ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 Luftfahrwerk

Q7 Luftfahrwerk

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 11. November 2018 um 19:10

Ich brauche bitte Hilfe. Es geht in meiner auto Q7 steht linke Seite unten rechte Seite hoch chief. wurde bei Audi Partner gesagt dass ich Kompressor wechsel muss aber trotzdem das Auto steht linke Seite schief obwohl das neu gemacht habe heute

 

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 12. November 2018 um 9:27

Ich bin grade bei audi ich habe gesagt ihr wolltet dass ich Kompressor Wechsel und ich habe das. Und jetzt die Frisuren ein zu lernen neu. Aber es läst nicht an lernen

Themenstarteram 12. November 2018 um 9:32

Die die aben schon VCDS gemacht bevor festgestellt haben das Kabelbruch Ventil war. Dan haben die komplett Leitung neu und Kompressor neu aber immer noch so ist obwohl die versprochen haben

Themenstarteram 12. November 2018 um 9:35

Das hat mir viel gekostet und nerven leider. Was sol ich am besten machen bitte. Micha?

Das Fahrwerk ist sehr einfach aufgebaut, Du brauchst jemand der Ahnung davon hat. Micha

Themenstarteram 12. November 2018 um 11:03

Die Hinter achsen 2 Ventile die Luft geht durch aber ablassen nicht. Deswegen lässt nicht Fahrwerk lernen. Haben die festgestellt mit Diagnose und Überprüfung. Liegt auch daran? Micha

Themenstarteram 12. November 2018 um 11:05

Weil Vorderachse Fahrwerk läßt ganz normal nach unten nach oben. Aber hinter der Achsen lassen nicht nach unten

Themenstarteram 12. November 2018 um 11:07

Ich lasse zum letzten Mal bei audi 2 Ventile wechseln wie die gesagt haben. Wenn immer noch so dann nehme ich einen Anwalt denke am besten weil die haben mich genug gezockt

Dann lass die Restdruckhalteventile hinten tauschen, sollte mit Arbeitslohn unter 200€ bleiben!

Micha

Themenstarteram 12. November 2018 um 14:00

89 € kostet eine. Ich habe schon lassen machen morgen. Aber ich werde nicht mehr zahlen nur 200 €. Haben sie recht. Ich denke Kompressor habe ich umsonst bezahlt ich habe auch die gesagt

Themenstarteram 14. November 2018 um 16:54

Guten Abend Micha mein Auto ist fertig haben die 2 Ventile gemacht dann haben die eingelernt haben die gesagt. und jetzt geht

Themenstarteram 14. November 2018 um 16:58

Ich muss auch noch eine neue Batterie für den Q7 muss eine originale von Audi sein oder kann andere Marke nehmen. Und muss ich dann neu anlernen das Batterie. Können Sie mir Micha bitte noch helfen was muss ich mit Batterie machen. LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen