Qualität Hella Celis-Scheinwerfer
Hello 😎
In der letzten Zeit habe ich bei Ebay öfter nach gebrauchten Hella-Celis geguckt. Etwas fällt mir auf: Sehr oft sind die Halter gebrochen, manchmal die Ringe vergilbt. Für den Premium-Preis, scheint die Qualität eher mäßig zu sein.
Ich werde es niemals verstehen, daß wichtige Teile wie Halter, aus einem Bröselkunststoff gefertigt werden. Spaßig ist diese Kleinanzeige: Klick
Alle Halterungen vorhanden 😁 Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man, daß bei mindestens einem SW mindestens eine Halterung schon angebrochen ist.
Wenn die Qualität so trashig ist, dann kann man gleich zu Depo greifen.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Hab in der BMW Niederlassung letztens ein M6 gesehen, der hatte sogar beschlagene Scheinwerfer und das bei einem Auto was über 100t kostet 🙄
Der Preis ist keine Garantie, ich habe selbst an einem Aston Martin und Z8 beschlagene Scheinwerfer gesehen und in der Sonne hat das Kunstoffglas dann Schleier und Striemen.
Naja ehrlich gesagt gefallen mir weder die originalen noch die Hellas wirklich gut, aber als ich 2003 Hellas in meinen B3 und 325iA Cabrio pflanzte wirkten sie wirklich deutlich moderner, ansonsten sind sie ja absolut original und dies wäre auch leicht zurück zu rüsten.
Damals war ich noch jung, mir gefallen sie sogar heute AN MEINEN FAHRZEUGEN besser, als die originalen, gibt ihnen einfach die nötige Frische.
Gruss
In Dubai wirst mit nem normalen M6 aber ausgelacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Der Preis ist keine Garantie,
Ist mir bewusst, aber da hätte BMW ruhig ein bisschen sorgfältiger bauen können. Ich finde, sowas darf an einem 100t Auto eig. nicht passieren.
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
In Dubai wirst mit nem normalen M6 aber ausgelacht 😁
😁jetzt noch.wenn das öl alle ist in 50 jahren sind es wieder ziegenhirten und fischer.
http://www.youtube.com/watch?v=bTa2PTcycyIschöner film drüber