Qualität von m3-spiegel.de?
Hallo,
wer von euch hat die M3 Spiegel von www.m3-spiegel.de und kann mir sagen wie die Qualität ist?
also:
-qualität?
-wackeln spiegel bei schneller fahrt?
-alles was euch sonst einfällt zu den spiegeln 😛
vergleichbar mit den originalen von BMW?
Bei ebay bieden die ihre spiegel teilweise ja auch an.
Gruß
28 Antworten
dann ist deiner wohl der blaue?? der sieht gut aus. hoffentlich kommen die bald, denn ich krieg, sobald die da sind
-stoßleisten von der m front
- m lippe
- stoßleisten an den seiten
- m schweller
und eben die spiegel lackiert
gruß
tommy
hat jeder bmw beheizbare aussenspiegel?
wenn nein, muss ich nachträglich einen schalter verlegen oder wird die heizung von dem plug & play stecker auch angesteuert...?
das scheint nur im spiegel abzulaufen und geht, sobald man einen spiegel mit heizung ansauto anschließt und die zündung an macht
gruß
tommy
Findet ihr das nicht ein wenig zu teuer?Ich meine 159,-€ für nachgemachte M-Spiegel...ich hab für meine originalen Schnitzer-Spiegel samt Aufnahmeplatten bei BMW als Neuware mit allem drum und dran nur 40,-€ mehr bezahlt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
Findet ihr das nicht ein wenig zu teuer?Ich meine 159,-€ für nachgemachte M-Spiegel...ich hab für meine originalen Schnitzer-Spiegel samt Aufnahmeplatten bei BMW als Neuware mit allem drum und dran nur 40,-€ mehr bezahlt...
...wenn man mal bedenkt, das die Originalen
rund 600 € kosten, und die nachgemachten nur
159 € , dann ist der Preis doch mehr als
ok!???oder!? Die Originalen haben halt nur
das BMW Logo auf der Innenseite der Spiegel,
sonst ist alles identisch!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Keine Ahnung,was die M-Spiegel kosten,hast du mal eine Teilenummer zur Hand? 600 € halte ich für übertrieben,sollten sie aber wirklich ähnlich teuer sein,muss ich dir Recht geben.Aber M teurer als Schnitzer?Das höre ich zum 1.Mal...
ah, danke Tommy..
Wenn man bedenkt dass es sich im ein Imitat handelt, ist das schon eine Menge Holz, da haste Recht Raul. Aber originale kann man sich nicht leisten, würde ich auch nicht wollen, wenn ichs Geld haette. Deine 1200 DM sind im Handumdrehen weg. Und die anderen Nachbauten sind nun mal so schlecht und so hässlich, da lohnen sich die ~100€ Preisunterschiede schon.
Die Schnitzer gibt es nur als Tropfspiegel oder gibt es die Schnitzer auch mit 2 Stegen?
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Die Schnitzer gibt es nur als Tropfspiegel oder gibt es die Schnitzer auch mit 2 Stegen?
Die Schnitzer GAB es als Tropfenspiegel,gibt es aber nicht mehr,sondern nur noch die Version mit Steg.Die sehen richtig gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Ich kann mir echt nicht vorstellen das die 600€ kosten das macht ja fast 1200 Euro für Spiegel.
Die fürn E34 haben etwa 450 oder 500 Mark gekostet.
Zitat:
ich weil aber kein schnitzer zeug auf nem e36. auf nem e30 ist das was anderes. und ob da ein bmw zeichen drauf ist, interessiert mich auch nicht, außerdem bezahlt die versicherung nur nachbauten, weil meine vorher auch nicht original waren. dann kann ich wenigstens verdammt teure nachbauten kaufen 😁
gruß
tommy
@ |dev^ ! Hattes Du schon mal welche von M3-Spiegel.de? Wenn nicht,woher willst wissen das die Hässlich und schlecht sind?😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
@ |dev^ ! Hattes Du schon mal welche von M3-Spiegel.de? Wenn nicht,woher willst wissen das die Hässlich und schlecht sind?😁
Er hat ja auch geschrieben "die ANDEREN Nachbauten". Damit meint er dann wahrscheinlich den ganzen Mist von FK & Co. mit Plastikadadapterplatten und so. Und die schaun ja echt oft bescheiden aus.
Also ich hatte ja vorher diese 49,95€ billigdinger. aber die haben gepasst und sahen echt aus, allerdings haben die gläser ab 180km/h schon extrem fibriert.
yo sorry, habe mich vielleicht nicht korrekt ausgedrückt.
BigMäc hats verstanden... so habe ich es gemeint... 🙂