marken setzen, dann ist es wirklich easy: https://www.youtube.com/watch?v=3L8x_8H5BZs

Gutes Gelingen und wir freuen uns wie immer auf die Fotos, wenn's fertig ist! ;-)

Du hast ihn nicht verstanden... siehe die Smileys..
Er war der Meinung, das eine Quattro Nachrüstung teurer kommen müsste ... ;-)

Ich werde die Aufkleber. trotz Quattro, auch nicht an mein Fahrzeug machen, ich bin da nicht so exhibitionistisch (oder wie man das nennt) veranlagt.

Mein KFZ soll MIR passen, was andere darüber denken ist mir schnurz EGAL !

Bye

Zitat:

@saskia schrieb am 16. September 2016 um 19:15:25 Uhr:

Mein KFZ soll MIR passen, was andere darüber denken ist mir schnurz EGAL !

Bye

Absolut richtig, deshalb haben wir ihn ja auch dran.😉

Ich bin noch am überlegen, wie ich das prollige Emblem im Grill entferne ohne diesen demontieren zu müssen.

Zitat:

@saskia schrieb am 16. Sep. 2016 um 19:15:25 Uhr:

Du hast ihn nicht verstanden... siehe die Smileys..
Er war der Meinung, das eine Quattro Nachrüstung teurer kommen müsste ... ;-)

Genau so wars gemeint.
Wir haben doch nur den ganz kleinen mit Frontantrieb ;-)

Ich werd glaub so langsam alt. Wusste nicht, dass man noch immer irgendwelche Ausstattungsfeatures ans Auto plakatieren muss, nur um Prestige Klischees für Nachbarn erfüllen zu müssen. :-))

Na ja, die Nachbarn fallen doch eh schon aus den Fenstern - da will ich nur Knochenbrüche und Prellungen vermeiden, wenn man es schön in großen Buchstaben auf den hinteren Türen seitlich lesen kann. So werden die Krankenkassen weniger belastet! ;-)

Hat viell jemand noch die Montageanleitung und kann mir sagen, wo genau die Aufkleber beim A5 B8 Coupe angebracht werden sollten?

Ihr schreibt alle, dass die Maße sich für jegliche Modelle in der Montageanletung befinden.
Das ist einfach falsch, da ist nichts dabei wo die Aufkleber hin sollen ?
Deswegen reihe ich mich ein mit der Bitte diese Maßangaben zu posten !

Da die Frage nach der Positionierung so oft auftaucht, und scheinbar nicht immer eine Montageanleitung mitgeliefert wird (wie bei mir z.B.) hier die Maße :
Komisch, dass ich das machen muss nachdem diee Frage schon so oft aufkam in diversen Foren !

Foto-08-10-17-12-00-40
Deine Antwort