Q7 Alternativen.. Was machen die Mitbewerber aktuell
Bevor wir zu sehr ins OT geraten in anderen Topics dachte ich wir könnten hier Alternativen diskutieren um den Blick über den Tellerrand zu wagen.
Aktuell wurde der Cayenne präsentiert... Von hinten ein Traum von vorne erinnert er mich an einen Wal, muss man abwarten was die Turbo Optik bringt vorne.
Innen ein riesen Touchdisplay (12,3"😉, Motoren erstmal keinen Diesel im Angebot.
Wäre interessant was die für LS Faktoren anbieten falls jemand von euch sich das anbieten lässt.
Beste Antwort im Thema
Wenn mir ein Auto von Innen und Außen überhaupt nicht zusagt kaufe ich es auch nicht.
Da kann es die Technik der ISS drin haben.
Ausführlicher Bericht aber so viel negatives........ Naja.
796 Antworten
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 13. Januar 2018 um 22:19:18 Uhr:
@johro das wird so kommen
Das hier ist kein Konzept Bild . Mitte Februar läuft der aktuelle Touareg aus, hab schon Info bekommen . Das Ding ist gelutscht der sieht so aus.
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 14. Januar 2018 um 20:34:32 Uhr:
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 13. Januar 2018 um 22:19:18 Uhr:
@johro das wird so kommenDas hier ist kein Konzept Bild . Mitte Februar läuft der aktuelle Touareg aus, hab schon Info bekommen . Das Ding ist gelutscht der sieht so aus.
Mir gefällt das "gelutschte Ding" überhaupt nicht.
Da bleibe ich lieber bei den vier Ringen.
Zitat:
@quattrofelix schrieb am 14. Januar 2018 um 20:46:34 Uhr:
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 14. Januar 2018 um 20:34:32 Uhr:
Das hier ist kein Konzept Bild . Mitte Februar läuft der aktuelle Touareg aus, hab schon Info bekommen . Das Ding ist gelutscht der sieht so aus.
Geschmackssache , auf jeden Fall moderner . Navibildschirm auf jeden Fall besser als der mmi Bildschirm . Technisch wird der mit Sicherheit vor dem Q7 liegen . Bin gespannt was uns in dem Fahrzeug alles erwartet .
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 14. Januar 2018 um 20:50:28 Uhr:
Zitat:
@quattrofelix schrieb am 14. Januar 2018 um 20:46:34 Uhr:
Geschmackssache , auf jeden Fall moderner . Navibildschirm auf jeden Fall besser als der mmi Bildschirm . Technisch wird der mit Sicherheit vor dem Q7 liegen . Bin gespannt was uns in dem Fahrzeug alles erwartet .
Na hoffentlich wenigstens ein Brillenfach... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@johro schrieb am 14. Januar 2018 um 21:01:17 Uhr:
Kann ich mir nicht vorstellen. Konzern......
Liegen ein paar Jahre Entwicklung dazwischen Q7 4m und neuer Touareg . Er kriegt bestimmt ein Brillenfach :-)))) wird interessant werden .
Zitat:
@quattrofelix schrieb am 14. Januar 2018 um 20:59:47 Uhr:
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 14. Januar 2018 um 20:50:28 Uhr:
Er nu wieder... 🙂 😁
Vllt. mal Signatur editieren um: "Brillenfachfetischist" oder so... 🙂 😎
Zitat:
@g601 schrieb am 14. Januar 2018 um 21:34:14 Uhr:
Zitat:
@quattrofelix schrieb am 14. Januar 2018 um 20:59:47 Uhr:
Er nu wieder... 🙂 😁
Vllt. mal Signatur editieren um: "Brillenfachfetischist" oder so... 🙂 😎
@g601: Danke für den Tipp! Werde zum Spaß ernsthaft drüber nachdenken...
Wie wäre es mit: "Brillenfachfetischisten sind der beste Anspruch für die Entwicklungen der Automobilindustrie."
Oder so ähnlich... Ich werde das noch in Ruhe ausformulieren, nachdem ich es selbst gelesen habe (verfluchte Altersweitsichtigkeit). 🙂 😁
Genau .
Wichtiger als das ganze Mäusekino und „laufende Blinker“ sind Ablagen, Stau- und Flaschenfächer und eben das Brillenfutteral!!!
😎
Zitat:
@saarjochen schrieb am 15. Januar 2018 um 12:51:07 Uhr:
Genau .
Wichtiger als das ganze Mäusekino und „laufende Blinker“ sind Ablagen, Stau- und Flaschenfächer und eben das Brillenfutteral!!!
😎
Nun, das schließt sich ja gegenseitig nicht aus und sollte das Herstellungsbudget gerade dieser Fahrzeugklasse hergeben. Aber es stimmt schon, was die Laufblinker angeht, aus dem Alter sollten wir eigentlich allesamt raus sein.
Auf die gummierte Ablage vor dem Mittelfach können wir uns trotzdem etwas einbilden. Selbst sowas ist bei anderen in der Klasse nicht vorhanden.
Über den Zweck eines Brillenfaches lässt sich nicht diskutieren und sollte -wie bei Kleinwagen- Usus sein. Meine parkt unprofessionell und unsachgemäß links vom MMI-Schacht.
Na hoffentlich wird das Brillenfach groß genug für die Fetischisten :-) ich scheiß mir gleich in die Hose vor lachen . :-) gibt sonst auch Optional gute Halter im Inet . Ps. Integriertes wc im Fahrersitz wäre auch nicht schlecht für die jenigen mit Reizdarm (fäkalien fetischist) :-))
Um zum Thema zurück zu kommen , Meine Meinung für die jenigen die kurz davor sind einen Q7 zu bestellen , sollten vielleicht doch die paar Tage noch abwarten und sich den touareg mal übers Wochenende ausleihen wenn er da ist .
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 15. Januar 2018 um 13:21:12 Uhr:
Na hoffentlich wird das Brillenfach groß genug für die Fetischisten :-) ich scheiß mir gleich in die Hose vor lachen . :-) gibt sonst auch Optional gute Halter im Inet . Ps. Integriertes wc im Fahrersitz wäre auch nicht schlecht für die jenigen mit Reizdarm (fäkalien fetischist) :-))
Von solchen Haltern wie auf dem zweiten Bild sind mir in kürzester Zeit zwei zerbrochen. Das ist Schrott!
Zitat:
@quattrofelix schrieb am 15. Januar 2018 um 13:38:53 Uhr:
Zitat:
Na hoffentlich wird das Brillenfach groß genug für die Fetischisten :-) ich scheiß mir gleich in die Hose vor lachen . :-) gibt sonst auch Optional gute Halter im Inet . Ps. Integriertes wc im Fahrersitz wäre auch nicht schlecht für die jenigen mit Reizdarm (fäkalien fetischist) :-))Von solchen Haltern wie auf dem zweiten Bild sind mir in kürzester Zeit zwei zerbrochen. Das ist Schrott!
Gibt auch Brillen-Säckchen für die Luftdüsen :-) du sollst das ganze auch feinmotorisch angehen und nicht grob 😛 , aber weist du was für mich wichtig wäre !! , das man endlich WhatsApp Nachrichten wieder problemfrei abspielen kann und das vagfahrzeug wie früher automatisch hin und her schaltet ohne die Nachricht zu unterbrechen nach 3 Sekunden Abspielzeit , zumindest beim Apfel . Bei Benz bmw Volvo geht das , ging früher auch mal beim vag Konzern. Nervt so ein wenig immer dieses manuelle beenden der Musik App auf dem Telefon oder Bluetooth auszuschalten und von Hand abspielen.
Zitat:
Um zum Thema zurück zu kommen , Meine Meinung für die jenigen die kurz davor sind einen Q7 zu bestellen , sollten vielleicht doch die paar Tage noch abwarten und sich den touareg mal übers Wochenende ausleihen wenn er da ist .
Kann man und sollte man informationshalber machen.
Dennoch gehe ich davon aus, dass die Neuauflage des Touaregs die Konzernregel, der nach Audi im Premiumanspruch höher als VW angesiedelt ist, nicht verschieben wird. Die zwei Displays mal hin oder her, bei genauerer Betrachtung werden wertige Unterschiede zu Gunsten vom schließlich noch jungen Q7 sicht- und spürbar sein....... auch um einen höheren Preis zu rechtfertigen.
Welcher für den Käufer dann am Ende schöner ist, ist dann eine ganz andere subjektive Frage.