Q8: Infos vor Markteinführung
Hallo,
da es noch kein Q8 Forum gibt, eröffne ich hier mal diesen Thread, da laut aktueller AMS der Q8 ja im Oktober 2018 auf den Markt kommt.
Ich bin BMW X6 E71 Fahrer und suche nach einer aufregenderen Alternative, da mir der X6 F16 zuwenig neues bzgl. Karosserieform bietet (nur heißer Aufguß des alten X6).
Ich erwarte ein SUV Coupe das nicht die Buckelwal-Dachlinie des X6 hat, aber dennoch sichtbar die eines Coupes. Also quasi wie ein Lamborghini Urus, jedoch mit Diesel und zum üblichen X6 bzw. Q7 Kaufpreis.
Falls jemand was neues interessantes zum Q8 weiß, dann immer hier rein in den Thread. 😁
Beste Antwort im Thema
...na wenn DU das sagst, wird es so sein 😉 🙂 .....
hast du über den Q7 oder Q8 schon irgendwas gefunden was dir gefällt?
deine Beiträge sagen nein. dann kannst es ja auch bleiben lassen....
Ähnliche Themen
277 Antworten
??? Steh gerad aufm Schlauch, @quattrofelix
Kann aber auch ein Vollhybrid gewesen sein. Der bräuchte auch keine Endrohre...
Zitat:
@g601 schrieb am 15. Januar 2018 um 21:56:18 Uhr:
??? Steh gerad aufm Schlauch, @quattrofelixKann aber auch ein Vollhybrid gewesen sein. Der bräuchte auch keine Endrohre...
Ich fand es toll, dass du so schnell ein Video mit einem "Q7" wie von mir beschrieben parat hattest. 🙂
Dass die Motorisierung in diesem Fall vermutlich eine andere war, zeigt ja umso mehr, was man mit dem Baukastenprinzip so alles anfangen kann.
Man nehme ein Stück Basis und ergänze nach Belieben... Zuletzt noch mit vier Ringen abschmecken und fertig - Mmmhh, lecker!
Bei so vielen möglichen Kochbuchideen bleibt dann auch Hoffnung für alle, die sich den Q8 als Pickup-Roadster-Sportback in der RS-LLL-Version wünschen... 😁
Hat jemand eine Ahnung wann der Q8 in der finalen Version vorgestellt wird? Es müsste ja demnächst sein, da er im Oktober auf den Markt kommen soll.
Ich vermute er kommt nach dem A6 Limo. Nach dem Avant wäre zu spät da dieser erst im Herbst kommen soll. Also Sommer 2018
Sollte in März sein in Genf.
.....hat irgendwie was vom Urus
Zitat:
@anniken schrieb am 8. Februar 2018 um 14:43:34 Uhr:
.....hat irgendwie was vom Urus
Urus? Na dann... Katheter anlegen, bevor irgendwas ausläuft... 😁
https://icdn-2.motor1.com/.../...ghini-urus-nurburgring-spy-photos.jpg
Audi Q8 Looks like a Poor Man's Lamborghini Urus at Nurburgring ...
--> Ich würde dann die "Poor Man`s" Alternative nehmen😁
wird eine harte Entscheidung werden, Q8 oder Cayenne III....
mal schaun wie das Interieur beim Q8 wird, man darf gespannt sein...
Interieur wird doch sicherlich dem des A8 gleich oder ähnlich sein... oder?!?
wahrscheinlich 😉
Eher A7 da der Q9 mehr ein A8 SUV sein soll...
Könnte auch sein dass die Q Modelle eine anders Cockpit bekommen, als die A Modelle. wäre für mich durchaus nachvollziehbar.
ist das denn so bisher bei den jeweiligen Modellen?!?