Q7 Alternativen.. Was machen die Mitbewerber aktuell

Audi Q7 2 (4M)

Bevor wir zu sehr ins OT geraten in anderen Topics dachte ich wir könnten hier Alternativen diskutieren um den Blick über den Tellerrand zu wagen.

Aktuell wurde der Cayenne präsentiert... Von hinten ein Traum von vorne erinnert er mich an einen Wal, muss man abwarten was die Turbo Optik bringt vorne.
Innen ein riesen Touchdisplay (12,3"😉, Motoren erstmal keinen Diesel im Angebot.

Wäre interessant was die für LS Faktoren anbieten falls jemand von euch sich das anbieten lässt.

Porsche-cayenne-2018-a
Porsche-cayenne-2018-11
Porsche-cayenne-2018-9-fb352404
Beste Antwort im Thema

Wenn mir ein Auto von Innen und Außen überhaupt nicht zusagt kaufe ich es auch nicht.
Da kann es die Technik der ISS drin haben.
Ausführlicher Bericht aber so viel negatives........ Naja.

796 weitere Antworten
796 Antworten

schaden ist doof! - deine felgen finde ich klasse

Zitat:

@Konvi schrieb am 23. September 2017 um 10:05:10 Uhr:

Tja, sozusagen Kollateralschäden von nicht artgerechter Haltung 😉.

Industriegebiet halte ich für durchaus artgerecht...

@Mephisto1970

Felgen sind vom Range Rover Tuner Overfinch...extrem scharfe Felgen machen die.

merci, danke für den tip

Die Autobahn ist das artgerechte Revier für Q/SQ7 😉. Zum Rangieren auf Firmengeländen und Stadtverkehr ist das etwas Overkill. Aber ich leide mit Dir: Das beste Auto aller Zeiten und dann schon 2 Mal damit verunfallt 😰.

Ähnliche Themen

Eigentlich drei Mal - die Heckklappe zählt ja auch als Unfall...der Händler tut mir leid, wer kauft eine rundum verunfallte Kiste für so viel Geld dann? Sind gesamt >20000€ Schaden aufgelaufen.

Ich hatte heute einen Q7 aus IN vor mir welcher 4 "Endröhrchen" (unverblendet jeweils 2 links, 2 rechts), die Standardheckschürze (nicht Sline), sowie den Schriftzug "TFSI" hatte.
Um welche Motorisierung handelt es sich hierbei bzw. welcher Motor wird da noch nachgeschoben, SQ7 Benziner?

Die Beschleunigung von dem Gerät war unglaublich (ich dachte ich bin am einparken).

Es soll ja noch ein RSQ8 kommen.

RSQ8? Interessant 😉 Obwohl, RS hat in der Regel 2 ovale Püffer!

Vielleicht kommt er ja doch noch der W12 6,3T im Q7 :-) das wär doch was inklusive 200 Liter Tank :-)

Wie gesagt, das waren unverblendete Röhrchen, je 2 links und rechts. Optisch war das ein Standard Q7....

Vllt. Ein 4.0tfsi Erprobungsfahrzeug.
Kann mir schwer vorstellen das sie den W12 vor irgend einem andern Benziner ins Programm nehmen

Zitat:

@Quattro290 schrieb am 23. September 2017 um 20:18:24 Uhr:

Vllt. Ein 4.0tfsi Erprobungsfahrzeug.
Kann mir schwer vorstellen das sie den W12 vor irgend einem andern Benziner ins Programm nehmen

Das war auch nur so her gegriffen :-) aber das wäre Mega pervers nochmal so eine richtige Ansage gegen AMG , noch eine richtig fette Abgasanlage rein ..... brutal :-)

Schon klar😉
Aber auch für den würden sich Käufer finden

Zitat:

@Quattro290 schrieb am 23. September 2017 um 20:25:38 Uhr:

Schon klar😉
Aber auch für den würden sich Käufer finden

Aber ganz bestimmt :-)

1000 PS/1000 Nm... 😉

Deine Antwort