Q7 Alternativen.. Was machen die Mitbewerber aktuell

Audi Q7 2 (4M)

Bevor wir zu sehr ins OT geraten in anderen Topics dachte ich wir könnten hier Alternativen diskutieren um den Blick über den Tellerrand zu wagen.

Aktuell wurde der Cayenne präsentiert... Von hinten ein Traum von vorne erinnert er mich an einen Wal, muss man abwarten was die Turbo Optik bringt vorne.
Innen ein riesen Touchdisplay (12,3"😉, Motoren erstmal keinen Diesel im Angebot.

Wäre interessant was die für LS Faktoren anbieten falls jemand von euch sich das anbieten lässt.

Porsche-cayenne-2018-a
Porsche-cayenne-2018-11
Porsche-cayenne-2018-9-fb352404
Beste Antwort im Thema

Wenn mir ein Auto von Innen und Außen überhaupt nicht zusagt kaufe ich es auch nicht.
Da kann es die Technik der ISS drin haben.
Ausführlicher Bericht aber so viel negatives........ Naja.

796 weitere Antworten
796 Antworten

@Ibins79 https://goo.gl/uP94am

Nach der KW Zahl. Eine Hauseigene Abstufung von/bis so und soviel KW.

Soll anscheinend in Asien schon länger so sein, könnte von meiner Seite aus auch da bleiben.

Aber wenn die ganzen Entwickler und Optimierer der Hersteller mit ernsten/ wichtigen Themen nicht voran kommen, wird sich halt um sowas Gedanken gemacht.

Heute in Stuttgart gesichtet.. GLE?

20170915-192438
20170915-192439

Wo ist der Bus 😕?

Ähnliche Themen

Zitat:

@derJan82 schrieb am 15. September 2017 um 22:07:18 Uhr:

@Ibins79 https://goo.gl/uP94am

Danke.

Die Logik oder den Sinn dahinter kann ich zwar nicht nachvollziehen, jetzt hab ich aber wenigstens die "Übersetzung" dafür. 😉

Die Logik ist: Leistungsangabe unabhängig von der Antriebstechnik. Würde bei dem neuen etron (Concept) sonst blöd aussehen: Audi Q6 0.0 etron 😉

Zitat:

@derJan82 schrieb am 16. September 2017 um 07:18:55 Uhr:

Die Logik ist: Leistungsangabe unabhängig von der Antriebstechnik. Würde bei dem neuen etron (Concept) sonst blöd aussehen: Audi Q6 0.0 etron 😉

Da wäre es aber dann meiner Meinung nach logischer, die tatsächliche kW Zahl drauf zu schreiben und nicht fiktive Zahlen, die eine "von-bis kW" anzeigen.....

Aber gut, ist halt so.

Es ist eine Vereinfachung. Du kannst 100 kW Elektro ja auch nicht mit 100 kW Gas, Benzin oder Elektro vergleichen. Ich finde es praktikabel

Zitat:

@Konvi schrieb am 16. September 2017 um 05:50:24 Uhr:

Wo ist der Bus 😕?

Bus? Ich fahre kein Stuttgart 🙂

Auf dem Weg zur Mütternacht im Theaterhaus, standesgemäß im Stern 🙂 - die Q hatte einen Unfall.

Der Bus, wo die Menschen drinsitzen, die dieses Bild interessiert ... 😉.

Nun ja, du als Umweltbewusster Vielfahrer, der Stern ist schon deutlich weiter beim Thema Hybrid 🙂

Bisher ist mir hierzu aber noch kein käuflich erwerbbares Produkt bekannt 😉

Ppl-1 wie du hattest Unfall schon wieder ?? Mein Beileid...

Ich wollte rückwärts in einer Einfahrt umdrehen, ein 40t meinte er müsse geradeaus weiter fahren. Wir sind beide ausgestiegen, er hat sein Fahrzeug nicht gesichert, bis er das nachholen konnte hat mich die Tür vor schlimmeren bewahrt. Eingequetscht hat er mich trotzdem noch zwischen beiden Fahrzeugen(siehe Beule Tür hinten).
Clou war der Typ steigt aus und erklärt mir, dass ich Schuld bin, wäre ja einfach rückwärts gefahren 🙂

Schaden ist bei knappen 8000€ + 2300€ Wertminderung.

Die Delle in der Heckklappe liegt bei 3200€ - können die alles auf einmal machen mit den farblich falsch lackierten Teilen vorne und hinten.

20170915-114639
20170915-114450
20170915-114454
+1

Tja, sozusagen Kollateralschäden von nicht artgerechter Haltung 😉.

Deine Antwort