ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Q7 Luftfahrwerk

Q7 Luftfahrwerk

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 11. November 2018 um 19:10

Ich brauche bitte Hilfe. Es geht in meiner auto Q7 steht linke Seite unten rechte Seite hoch chief. wurde bei Audi Partner gesagt dass ich Kompressor wechsel muss aber trotzdem das Auto steht linke Seite schief obwohl das neu gemacht habe heute

 

Ähnliche Themen
25 Antworten

Sprüh mal mit Seifenwasser (Spüli) die Ventile an den Luftbalgen ein. Bei mir war nur ein O-Ring undicht.

Themenstarteram 11. November 2018 um 19:35

Ja das habe ich heute gemacht aber es war nicht so viel Seife drin. Ich habe gesprüht war aber in Ordnung

Themenstarteram 11. November 2018 um 19:36

Ich bedanke mich für eure Antwort

Themenstarteram 11. November 2018 um 19:38

Den Kompressor habe ich neu vor zwei Tage gemacht. Aber die Stufen sind immer nur grau und Fahrwerk Wahrzeichen

Warum wird nicht erst der Fehlerspeicher ausgelesen und eine Stellglieddiagnose gemacht? Sinnlos Kompressor tauschen...Kopfschüttel.

Micha

Themenstarteram 11. November 2018 um 19:58

Ja mein Lieber ich habe so ein Kopfschmerzen dass ich nicht schlafen. Was soll ich machen dass die Stufen wieder leuchten dass man Manuel das Fahrwerk hoch und unten bewegt?

Themenstarteram 11. November 2018 um 20:00

Die haben Fehler ausgelesen jetzt steht in Fehler Steuergerät

Themenstarteram 11. November 2018 um 20:02

Wenn man die Luftkompressor wechselt muss man noch mal neu anlernen direkt bei Audi das Fahrwerk messen lassen dafür die Stufen wieder da sind. Und der Warenzeichen weg geht

Fehler auslesen, Messwerte auf Plausibilität prüfen, Stellglieddiagnose machen, Fahrwerk Regellage anlernen. Kabelbruch hinten, deutet auf einen Fehler am Dämpfer hin, das hat nichts mit der Luftfeder oder Schieflage zu tun! Suche Dir jemand der sich mit dem AAS System auskennt.

Micha

Themenstarteram 11. November 2018 um 20:34

Vielen Dank Micha

Themenstarteram 11. November 2018 um 20:36

Gersten nach dem Kompressor gewechselt wurde in eine normale Werkstatt. Haben die versucht neu ein zu lernen. Aber er lässt sich nicht ein zu lernen. Danach Fehler gelesen steht das Steuergerät kaputt ist

Das glaube ich nicht! Suche Dir einen VCDS User der sich auskennt! Micha

Themenstarteram 12. November 2018 um 7:11

Sorry was heißt VCDS?

VCDS ist ein Diagnosesystem. Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen