Qual der Wahl! Welche Farbe denn nur??
Hallo zusammen!
Habe den V er den ich in naher zukunft bestellen werde sogut wie fertig konfiguriert, das einzigste was noch fehlt ist die Farbe!
Tendiere zu Reflexsilber oder coastal blue
Kann mal jemand Bilder von den beiden Farben posten, aber wenns geht bitte nix aussem Konfigurator sondern LIVE Bilder!
Was haltet ihr überhaupt von den Farben????
Welche würdet ihr nehmen???
Danke im voraus!
gruss Daniel
36 Antworten
möchte ebenfalls niemanden zu nahe treten, aber was sich vw bei sagegreen da gedacht hat ist mir ein rätzel... einfach schrecklich... da hätte vw schon bessere grüntöne auf dem markt werfen können...
... ich habe mittlerweile schon so viele Farbe gehabt und muss sagen, das ich von meinem ersten silbernen einfach begeistert bin. Sieht edel aus und ist super pflegeleicht.
Silber ist derzeit sie absolute Trendfarbe und wer da nicht mitmachen möchte sollte sich für was anderes entscheiden.
Die Empfehlung dir die Farben bei Tageslicht anzuschauen kann ich dir auch nur geben.
Anbei mal ein Bild von meinen Ver.
Anfang Januar bekommt er eine silberne Hechschürze vom Individual.
... eins noch
Ähnliche Themen
meiner ist coastal-blue, wollte zunächst silber oder eine dunkle farbe wählen, war aber dann von coastal-blue, als ich ihn im hellen sonnenschein - juni - gesehen habe, begeister.
hell hat im sommer den vorteil, dass viel wärme reflektiert wird, schaut aber im winter - salzstruung, salznasse strassen immer ein bisschen verdreckt aus, muss oft in die waschstrasse.
l.g.
bilwiss
Re: Re: Qual der Wahl! Welche Farbe denn nur??
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Blacky
Wir haben uns für dark burgundy perleffekt aus dem Sonderlackprogramm entschieden.
Gruß
Blacky
kannst du mal ein foto davon reinstellen ? dark burgundy ist eine hammergeile farbe! wusste gar nicht, das man die beim Ver wählen kann ?!
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
(...)kannst du mal ein foto davon reinstellen? (...)
Er hat doch eine
HOMEPAGEin der Signatur 😉.
Danke erstmal für alle eure Antworten!!!
Also mir gefallen zu nem silbernen Golf wirklich sehr gut die Zandvoorts, so wie Sven3 die hat!
Entscheiden kann Ich mich aber immer noch nicht 🙁
Also von den Standardfarben würde ich folgende nehmen:
- reflexsilber
- laserblue
- bluegraphit
- (evtl. shadowblue)
Von den Sonderfarben folgende:
- silbergrau
- moonlightblue
Coastalblue ist mir ein wenig zu hell, owbohl es an nem Sportline gar nicht so schlecht aussieht, habe nämlich letztens einen gesehen (kommt selten vor).
Unischwarz sieht auch richtig klasse aus, aber nur wenns sauber ist (sehr pflegebedürftig).
Gruß Matze
@ Produktberater
Danke für die Info 🙂
Also, auf den Fotos in der AutoBild gefällt mir diese Farbe sehr gut 🙂 Im Konfigurator war sie mir bisher jedoch gar nicht aufgefallen, sieht dort eher nach einem "Graugrün" aus...
Naja, über Geschmack kann man schlecht streiten 😉
Zitat:
Original geschrieben von ubc
Also, auf den Fotos in der AutoBild gefällt mir diese Farbe sehr gut 🙂 Im Konfigurator war sie mir bisher jedoch gar nicht aufgefallen, sieht dort eher nach einem "Graugrün" aus...
Naja, über Geschmack kann man schlecht streiten 😉
*lach*
Na ja, wie sagte eine freundliche Blumenverkäuferin neulich so schön: 'Es gibt Leute mit Geschmack und Leute mit einem anderen Geschmack.' ;-)
Trotzdem viel Spaß damit! :-)
VG, Dennis
Bei mir zu Hause war es ein "kleiner Kampf".
Sie wollte schwarz-met. ich lieber was helles, lacht nicht, wollte weiß bestellen-); wir sind uns dann sozusagen auf der Mitte entgegengekommen, heißt united-grey-metallic. Schwarz sieht ja das Auto echt gut aus, aber nur solange es sauber ist und putzen muß ich das Ding, nicht sie...
MFG
Und mann muss schon dazu sagen das Der Ver am Heck wie ein Dreckmagnet wirkt!
Kannst Du bei der jetzigen Wetterlage alle 4 Tage putzen!
Zitat:
Original geschrieben von sovana
Und mann muss schon dazu sagen das Der Ver am Heck wie ein Dreckmagnet wirkt!
Kannst Du bei der jetzigen Wetterlage alle 4 Tage putzen!
Höhö, wer bei dem Wetter alle vier Tage putzt ist selber schuld; - oder hat nen Dachschaden.
P.S.: Sagegrreen ist eine geniale Farbe. Sieht immer anders aus, je nach Lichteinfall. Bin schon oft drauf angesprochen worden und bekomme in der Regel positive Resonanz. Grün wäre normalerweise nicht meine Präferenz, aber das "military" ist auch sehr moedern.
Mal was anderes....