Qualität der Thrends
Servus!
Seit längeren Zeit werde ich nicht das Gefühl los. Das einige Leute in diesem Forum wenig Ahnung haben (bitte um Entschuldigung wenn ich jemanden zu Nahe trete) dafür schreiben sehr viel und wiesen überhaupt nicht was sie hier verbreiten.
Was bringt uns so was? Völlig nichts, dafür den jenigen sehr viel: Quote und Anschein das sie doch was wissen.
Anderseits bin ich beim Zweilfeln das solche Leute auch ein BMW un dazu E46 besitzen: denn in ihren Beitregen über lengären Zeitraum widersprechen sich selber. Zb. werden hier Ratschläge aus Eigenerfahrung gepostet die in weiteren Thrends sich wiederum wiedersprechen.
Was meint ihr dazu? Hab Ihr auch schon solche erfahrungen gemacht?
Bin kein Profi und kein Alleswisser, aber Ratschläge von solchen Leuten kann ich mir sparren.
Nochmals entschuldige mich in aller Form bei Leuten den ich zu Nahe trete!!!
54 Antworten
@Spark
ooohhhh.
ein unruhestifter....
auf der einen seite entschuldigst du dich bei denen, auf der anderen seite kannst du diese nicht "abhaben".
aha,
du entschuldigst dich dafür, dass du solche leute nicht "riechen" kannst.
wozu dann dieser sinnlose thread?
am besten du nennst einfach namen, damit alle wissen, wen du meinst und was gemeint ist.
nur für die allgemeinheit, damit alle wissen, worüber du redest 😉
gruß
@Quaishan
Fühlst du dich angesprochen? (hatte ich nicht gedacht)
Jeder darf doch eigene meinung haben, oder?
Aber mit kleiner Ausnahme: immer zum Thema sprechen und sich später nicht wiedersprechen.
aha,
jetzt fühle ich mich angesprochen.
okay,
wann habe ich deiner meinung nach, "zum thema gesprochen und mich später dann wiedersprochen" ? *grins*
Ähnliche Themen
@Tom
hat anscheinend nichts mit dir zu tun.
zeige uns ruhig mehr schöne autos mit noch hübscheren frauen 😉
gruß
Habe nur meine Gefühle los gelassen und wolte keine Unruhe. Und so sinnlos ist meine Anfrage auch nicht. Im Gegensatz zu Anderen sage ich das was ich weiss aus eigenen erfahrung und rede nicht nur um Quoten zu erhöhen.
Es geht nicht um die Leute sondern um Ihre Beiträge um klar zu stellen.
Beleidigen habe ich hier niemanden, also bitte um Anstand wie sich das gehört.
wenn ich hier auch mal klugscheissen darf:
es muss heissen: widersprochen
grüsse und nehmt mich bitte nicht ernst, denn ich habe keine ahnung...
@Spark
da bist du wohl nicht der einzige, der das sagt, was er weiß.
aber da du wohl nicht so viel weißt, sagst du eben nicht so viel wie die anderen *grins*
und folglich kannst du deine beitragsquote auch nicht erhöhen 😁
@Jochen
was meinst du, weshalb die anführungsstriche dort stehen?
fast 1 zu 1 übernommen 😉
aber der "erfahrene" ist so schlau, der hats nicht mal verstanden und lacht sich somit selbst aus 😁
gruß
@Spark
noch was.
kannst du dich noch an diesen threAd erinnern?
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
zufälligerweise habe ich dir den hinweis bezüglich deiner tachoringe gegeben, von denen du jetzt so suuuper begeistert bist.
gruß
Was hier die Qualität vor allem nach unten zieht, sind Typen wie Wolfi1234 und Cherry66 ... Könnte da evtl. mal ein MOD ne Verwarnung aussprechen ?!
Was mich hier viel mehr ärgert, dass man bei vielen Typen keine Rückmeldung bekommt!
Wenn ich hier Tipps gebe oder bekomme, ist es zuviel verlangt, dass ich eine positive oder negative Antwort bekomme?
Habe hier schon viele Anbau-Umbau oder Einbauanleitungen per E- Mail verschickt, habe aber immer mehr das Gefühl, dass wenn es die Leute bekommen haben, für die der Fall erledigt ist!
Ist es SO viel verlangt, eine kleine Rückmeldung zu bekommen?
Ich hab langsam keine Lust mehr, mir die Zeit zu nehmen und mir Sachen aus dem Netz oder sonstwo für andere rauszusuchen, wenn es dann doch nicht interessiert!
Tom