ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. 535d Leasing nach 3/6 Monaten beendet und Q7 bestellt

535d Leasing nach 3/6 Monaten beendet und Q7 bestellt

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 17. Juni 2016 um 19:08

Ich wollte euch gerne mitteilen, was für verrückte Leute es gibt. :confused:

Ich habe heute, nach 3 Monaten mein BMW 535d Leasing gekündigt und es wird in 3 Monaten beendet. Leasingdauer dann 6 Monate von ursprünglich 36 geplanten Monaten. Ich komme vom A6 4G und konnte mich einfach nicht mit dem BMW anfreunden. Gekauft habe ich ihn, weil ich nicht noch mal das gleiche Auto (A6) leasen wollte. War halt mehr eine Kopfentscheidung.

Naja und nach 2 ausführlichen Probefahrten mit dem Q7 und langen verhandeln mit BMW und Audi, bin ich mir jetzt sicher, das ich einen Q7 will und habe heute alle Verträge dazu unterschieden.

Der Leasingvertrag bei BMW wird aufgelöst, den BMW kauft jetzt Audi dem BMW-Händler an und verkauft mir einen neuen Q7. Klar mache ich dabei auch einen Verlust, der ist aber, wie ich finde, relativ überschaubar und hatte ihn anfangs viel höher eingeschätzt.

Jetzt bin ich fast glücklich, wenn nicht noch die Wartezeit wäre. ;):)

Hier noch meine Konfi: ACHQK30E für evtl. Vermessungsvorschläge bin ich dankbar.

Gruß Flitzi

P.S. Wenn das in ein anderes Thema gut passt, kann der Beitrag gerne verschoben werden, ich habe kein passendes gefunden.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo

Schöne Konfi, Ich würde mir nur überlegen ob du nicht noch das Lederpaket hinzufügen solltest. sieht einfach edler aus. Hatte dies am Anfang auch vergessen aber konnte dies noch hinzufügen.

Desweiteren bin ich ein Fan vom Virtual Cockpit, aber dies ist nun Geschmacksache

Gruss

Nico

Wirst Riesenspaß mit der Farbe haben. Als ich bestellt hatte gab es irgenwie keine Möglichkeit sich das vorher anzuschauen. Als er dann da war, klasse!

Themenstarteram 18. Juni 2016 um 19:57

@ Nico, danke für den Tip! Das Virtual Cockpit, das habe ich doch glatt vergessen. Das ist wie Ambiente, ein muss! Habe es noch hinzugefügt. Das Lederpaket überzeugt mich noch nicht so richtig.

@gtf896, ich hatte den A6 in Sepang, ich liebe diese Farbe! Hast Du vielleicht nochmal ein Bild von Deinem?:-)

Zitat:

@Flitzi75 schrieb am 17. Juni 2016 um 21:08:28 Uhr:

 

Hier noch meine Konfi: ACHQK30E für evtl. Vermessungsvorschläge bin ich dankbar.

Gruß Flitzi

passendes gefunden.

ich würde...

 

1. die elektrische Laderaumabdeckung ergänzen

und

2. "Audi Connect Notruf und Service" wählen.

Nur so kann die Standheizung ausserhalb der Reichweite der Mitgelieferten Fernbedienung Gestartet werden kann. Ganz praktisch im Schigebiet und so...

bei meinem Baumonat gas das leider noch nicht, und das ärgert mich..

und

3. das Head up Display möchte ich auch nicht mehr missen. Kostet natürlich unverhältnismässig viel.

Grüsse Geduld beim warten...

 

 

Themenstarteram 21. Juni 2016 um 9:00

Danke!

 

Die elektrische Laderaumabdeckung ist beim "Komfortschlüssel mit sensorgesteuerter Gepäckraumentriegelung inklusive elektrischer Laderaumabdeckung" dabei.

"Audi Connect Notruf und Service" habe ich jetzt auch noch nachbestellt. Der :-) wird bald verrückt mit mir.

Beim HUD bin ich mir nicht so sicher, hatte ich bisher, kann aber bestimmt gut darauf verzichten. Habe dafür das Panorama-Glasdach mal genommen.

Hallo Flitzi75,

hier drei Bilder.

Q71
Q72
Q73

Zitat:

@gtf896 schrieb am 22. Juni 2016 um 10:42:44 Uhr:

Hallo Flitzi75,

hier drei Bilder.

Hallo gtf896,

Bist Du mit dem Ladekantenschutz an der Heckstossstange zufrieden? Und wenn ja, wo bekommt man den?

Danke und Gruss.

Themenstarteram 22. Juni 2016 um 9:02

Super schöne Farbe, immer wieder. Danke für die Bilder. Ich freue mich immer mehr.

@ flitzi

Ich würde Ladekante-Schutzfolie nehmen.

https://shops.audi.com/.../ladekantenschutzfolie-4m0061197-9

Sonst Ebay ist voll mit sowas.

Gruss

Ja, bin sehr zufrieden damit. Ist super robust, gerade mit Hund und bekommt keine Kratzer. Ich mein der Ladekantenschutz selbst. Muß heute abend mal schauen, wo ich den her habe.

Zitat:

@rrmayer schrieb am 22. Juni 2016 um 10:54:57 Uhr:

Zitat:

@gtf896 schrieb am 22. Juni 2016 um 10:42:44 Uhr:

Hallo Flitzi75,

hier drei Bilder.

Hallo gtf896,

Bist Du mit dem Ladekantenschutz an der Heckstossstange zufrieden? Und wenn ja, wo bekommt man den?

Danke und Gruss.

Zitat:

@sizzzle schrieb am 22. Juni 2016 um 12:02:12 Uhr:

@ flitzi

Ich würde Ladekante-Schutzfolie nehmen.

https://shops.audi.com/.../ladekantenschutzfolie-4m0061197-9

Sonst Ebay ist voll mit sowas.

Gruss

habe den originalen auch, bei Audi installieren lassen. NUR: durch die Rundung in der Stosstange ist die Folie unterbrochen und zwar genau an einer Kante (wohl damit es keine Falten gibt) - hab noch niemanden gefunden, der mir das erklären konnte. Liegt wohl daran, dass ich kein Ingenieur bin um das zu verstehen ;-)

Zitat:

@gtf896 schrieb am 22. Juni 2016 um 10:42:44 Uhr:

Hallo Flitzi75,

hier drei Bilder.

Schönes Auto, gekauft in Lux? Oder D?

Zitat:

@Nico855 schrieb am 22. Juni 2016 um 19:29:24 Uhr:

Zitat:

@gtf896 schrieb am 22. Juni 2016 um 10:42:44 Uhr:

Hallo Flitzi75,

hier drei Bilder.

Schönes Auto, gekauft in Lux? Oder D?

In D. Auch aus der "Gegend"?

Jo. Wunnen zu Letz an an D bestallt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. 535d Leasing nach 3/6 Monaten beendet und Q7 bestellt