Qualität Scheinwerfer von E***
Da meine Scheinwerfer mittlerweile einige Steinschläge haben, dazu die Linsen ziemlich schwarz sind, habe ich mich ein wenig im Internet umgesehen. Auf E*** gibt es neue Scheinwerfer für den C4 schon ab ca. 50 EUR. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie ist die Qualität dieser Nachbauscheinwerfer?
MfG
Hannes
Beste Antwort im Thema
Ihr übertreibt ganz schön.
Mit sauberen Scheinwerfern, sauberen Linsen und gescheiten Birnen ist das Licht vom C4 einwandfrei. Da gibt es deutlich schlechtere Lichter.
Golf 2, VW Corrado, VW Polo, das ist alles noch weit unterm C4 angesiedelt.
Ich bin mit meinen DE´s jedenfalls zufrieden. Besser als das Ebay Xenon im Kumpel seinem A4
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st220
Ne ne, die baue ich nicht mehr aus !
😁och komm....rechts ist doch easy ausgebaut😁
Zitat:
Original geschrieben von st220
Ne ne, die Hella's baue ich nicht mehr aus ! Vielleicht will sie ja jemand haben zum Testen, ansonsten kommen sie wieder in ebay die Schwarzen.
Nun bist du genau so unterwegs wie ich 😉
Frisch geputze Linsen, das Glas und der Reflektor sauber, die Scheibe von aussen mit Schleifpolitur wieder glatt gemacht und die guten Bosch +90% Birnen drin.
Bin mit dem Licht auch sehr zufrieden.
Vorher mit dreckiger Linse und den alten Osram Birnen war es mehr so ein Teelicht da vorne 😁
Genau, man kann also garnicht behaupten das der A6 C4 ein schlechtes Licht hat, das Einzige was man sagen kann ist, das die Scheinwerfer+Linsen mit der Zeit sehr verschmutzen und das Glas natürlich trüber wird und das macht dann dieses schlechte Teelicht.
ps. Ich kann mich über das nun so tolle Licht garnicht mehr einkriegen 😁
Warte extra schon auf die Dunkelheit.......die ich vorher mit dem S6 echt gefürchtet habe 😰